Chiasma

Chiasma

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Weder schwer noch frisch, tolle Rosen-Amber-Kombi. Ein no-brainer mit noblen twist, der mir schon einige Komplimente erbracht hat!
1 Antwort
Der Signature meiner Mutter! :) und es passt - dieser Duft strahlt Selbstbewusstsein aus in einem orientalischen Patchouli-Gewand.
2 Antworten
Musk | 12 Musk | 12 - Kayali - vor 2 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Wohliges, feminines Musk Therapy- eine Umarmung in Kaschmir. Leider ist die Umarmung kurz, aber so lange sie dauert, fühle ich mich geborgen
2 Antworten
Abgerundeter kräftiger Frühling -
keine kreative Nische, dafür vielleicht ein sehr qualitatives Staple für manche Sammlung.
1 Antwort
Cremiges Feigengewand gebettet auf viel Sandelholz, eingetunkt in wohligem Tee. Für mich nur alle paar Monate - er nervt mich zu schnell
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ganz fein, weich und elegant. Die junge Chloé (2007) Eau de Parfum wird erwachsen und ernster.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Kirsche grüßt, oh hallo TF LC - schön! Doch dann zeigst du mir dein eigenes Gewand: Balsam, würzig und passende Süße - ich mag dich!
1 Antwort
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
Als würde ich in der Eile schnell einige Gummibärchen essen und dann ist’s schon wieder vorbei
2 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 4 Monaten
An sich keine schlechte Duftkomposition, wenn auch nicht besonders. Aber irgendwas kratzt im Hintergrund, ich kann’s nicht genießen.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Worte einer meiner Herzensmenschen: Wenn ich den rieche, denke ich an ein nobles altes Kino, mit roten Samtsitzen und Vorhängen.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen