Forum durchsuchen

Verschenke Flakons - ALLE WEG

Verschenke Flakons - ALLE WEG vor 6 Monaten 3

Folgende Parfums möchte ich gerne verschenken. Porto übernehme ich. 😉

Diese beiden sind wieder freigegeben - Bogues hat verzichtet, also wer die Düft haben möchte, gerne.

Quorum (Eau de Toilette)Quorum Eau de Toilette - 100 ml Flakon - es fehlen ca 3 ml - keine OVP

Red for Men (Eau de Toilette)Red for Men Eau de Toilette - 100 ml Flakon - es fehlen ca. 10 ml - OVP vorhanden

Zuletzt bearbeitet von Greenfan1701 am 18.11.2023, 06:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 6 Monaten

Da würde ich dir gerne den Quorum und Red for men abnehmen! Smile

vor 6 Monaten

Und ich den La Voile RougeLa Voile Rouge

Und L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette


wenn es okay ist natürlich Smile
Ach und vielen Dank für die Aktion! ☺️

Liebe Grüße, Joey

Zuletzt bearbeitet von Joey1103 am 17.11.2023, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Das ist sehr nett von dir, den L'Eau d'Issey pour Homme hätte ich gerne

oh war wohl nicht schnell genug 🙈

vor 6 Monaten

Hallo Theresa Smile


ich würde mich total über Hugo Deep RedHugo Deep Red und Guipure & SilkGuipure & Silk freuen ♥️

vor 6 Monaten

Ich würde mich wahnsinnig über Euphoria (Eau de Parfum)Euphoria Eau de Parfum und 1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette)1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette freuen.

Danke für die tolle Aktion

vor 6 Monaten

Der Chèvrefeuille (Eau de Toilette Fraîche)Chèvrefeuille Eau de Toilette Fraîche und

der SultaneSultane hören sich sehr gut an und würde mich darüber freuen🥰

vor 6 Monaten

Oh den 1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette)1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette kenne ich noch von meiner Mama und würde ihn gerne selber besitzen und mit meiner Mama teilen ☺️

Der Guipure & SilkGuipure & Silk spricht mich auch sehr an, da ich den Hypnotic Poison auf meiner WL habe!

vor 6 Monaten

Ich würde mich über den Euphoria (Eau de Parfum)Euphoria Eau de Parfum sehe freuen, habe vor kurzem erst entdeckt wie schön ich schwarze Blumen finde 🌺🥀

vor 6 Monaten

Hallo Smile

vielen Dank für die tolle Aktion 🙂

Ich würd mich riesig über das Red for Men (Eau de Toilette)Red for Men Eau de Toilette freuen.

Liebe grüße Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Flakons - ALLE WEG
Gehe zu