Forum durchsuchen

Beendet - kleiner Nischen-Wanderbrief - voll

1 - 25 von 41
Beendet - kleiner Nischen-Wanderbrief - voll vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

es haben sich wieder einige noch recht gut gefüllte Proben bei mir angesammelt, die ich gerne in einem kleinen Wanderbrief auf die Reise schicken würde.

Enthalten sind folgende Düfte:

Quercia (Eau de Parfum)Quercia Eau de Parfum

Oud RealeOud Reale

JunkyJunky

NubicaNubica

DesirToxicDesirToxic

Péché CardinalPéché Cardinal

"Patchouli pour Homme | Réminiscence"

Sweet LeafSweet Leaf

GladiatorGladiator

Saint HonoréSaint Honoré

"Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade"

Secret AmberSecret Amber

Die Proben müssten für 10 Teilnehmer ausreichend sein. Die Testzeit beträgt 10 Tage.

Im übrigen gelten die üblichen Regeln: Ankunft und Abreise bitte hier im Chat posten und Versand mit Prio-Großbrief und Absenderangabe. Eine Probe für die/den Nachfolgende/n wäre schön, ist aber keine Pflicht.

Bitte tragt euch bis Mittwoch Abend ein. Sollten sich mehr als 10 Teilnehmer melden, wähle ich diese aus.

LG und einen schönen Sonntagabend 😊🙋‍♀️

Teilnehmer:

1. Kaathi85 🚙 testet ✅

2. Caro1992 🚙 testet ✅

3. Neonwhite 🚙 testet ✅

4. Bean Bandit 🚙 testet ✅

5. Ralfi73 🚙 testet ✅

6. MaKr 🚙 testet ✅

7. Rieke2021 🚙 testet ✅

8. Glimmerli 🚙 testet ✅

9. Walker1983 🚙 testet ✅

10. Newe 🚙 testet ✅

11. Grk68 🚙 testet ✅

12. zurück zu MadameLegras

Zuletzt bearbeitet von MadameLegras am 22.02.2024, 22:58, insgesamt 30-mal bearbeitet
vor 8 Monaten

Liebe MadameLegras,

gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. Vielen Dank für das Angebot. Falls es klappt, gern in der 2. Hälfte.

LG Rieke

vor 8 Monaten

Bonsoir MadameLegras, 

bei deiner schönen Duftauswahl würde ich auch sehr gerne mitschnuppern 😍

LG Kathi 

vor 8 Monaten

Liebe MadameLegras,

hier sind einige mir unbekannte Düfte dabei, die ich zu gerne testen würde 

LG MaKr

vor 8 Monaten

Liebe @MadameLegras 

Ich wäre super gerne dabei. Freue mich wenn es klappt und kenne den größten Teil der Düfte bisher nicht. 
liebe Grüße

vor 8 Monaten

Hey @MadameLegras,

Diese Gelegenheit wäre super toll, denn GladiatorGladiator, DesirToxicDesirToxic und "Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade" wollte ich generell unbedingt einmal testen. Diese nun zusammen in deinem Wanderbrief bekommen zu können, wäre spitze!

würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf!

Dankeschön Smile

vor 8 Monaten

Hallo liebe MadameLegras,

Das sind sehr interessante Düfte die Du für Deinen WB zusammengestellt hast.
Da ich noch keinen von ihnen unter meiner Nase hatte wäre ich sehr dankbar wenn ich an Deinem schönen WB teilnehmen dürfte. ☺️

LG André
aka BeanBandit

vor 8 Monaten

Liebe MadameLegras,

Ich hatte bislang noch mit keinem der enthaltenen Düfte das Vergnügen und würde mich daher freuen, bei Deinem interessanten WB dabei sein zu dürfen! 🙂

LG

Ralf

vor 8 Monaten 1

Es sind immer noch ein paar Plätze frei, Interessierte können sich bitte  weiterhin eintragen. Wir können aber trotzdem schon jetzt starten. Ich werde den Brief dann in den nächsten Tagen an Kaathi85 verschicken. 

LG 🌺 🙋 

vor 8 Monaten 1
Liebe MadameLegras,

gerne würde ich mittesten. Danke fürs Bereitstellen der schönen Duftauswahl 😊

Liebe Grüße
Glimmerli
vor 8 Monaten

Hallo zusammen

@Glimmerli : Du bist natürlich dabei! 

Der Brief hat sich heute mit Prio  auf den Weg zu Kaathi85 gemacht. Euch allen viel Freude beim Testen! 

LG und einen schönen Tag ☀️🌸🙋

vor 8 Monaten

Liebe @MadameLegras ,

die meisten von den Düften klingen für mich sehr interessant. Ich würde mich super freuen, wenn ich mitmachen darf! Smile 

Liebe Grüße,
Waldemar

vor 8 Monaten
Liebe MademeLegras,

gerne wäre ich dabei und würde mittesten. Danke dir fürs Bereitstellen.

LG Stefan
vor 8 Monaten 2

Gerne könnt Ihr zwei noch mitmachen und damit sind wir dann komplett. Der Eingangspost ist aktualisiert. 

23.09. Bei Kathi vor 8 Monaten 1

Guten Abend,

der kleine feine Brief hat mich heute erreicht. Herzlichen Dank an @MadameLegras für deine tollen Beigaben an mich! 🥰

Freue mich sehr aufs Testen! 

LG Kathi 

vor 7 Monaten 1

Hi zusammen,

der Brief wandert heute weiter an @Caro1992 . Herzlichen Dank an MadameLegras für diese schöne Testmöglichkeit!

Meine Favoriten sind DesirToxicDesirToxic, Secret AmberSecret Amber, Saint HonoréSaint Honoré und Sweet LeafSweet Leaf. Letzterer entwickelt nur leider eine muffige Note auf der Haut/Kleidung, wie ein gekipptes Parfum.

NubicaNubica mag ich auch sehr gerne, den habe ich in meiner Sammlung 🤍

Liebe Grüße,

Kathi

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

die Duftpost kam am Wochenende bei mir an!

Vielen Dank liebe @Kaathi85 für die süße Beigabe, ich freue mich sehr.

Ich schnuppere mich durch und melde mich bald wieder.

Viele Grüße,

Caro

vor 7 Monaten 1

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin fertig mit dem Testen und der Brief wandert in dieser Woche weiter an @Neonwhite

Am liebsten waren mir Péché CardinalPéché Cardinal und Saint HonoréSaint Honoré

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zu Testen, es hat mir wirklich viel Spaß bereitet!

Viele Grüße,

Caro

vor 7 Monaten

Hallo zusammen, der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Danke an Caro für die tolle Beigabe!


Danke für die Möglichkeit Smile

vor 7 Monaten 1

Der Wanderbrief ist unterwegs zu BeanBandit. Smile

Péché CardinalPéché Cardinal, GladiatorGladiator und Patchouly pour Homme haben mir wirklich gut gefallen!


danke für die testmöglichkeit! Smile

vor 6 Monaten

Ankunft 04.11.

Gestern ist der WB wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank an @MadameLegras  für die Möglichkeit hier Mitschnuppern zu dürfen, und an @Neonwhite für die Probe!
Ich melde mich wieder wenn ich durch bin mit dem Testen.

LG André
aka BeanBandit

vor 6 Monaten 1

Abflug 11.11.

Der WB hat sich gestern auf die Reise zu @Ralfi73 begeben, die Prio-Nr. habe ich ihm privat geschrieben.
Die meisten Düfte im WB bewegten sich bei mir im Mittelfeld, Kaufkandidat war daher keiner dabei.

Hier meine Tops und Flops:
🥇 Den Ersten Platz teilen sich zwei Düfte. NubicaNubica ist ein schöner Gourmand, vanillig mit angenehmen Patchouli-Noten. Hier brauche ich eine AF zum weiteren Testen. Secret AmberSecret Amber ist ebenfalls ein Gourmand, er ist vanillig-süß. Für mich riecht er 1:1 wie die Papiertüten von Vanillinzucker. Lecker, aber trotzdem möchte ich nicht danach riechen. 😅
🥈 Platz Zwei geht an "Oud Reale | Gritti. An sich ein schöner Duft, erdig, holzig und würzig, aber leider nicht wirklich einzigartig.
🥉 Auf dem Dritten Platz liegt bei mir "Saint Honoré | Stéphanie de Bruijn". Ein weiterer Vertreter der Richtung pudrig-süßer Vanilleduft, lecker, aber eben auch schon oft so gerochen.
🛑 Auf dem Letzten Platz sehe ich Péché CardinalPéché Cardinal. Für mich zu süß, und vor allem rieche ich die Tuberose stark raus. Mit Tuberose in Düften habe ich oft meine Probleme...

Ich wünsche allen Folgenden viel Spaß mit den Düften, ich hatte ihn.

LG André
aka BeanBandit

vor 6 Monaten

Hallo alle miteinander.

Das Brieflein von BeanBandit ist heute heil und unversehrt bei mir gelandet.

LG 

Ralf

vor 6 Monaten

Soo.

ich bin fertig. Endlich - nach einer kleinen durch mich selbst verschuldeten Verzögerung - ist der WB nun auf dem Weg zu MaKr.

Prio-Sendungsnummer hab ich ihr grad mitgeteilt.

LG

Ralf

vor 6 Monaten 1

Mit Abstand am besten gefallen hat mir - obwohl explizit "für die Dame" - Péché CardinalPéché Cardinal .

Die anderen waren, obwohl teilweise recht nett, nicht so GANZ mein Fall...

Aber auf jeden Fall sehr schön, dass ich teilnehmen durfte. Dank auch an die Initiatorin MadameLegras! 👍

LG

Ralf

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Beendet - kleiner Nischen-Wanderbrief - voll
Gehe zu