Forum durchsuchen

*komplett* Kleine Penhaligon's Wandergruppe Portraits u. A.

26 - 50 von 57
vor 11 Monaten 1

Es ist mir ein Rätsel, warum die Post länger als eine Woche braucht für eine Strecke von ca. 50 km.
Dank Sendungsverfolgung weiß ich zumindest, dass der Brief gerade im Briefzentrum festhängt. Dies nur als kleine Zwischenmitteilung, falls sich jemand wundert wo der Brief steckt.

vor 11 Monaten 1

Juhu, heute ist der Wanderbrief angekommen. 😀👍

vor 11 Monaten 1

Der Brief wandert nun weiter zu @Apostik 😀
Es war einiges dabei, was mir gefallen hat, z.B. Endymion ConcentréEndymion Concentré , "Portraits - The Blazing Mr Sam | Penhaligon's" und Juniper SlingJuniper Sling , QuercusQuercus und Portraits - Terrible TeddyPortraits - Terrible Teddy sind auch ganz nett.

Der erwähnte defekte Zerstäuber ist übrigens  "Trade Routes Collection - As Sawira | Penhaligon's" .

Danke für diesen tollen Wanderbrief an @Rizibizi und @Petzie !

vor 11 Monaten 1

Ankunft 3.6

Guten Morgen zusammen,


Das Päckchen habe ich gestern Abend erhalten, alles heile angekommen. 

Heute fange mit dem testen an und bin seeehr gespannt auf die Düfte 🥰.

Schönen Sonntag! ☀️

Lg, Iryna

vor 11 Monaten 1

Abflug am 15.6.

Guten Morgen ihr Lieben

Gestern ging die Duftpost weiter an @Ekirlu. Die Sendungsnummer wurde per PN mitgeteilt.

Es hat großen Spaß gemacht dieses Dufthaus ausführlicher kennenzulernen. 

Einige Düfte haben mir gefallen. Favoriten von mir:

"Portraits - The Revenge of Lady Blanche | Penhaligon's" 

"Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" . Sehr spannender Verlauf. Startet mit mega viel Weihrauch und nach wenigen Minuten ein Verwandter von Side EffectSide Effect , den ich so liebe.

Juniper SlingJuniper Sling , sehr erfrischend, toll für Sommer. 

"Trade Routes Collection - Empressa (Eau de Parfum) | Penhaligon's" : toller Fruchkorb. 

Und Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance hat wie erwartet auf die Wunschliste geschafft 🥰.  

In allen Proben ist noch reichlich drin. Ich wünsche den weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Testen.  

@Rizibizi und @Petzie: Danke euch für diese Möglichkeit 😃🥰!!! 

LG, Iryna 

Ankunft am 20. Juni vor 11 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

gestern ist der Wanderbrief bei mir gelandet. Lieben Dank an @Apostik für die Extraprobe!!!! Ich mache mich jezuz ans Testen und melde mich, wenn ich ein Resumee ziehen kann.

Grüße von Ulrike

vor 10 Monaten 1

Hallo liebe Mittester 😀 jetzt ist das Briefelein bei mir und ich freue mich schon! Danke liebe Ulrike für die AF für mich! Der duftet schon herrlich an mir 😍 

Bis bald, LG Sissi 

vor 10 Monaten 1

Der WB ist unterwegs zu Silbercat Smile

danke für das spannende Paket! Ich weiß grad nicht wo mir der Kopf steht, aber sobald ich wieder rausgucken kann, schreib ich ein paar Renzensionen 😉


LG Sissi 

vor 7 Monaten 1

Nochmals vielen lieben Dank @Rizibizi für die wunderbaren WB-Proben, die ich testen durfte🥰, und natürlich für den Vorschlag, eine Runde in der Schweiz zu organisieren!  Liebe CH-Parfumos und -Parfumas, bitte trägt euch bei Interesse unten ein.

Und hier mein kurzes Feedback zu Penhaligon's Düften. Leider verweilen alle Penhaligon's nur wirklich ganz kurz bei mir, was bei dem Preis keinen Sinn für Neuanschaffungen macht... Und ich würde so gerne Portraits - The Coveted Duchess RosePortraits - The Coveted Duchess Rose (wundervolle Rose) , Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance (köstlicher Karamell), The FavouriteThe Favourite (liebliches Veilchen-Mimose-Duett) und Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette (grüne Johannisbeere-Rose) tragen!
Orientalische Spaziergänge mit "Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's" und "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" (Rose, Safran, ) waren für mich auch sehr schön.  

vor 7 Monaten 1

Liebe Wandergruppe

Wenn möglich wäre ich gerne nach Silvercat als Nachnachrücker auf der Liste. Die Düfte interessieren mich sehr.

Liebe Grüsse

vor 7 Monaten 1

Ich würde mich gerne nach matthiolo noch eintragen. 

Vielen Dank!!

vor 7 Monaten 1

Ich hätte auch grosses Interesse.


Vielen Dank und liebe Grüsse!

vor 7 Monaten 1

Falls es noch ein Plätzchen gibt, würde ich gerne mitmachen (Teilnehmerin in der Schweiz).

Es wäre eine tolle Gelegenheit, da ich eigentlich noch nie etwas von Penhaligon's getestet habe!

vor 7 Monaten 2

Das wertvolle Paket ist schon bei mir angekommen, und die Zerstäuber sind noch gut gefüllt. Ich lege gleich los mit dem Testen.

Vielen Dank

vor 7 Monaten 2

Das Päckli ist heute weitergereist. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Orientalen der Trade routes collection sind luxuriös aber für mich etwas zu mächtig.

Bei den klassichen Düften finden sich Fougères mit viel Vetiver für die Herren und reichlich Vanille und Zucker für die Damen. Hier hat mir Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)Blenheim Bouquet Eau de Toilette mit seiner edlen und schlichten Struktur am besten gefallen.

Die Portrait Serie finde ich ganz toll. "Portraits - The Revenge of Lady Blanche | Penhaligon's" und "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" sind meine Favoriten. Ein bisschen grün, ein bisschen seifig, sehr klassich.

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfe. Go Switzerland!

vor 7 Monaten 1

Das Paket hat mich heute wohlbehalten erreicht.  Vielen Dank das ich Teilnehmen darf. 

vor 6 Monaten 1

Kleines Update 

Das Paket ist seit gestern auf dem Weg zu Grischa. 

vor 6 Monaten 1

Ihr Lieben 

Duftpost ist heute bei mir eingetroffen. Ich melde, wenn es weiter zu Qualist zieht. 
So herzlichen Dank dass ich mitmachen darf!

Es grüsst euch herzlich

Grischa

vor 6 Monaten 1
Hallo zusammenNehme gerne noch teilGrüsse 
vor 6 Monaten 1

Hallo zusammen 

Am Montag geht der Wanderbrief weiter zu XDiable. Mit Quailist hat es leider auch nach mehreren Nachrichten nicht geklappt. 

Mein absoluter Liebling von Penhaligon ist:

Portraits - Changing Constance

Liebe Grüsse 

Grischa

vor 6 Monaten 1

Hallo ihr Lieben Smile 

Ich wurde wiedermal von @Silvercat  auf den Wanderbrief aufmerksam gemacht. Gerne würde ich daran auch teilnehmen. Smile Kann einfach nur innerhalb der Schweiz weiterversenden. 🙈

vor 6 Monaten 1

Hallo zusammen 😊

Falls es noch Platz für eine Nachrückerin hätte, würde ich auch sehr gerne mitmachen 🥰 auch ich könnte wiederum einfach in der Schweiz weiterversenden 😊 es wäre toll, wenn das klappen würde ☺️

vor 4 Monaten 1

Wie ist der aktuelle Stand des Wanderpakets hier?

vor 4 Monaten

Danke für das Posting, wir kümmern uns... 

Schöne kommende Feiertage und einen guten Übergang ins Neue Jahr euch allen! Smile

vor 4 Monaten 1
Hallo zusammen. Der ist aktuell bei mir und wird die Tage getestet.
Grüsse
26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *komplett* Kleine Penhaligon's Wandergruppe Portraits u. A.
Gehe zu