Forum durchsuchen

Düfte wie der Torino 21

Düfte wie der Torino 21 vor 7 Monaten

Liebe Gemeinde,

komme just aus Bielefeld und habe mir bei Wolff den "Join The Club - Torino21 | XerJoff" zeigen lassen, was ein schöner Duft.😄

Gibt es Alternativen mit Minze zum

erschwinglichen Preis.

Für Vorschläge wäre ich dankbar.

LG.

vor 7 Monaten 1

Hallo, ich finde dieser hier ähnelt #Varensflirt - Mojito Love#Varensflirt - Mojito Love für mich dem "Join The Club - Torino21 | XerJoff" toller Duft und ein wahrer cheapie!

vor 7 Monaten

Aoud Lemon MintAoud Lemon Mint weniger Kräuter dafür ne wahnsinnig gute Minze mit Vanille. Was dagegen spricht, ist der lineare Verlauf des Mancera. Aufpreis zum XJ würde sich lohnen für die Qualität.

vor 7 Monaten
SamplyD

Aoud Lemon MintAoud Lemon Mint weniger Kräuter dafür ne wahnsinnig gute Minze mit Vanille. Was dagegen spricht, ist der lineare Verlauf des Mancera. Aufpreis zum XJ würde sich lohnen für die Qualität.

Danke für dein Input.

Aufpreis?, der Torino21 hat 50ml für180€, also 360€ auf 100ml und nicht 120ml.

LG.

vor 7 Monaten 1

Kobe GardensKobe Gardens ist auch so ein Minzkracher und allgemein schon ähnlich.

vor 7 Monaten 1
Maltek

Kobe GardensKobe Gardens ist auch so ein Minzkracher und allgemein schon ähnlich.

Ja der ist toll... aber gleiche Preisliga wie Torino 21. Ich habe beide und bin froh, dass ich in die beiden investiert habe. Ansonsten habe ich durchaus viele günstige Düfte.

vor 7 Monaten 1

Aqua Celestia ForteAqua Celestia Forte - der hat in meinen Augen dabei auch eine tolle Performance und ist durch die Minze richtig kühlend. Preislich ist er etwas günstiger, aber kein Cheapie.

vor 6 Monaten

Finde Pomelo SorrentoPomelo Sorrento hat definitiv Parallelen, auch ein toller Duft für den Sommer. Hab meinen Flakon mit Rabattcode für 126€ geschossen

vor 6 Monaten
Marcelinhoo

Finde Pomelo SorrentoPomelo Sorrento hat definitiv Parallelen, auch ein toller Duft für den Sommer. Hab meinen Flakon mit Rabattcode für 126€ geschossen

Jaein, für mich gehen beide Düfte andere Wege.

Der Torino 21 bleibt der Minze treu und hält bei mir supi.

Der Gritti leider überhaupt nicht.

LG.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Auch schön minzig ist You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You , günstiger. Mir riecht er irgendwie im Verlauf jedoch zu sehr nach feuchtem Gras, der Torino bleibt länger frisch..

vor 6 Monaten
TomK5431

Thé BasilicThé Basilic

THX.

vor 6 Monaten 1
Giftzwerg1
TomK5431

Thé BasilicThé Basilic

THX.

Thé BasilicThé Basilic sieht interessant aus. Ich bin auch kurz davor, mir eine Abfüllung zuzulegen. Eine Frage stellt sich mir jedoch.

Thé BasilicThé Basilic wird hier als deutlich femininer eingeordnet. Wenn ich mir die Angaben in den „Habe Ich-Sammlungen“ ansehe, die selbe Verteilung.

Muss ich einen feminineren "Join The Club - Torino21 | XerJoff" erwarten?

vor 6 Monaten 1

Ja das kann ich dir so unterschreiben mittlerweile nutzt ihn meine Frau 😁

aber er ist gut von Männern tragbar!!

aber die DNA ist definitiv die selbe, ich hatte beide im Gebrauch und konnte gut vergleichen. Haltbarkeit ist auch nicht auf dem Level aber bei knapp 80 Euro einfach sprühen 😜 

vor 6 Monaten 1

Bekomm ihn nicht verlinkt aber der Guerlain Homme hat auch ne Minznote aber etwas weniger dieses Mojitofeeling wie der Torino

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Düfte wie der Torino 21
Gehe zu