Forum durchsuchen

Zaharoff Plus Maskulin *geschlossen*

26 - 50 von 51
11.08. An Glimmerli vor 9 Monaten 1

Guten Morgen,

der Wanderbrief zieht heute weiter. Bitte entschuldigt die Verzögerung. Vielen Dank an @Sissi78 für die Testmöglichkeit!

Was hat es denn mit diesen 4 nummerierten Düften auf sich, was sind das für welche? 😊

Die Salle Privée Düfte haben mir leider nicht gefallen. Auch von den Zaharoffs war ich leider enttäuscht muss ich sagen. Habe bei dem Haus mehr erwartet, vor allem in Sachen H&S und Einzigartigkeit. Am besten gefiel mir Signature CitrineSignature Citrine, der riecht für mich ähnlich zu L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles.

Liebe Grüße und schönes Wochenende 🌞,

Kathi

vor 9 Monaten 1

Hi Kathi! Freut mich, dass du trotzdem Freude am schnüffeln hattest. Mein Fall waren sie auch nicht. Die U… sind Dupes, da kannst du blind schnüffeln und auf (schreib ich dir per pn) nachsehen, welchem Duft es entsprechen sollte 😉 

vor 9 Monaten

Ankunft 14.08.

Der Wanderbrief kam an und ich danke @Kaathi85 für die tolle Beigabe 🤩

Liebe Grüße Glimmerli

vor 8 Monaten 1

Versand 25.08.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Thomi1712.

Vielen Dank @Sissi78, dass ich viele für mich neue Düfte und Marken entdecken konnte 😊

Von Zaharoff hat mir am besten der fruchtige Signature Royale (Eau de Parfum)Signature Royale Eau de Parfum und der süße Of the ImmortalsOf the Immortals gefallen. Für mich hat letzterer auch leichte orientalische Vibes und versteckt auch etwas "sauberes" (Moschus schätze ich) hinter der gourmandigen Süße.

Salle Privée wird nicht meine liebste Marke werden. ConcordeConcorde war in Ordnung.

Ansonsten mochte ich Burlington 1819Burlington 1819 sehr 😅

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 8 Monaten 1

Ankunft 28.08.

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf @Sissi78 und an @Glimmerli für die extra Abfüllung ☺️

vor 8 Monaten

Abflug 08.09.

Morgen macht sich der tolle WB auf die Weiterreise zu @Nurukko ☺️

Vielen Dank nochmal an @Sissi78 ☺️

Zaharoff ist eine spannende Marke, mit vielen alltagstauglichen Düften. Es gab keinen, der mir gar nicht gefallen hat. Genau so gab es aber auch keinen, der mir richtig gut gefallen hat 😂

Mein Favorit aus dem Brief bleibt daher der Burlington 1819Burlington 1819, den ich schon kannte ☺️

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" und Cedro di DiamanteCedro di Diamante sind übrigens beide leer hier angekommen - keine Ahnung ob sie ausgelaufen sind oder so, aber die Verpackung roch zumindest nicht danach..

VG Thomas

Ankunft 11.09. vor 8 Monaten 1

Der Wanderbrief kam heute (nach etwas Schabernack von der Deutschen Post) bei mir an. Vielen Dank an Sissi für die Testmöglichkeit und an Thomas für die Beigabe!

Abreise 19.09. vor 7 Monaten 1

Heute ging der Wanderbrief weiter an Simon.

Größtenteils muss ich Thomi zustimmen, die Düfte sind alle sehr alltagstauglich und rund, mir aber oft zu rund, sodass nichts heraussticht. Von denen hat mir aber der normale Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum am Besten gefallen, schön klassisch wie ich sie mag. Burlington 1819Burlington 1819 war auch nicht schlecht, aber für mich wirklich nicht den Preis wert.

vor 7 Monaten 1

Hallo, der Brief von Nurukko ist gut bei mir angekommen. Bin gespannt auf die Düfte und melde mich in ein paar Tagen wenn es weiter geht Smile

vor 7 Monaten

Hi, wäre bereit das Paket weiter zu schicken. Wer ist denn der nächste in der Reihenfolge?

vor 7 Monaten

Sollte @Jaichwill sein 🙂

vor 7 Monaten

Hallo @Simon19xx,

würdest Du bitte die Proben erst an @Nelle Nelle schicken, also mich ein mal überspringen? Der Brief würde mich genau in unseren Herbstferien antreffen. 

Ich würde die Düfte gerne probieren, daher die  Bitte an @Nelle diese dann an mich später zu  senden. Herzlichen Dank. 

barbara

Ankunft 5.10. vor 7 Monaten

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich aufs testen.

Abreise 12.10. vor 7 Monaten 1

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Jaichwill 

Es waren einige angenehme Düfte dabei, keiner hat es aber auf der Merk- oder Kaufliste geschafft.

@Sissi78 , danke, dass ich dabei sein durfte.

vor 7 Monaten

Ankunft 13.10

Vielen Dank an @Nelle für die Zusendung des Briefes und die netten Zugaben. Testen kann anfangen.

Es sind einige zusätzliche buntgemischte Proben dabei, finde ich toll.

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" Cedro di DiamanteCedro di Diamante leer, Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre so gut wie leer.


vor 6 Monaten

Abreise 19.10.

Ich habe mich durch die Proben getestet, am besten hat mir Signature CitrineSignature Citrine gefallen. Eine etwas andere und besondere Art von Citrusduft. Ansonsten war natürlich der Burlington 1819Burlington 1819 der Knaller, wobei ich den im Drydown eher an einem Mann sehe.

Interessant war auch die hier verbrannte Marke zu testen. Die vier Proben geben die Möglichkeit die Qualität der Düfte zu urteilen. Da muss sich jeder eine Meinung bilden.

Schade, das der Naxos leer war. Ich weiss nicht zurecht, ob es Sinn macht dem Hype nachzueinfern und sich eine Abfüllung zu besorgen.

Danke für Möglichkeit an dem Wanderbrief teilzunehmen, und liebe Grüße an Alle.

Barbara

vor 6 Monaten

Huhu,

das Paket ist gut bei mir angekommen, freue mich auf's Testen!!

viele liebe Grüße

vor 6 Monaten 1

Abreise 8.11.

Hallo miteinander, 

ich konnte den Brief heute wieder auf seinen Weg schicken! Insgesamt war ich überrascht, wir klassisch die Zaharoffs daher kommen. Manches fast schon etwas aus der Zeit gefallen 😅

ich fand es wirklich spannend und interessant, kaufen würde ich mir davon allerdings keinen!

Vielen lieben Dank, dass ich mitmachen durfte!!

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

der WB kam gestern bei mir an, ich freue mich aufs Testen Smile

vor 5 Monaten

Hi zusammen, spricht etwas dagegen, wenn ich den WB noch ein paar Tage länger behalte? 

Bin die letzten Tage total verschnupft und rieche quasi nichts. Mit @BeanBandit habe ich schon gesprochen, für ihn wäre es ok. Er ist glaube auch der letzte in der Liste.

Beste Grüße

vor 5 Monaten 1

WB ists seit gestern auf dem Weg zu @BeanBandit.

Mir haben die Zaharoff Düfte sehr gut gefallen, sehr traditionell und klassisch, hätte ich so tatsächlich nicht erwartet. Da allerdings in D schwer zu bekommen und auch nicht grade billig , wird wohl keiner bei mir einziehen.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit😊

Beste Grüße

vor 5 Monaten 1

Guten Morgen zusammen, falls nach BeanBandit noch etwas in den Zerstäubern drin sein sollte, würde ich mich riesig freuen wenn ich noch nachrücken dürfte, soweit ich das gesehen habe wäre das Tendenziell der letzte Tester? Gib mir gerne Bescheid ob das klappen könnte @Sissi78

Danke, schönen Tag 

vor 5 Monaten

Hey Petzie- wegen mir: häng dich dran! Ob es da aber noch viel zu schnüffeln gibt? 
Danach sehen wir mal, ob ein Zurücksenden an mich überhaupt Sinn macht 😉


LG Sissi 

vor 5 Monaten 1

Ankunft 29.11.

Der WB ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Vielen Dank an @Sissi78 das ich hier teilnehmen darf! 😊

Ich melde mich nach dem Testen wieder.
Ich denke das die meisten Düfte noch für Petzie und eventuell einen weiteren Nachrücker reichen sollten, aber ich gebe Meldung zu den aktuellen Füllständen wenn ich durch bin.

LG André
aka BeanBandit

vor 5 Monaten

Abreise 09.12.

Der WB hat sich am Samstag auf die Reise zu @Petzie begeben, die Prio-Nr. habe ich ihm privat geschrieben.

Die Düfte im WB waren sehr unterschiedlich, von den Zaharoffs hatte ich mir generell mehr erwartet. Die Salle Privées fand ich nicht überragend, zum Teil etwas stark synthetisch. Lediglich den Super 8Super 8 fand ich angenehm, der Geruch erinnert mich an eine würzig-ledrige Herrenseife.

Hier meine Tops und Flops:
🥇 Am besten gefallen hat mir Burlington 1819Burlington 1819. Anfangs zitrisch-frisch mit einer Minzenote, kommt später die Grapefruit stärker durch. Ein Kandidat für eine AF zum weiteren Testen, eventuell zieht später auch mal ein Flakon ein.... 😅
🥈 Platz Zwei geht an Of the ImmortalsOf the Immortals. Ein angenehmer Gourmand, bei welchem ich immer eine schöne Kokosnote wahrnehmen kann. 😊 Noch ein Kandidat für eine AF.
🥉 Den Dritten Platz belegt Cedro di DiamanteCedro di Diamante. Hier kam leider nur noch ein kleines Tröpfchen aus dem TZ, aber was ich riechen konnte hat mir gefallen. Zitrisch, auch das Eisenkraut für mich deutlich zu riechen, erinnert mich an Verveine FizzVerveine Fizz.
Ein weiterer Kandidat welcher mir gut gefallen hat ist Bois DoréBois Doré. Süß und würzig, mit einer intensiven Ambernote. Obwohl ich normalerweise Düfte mit jasmin nicht mag stört er mich hier nicht.
🛑 Am wenigsten gefallen hat mir Signature CitrineSignature Citrine. Hier ist es Jasmin, welcher den Duft für mich zu einem No Go macht.

LG André
aka BeanBandit

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Zaharoff Plus Maskulin *geschlossen*
Gehe zu