Forum durchsuchen

!Kathi's Club 10! WB #4: Parle Moi de Parfum (12) *offen CH*

51 - 75 von 89
vor 7 Monaten

Huhu,

für mich ist das in Ordnung! Ich reihe mich gerne nach @Amazighde wieder ein 🙂

Viele liebe Grüße

vor 7 Monaten 2

So, Reihenfolge im Eingangsthread entsprechend aktualisiert 😉

vor 7 Monaten

Ok, dann kann ich weiterverschicken

- und wurde am Samstag weitergeschickt

Zuletzt bearbeitet von Szusze am 04.10.2023, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten
Szusze

Ok, dann kann ich weiterverschicken

Das hättest du unabhängig von mir tun können. Du hast dich mit deinen Nachfolgern ja abgestimmt und ich habe dementsprechend die Reihenfolge angepasst 😉

Ankunft 04.10. vor 7 Monaten

Huhu ihr Lieben,

bei mir ist der WB gut angekommen, ich bin so unglaublich gespannt die Schätzchen zu testen! Melde mich ganz bald wieder 🥰 Danke an @Szusze für die liebe Beigabe! Habe mich darüber sehr gefreut!!

Habt ein schönes Wochenende 🌻😊🧡

vor 6 Monaten

@CuteButton ,

bitte denke dran, den Wanderbrief weiterzusenden 😉

LG Kathi 

vor 6 Monaten

Hi ihr Lieben,
vielen Dank an @Kaathi85 für die Gelegenheit diese Marke zu testen!😍🥰Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @Amazighde. Ich fand die Marke sehr sehr spannend, vor allem hat mich Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29 (sehr sehr elegant) und Cedar Woodpecker/10Cedar Woodpecker/10 (perfekt für Holzliebhaber:innen) überzeugt! 😍
Wünsche allen, die noch Testen ganz viel Spaß!
Liebe Grüße

CuteButton

vor 6 Monaten

Hallo zusammen, 

Der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen. Danke, dass ich dabei sein darf.

LG

vor 6 Monaten

Hallo zusammen, 
tut mir leid, dass ich überzogen habe. Ich dachte morgen wäre erst der 14te Tag. Heute ist die Post leider zu, daher zieht der WB morgen früh direkt weiter. 

Mein Feedback bekommt ihr dann im Nachhinein 

LG

vor 5 Monaten

Hallo miteinander,

sorry, etwas verspätet... Der Brief kam am Freitag bei mir an, bin bereits am Testen!!

viele liebe Grüße

vor 5 Monaten

Liebe Kathi, ich bewerbe mich für ein Nachrückerplätzchen, bin schon längst auf den Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29 gespannt🙂

vor 5 Monaten 1

Abflug 28.11.

Hallo zusammen, der Wanderbrief hat mich heute wieder verlassen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Teilnahmemöglichkeit!!

die Düfte haben mich teilweise überrascht! Es waren tatsächlich ganz schöne Werke dabei, wie z.B. der Totally White/126Totally White/126 oder der Papyrus Oud/71Papyrus Oud/71 . Aber natürlich waren auch hier nicht alle nach neuen Geschmack. Ich bin sehr froh, meinen duftenden Horizont wieder etwas erweitert zu haben 🙂

vor 5 Monaten 1
Silvercat

Liebe Kathi, ich bewerbe mich für ein Nachrückerplätzchen, bin schon längst auf den Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29 gespannt🙂

Liebe @Silvercat ,

bitte entschuldige meine späte Reaktion. Ich habe dich nach @Rieke2021 vermerkt, sie hatte schon vor einer ganzen Weile nach einem Nachrückerplatz gefragt. Und kann uns bestimmt einen Satz zu den Füllständen sagen, sobald der WB bei ihr ist 😊

Liebe Wochenendgrüße 🌞

Kathi

vor 5 Monaten

Ankunft 01.12.


Der tolle Wanderbrief kam gestern hier an. Bin leider noch nicht zum reinschauen gekommen.  Melde mich nach dem öffnen und durchschnuppern wieder 

Liebe Grüße 

vor 4 Monaten

Ups... Vor 28 Tagen schon. Gibst du uns bitte ein Update, @Tollkirsche ?

vor 4 Monaten

Hallo , sorry wir waren 2 Wochen krank. Der Wanderbrief ist aber seit 2 Tagen auf dem Weg zu @Rieke2021 . Sendungsverfolgung hab ich ihr geschickt 

Entschuldigung nochmals und ich geb noch ein Resümee später ab

Liebe Grüße 

vor 4 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Dankeschön an @Tollkirsche für die Pröbchen!

Abflug 12.1. vor 4 Monaten 2

Ihr Lieben,

Ich bin fertig und morgen reist der WB weiter zu @Silvercat in die Schweiz. Ich danke @Kaathi85 ganz herzlich, dass ich hier noch nachrücken und diese Marke näher kennenlernen konnte.

Fazit: Ein bekannter, vielversprechender Parfumeur und eine moderne Marke, die für meine Nase oft auf zu viel offensichtliche Synthetik setzt. Meine Favoritin bleibt Totally White/126Totally White/126 , den ich schon kannte. Aber in der Bewertung herabgestuft, weil mich im Gesamttest der Marke die Synthetik noch mal mehr störte.

Auch gut gefallen haben mir

Mile High/38Mile High/38 - Mal eine schöne, spritzige Ananas. Dazu sonnengewärmte Haut mit süßer Tonka gewürzt und auf einer Holzliege gebrutzelt. Urlaubsstimmung pur !

Milky Musk/39Milky Musk/39 - Gut eingecremt im Lotussitz auf der Sandelholz-Terrasse sitzen und 3x Ommen. Von hellem, leichtem Weihrauch umhüllt. Schlicht und entspannt.

Eine Enttäuschung war für mich der Irisduft Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29 . Flops für meine Nase sind Chypre Mojo/45Chypre Mojo/45 , Haute Provence/89Haute Provence/89 und Tomboy Neroli/65Tomboy Neroli/65 .

Sonstiges: Die Füllstände sind unterschiedlich, aber für 2-3 Nachrücker*innen ist noch genug Testmaterial da.

LG Rieke

vor 4 Monaten

Hallo zusammen
Ich habe soeben gelesen, dass der Wanderbrief als nächstes in die Schweiz reist und wollte fragen, ob es allenfalls noch für eine Nachrückerin aus der Schweiz zum mitmachen reichen würde 😊? Ich würde mich sehr darüber freuen, könnte einfach nur innerhalb der Schweiz weiterversenden und nicht nach Deutschland zurück. Wäre wirklich toll, da ich die Düfte alle noch nie testen konnte 🥲 Herzliche Grüsse

vor 4 Monaten
Pomelorouge

Hallo zusammen
Ich habe soeben gelesen, dass der Wanderbrief als nächstes in die Schweiz reist und wollte fragen, ob es allenfalls noch für eine Nachrückerin aus der Schweiz zum mitmachen reichen würde 😊? Ich würde mich sehr darüber freuen, könnte einfach nur innerhalb der Schweiz weiterversenden und nicht nach Deutschland zurück. Wäre wirklich toll, da ich die Düfte alle noch nie testen konnte 🥲 Herzliche Grüsse

Na klar, ich trage dich gerne nach Silvercat ein 😃

vor 4 Monaten

Oh super! Vielen lieben Dank ☺️

vor 3 Monaten

Und der WB ist endlich angekommen! Freue mich aufs Testen, da ich die Marke schon längst kennenlernen wollte. Danke liebe @Kaathi85 für die Möglichkeit und liebe @Rieke2021 für die Proben aus meiner Merkliste und den Versand!🌺

vor 3 Monaten

Liebe Kathi

Die liebe Silvercat hat mich auf den tollen Wanderbrief aufmerksam gemacht. Die Marke interessiert mich sehr, bis jetzt kenne ich erst Orris Tattoo. 

Falls nach Pomelorouge noch was übrig ist, wäre ich gerne Nachrücker auf der Liste. 

Beste Grüsse 

vor 3 Monaten

Ich melde mich wegen aufmerksam machen durch @Silvercat. Gerne nehme ich an dem Wanderbrief teil. Kenne schon einige der Düfte, aber bei weitem noch nicht alle. Smile Jedoch könnte ich nur innerhalb der Schweiz weiterversenden. ☺️🙈

vor 3 Monaten

Habe euch beide eingetragen, @Matthiolo und @Ella23 🤗

51 - 75 von 89
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete !Kathi's Club 10! WB #4: Parle Moi de Parfum (12) *offen CH*
Gehe zu