Forum durchsuchen

#3: Penhaligon's Best Seller/Portraits WB *BEENDET*

51 - 75 von 85
vor 7 Monaten

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen ☺️ 

Danke @NiMaJazzEr 🥰 made my evening 😁

vor 6 Monaten 1

🛫
Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Dezoe

Ganz lieben Dank an @Syringa dass ich mich noch ranhängen durfte. ☺️

Dieser Wanderbrief hat wirklich richtig viel Spaß gemacht. Sehr vielfältig und besonders. Vor allem weil es nicht einen Duft gab, den ich gruselig fand 😅

In besonders guter Erinnerung blieben mir

Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance und die "Portraits - The Coveted Duchess Rose | Penhaligon's" die ich immer wieder wunderbar finde 🥰

QuercusQuercus fände ich an einem Mann richtig schön frisch und gepflegt. So ein angenehmer, unaufdringlicher Duft!

Besondere Düfte waren für mich

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" und

Sports Car ClubSports Car Club

an den beiden habe ich auch sehr gerne geschnuppert 😁


es war mir eine große Freude ☺️


vor 6 Monaten 1

Hallo Smile,

der Wanderbrief kam gerade bei mir an. Ich freue mich sehr aufs Testen und danke an @MrsJenniLi für die tolle Beigabe!

Habt alle ein schönes Wochenende 

vor 6 Monaten 1

Guten Morgen,

der WB geht heute weiter an @Mina33. Tausend Dank an @Syringa, dass ich nachrücken durfte Smile
Meine Düfteindrücke teile ich gerne später.

Habt eine guten Wochenstart und liebe Grüße

vor 6 Monaten

Und schwups ist der Wanderbrief bei mir angekommen. Ich freu mich so aufs Testen. Ganz lieben Dank, dass ich noch teilnehmen darf. 😊

vor 6 Monaten

Also falls ganz eventuell noch ein Plätzchen zum nachrücken vorhanden ist, würde ich mich mega freuen 🥺😍 

Die Düfte die ich testen durfte haben mir wahnsinnig gut gefallen und jetzt bin ich neugierig auf weitere 😬

vor 6 Monaten 1

@Valiriel Ich habe dich erst einmal in die Liste eingetragen, weiß allerdings nicht, ob genug übrig sein wird, nachdem Mina getestet hat. 

vor 6 Monaten

Danke! Vielleicht klappt es ja 😍

vor 6 Monaten 1

Hallöchen @Syringa und @ValirielSmile

Ich bin fast durch mit dem Testen und Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance ist fast leer, Sports Car ClubSports Car Club ist bereits leer aber sonst ist in allen Proben noch genug, um zu testen. Ich könnte morgen versenden Wink

Viele Grüße,

Mina

vor 6 Monaten 1

Wenn @Valiriel den Brief ohne die beiden verbrauchten Düfte noch testen möchte, kann sie das meinetwegen sehr gerne machen... Smile

vor 6 Monaten 1
Syringa

Wenn @Valiriel den Brief ohne die beiden verbrauchten Düfte noch testen möchte, kann sie das meinetwegen sehr gerne machen... Smile

Alles klar, ich habe sie mal angeschrieben.

vor 6 Monaten 1

Oh ja gerne! 😍

vor 6 Monaten 1

Hallöchen ihr Lieben, der Wanderbrief ist bereits an @Valiriel rausgegangen und sogar schon heil bei ihr angekommen. Nochmals recht herzlichen Dank, dass ich teilnehmen durfte. Insgesamt wurde mein positives Bild der Marke bestätigt verstärkt. Alle Düfte hatten eine tolle Qualität, die Duft Eindrücke waren durchweg recht gut. Insbesondere Juniper SlingJuniper Sling fand ich toll und verliebt habe ich mich in Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance . Ich hätte nichts dagegen, wenn beide Düfte mal bei mir wohnen möchten. 😂 Leider ist bei beiden die Sillage eher schwach, die Haltbarkeit so lala. Auf Kleidung ist es definitiv besser, sodass es für mich dennoch passt. "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" fand ich im männlich konnotierten Bereich wirklich toll. Klassisch aber dennoch modern und auch besonders.

Ich wünsche allen weiteren Nachrückenden noch ganz viel Spaß beim Testen dieser tollen Düfte und sage nochmals herzlichen Dank an @Syringa .😊

vor 6 Monaten 1

Ihr Lieben,

der Wanderbrief ist schon vorgestern hier gelandet 📬 Danke @Syringa , dass ich noch nachrücken durfte! 🥰

Ich habe den Vormittag zum Testen genutzt und leider leider mag ich sehr viele Düfte der Marke 😅 Ich finde die meisten wirklich toll, vor allem die Portraits Reihe hat es mir angetan. Einen dieser wunderschönen Flakons hätte ich gerne eine Tages. Auch das Konzept finde ich großartig, spricht mich total an.

Nun aber zu den Dufteindrücken

Am besten gefallen haben mir:

• "Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's" Wunderschöner süß - warm würziger Duft, könnte ich mir gut zum Kuscheln im Herbst und Winter vorstellen, kommt dem Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum wirklich sehr nah! Einer von den beiden landet defintiv auf meiner Wunschliste

• "Portraits - Terrible Teddy | Penhaligon's" hat mich positiv überrascht. Ich rieche hier zwar mit Anstrengung das Leder aber der Duft riecht für mich eher waldig, holzig und nach Kiefern. Mein Mann durfte für den Test herhalten und mag ihn auch gern

• "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" und Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance sind wunderschöne feminine Düfte mit Tiefe und bestimmt toll für den Abend und zu besonderen Anlässen

• "Portraits - Much Ado About the Duke | Penhaligon's" ist ein frecher, jugendlicher Duft, der für mich Lebensfreude und Sorglosigkeit ausstrahlt

Portraits - The Blazing Mister SamPortraits - The Blazing Mister Sam und "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" riechen für mich sehr ähnlich, den "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" finde ich komplexer und feiner und tatsächlich auch sehr schön! Der kommt auf meine "Weiter testen" Liste 🙂

Portraits - The World According To ArthurPortraits - The World According To Arthur warmer Vanille Duft mit Weihrauch Anklängen, edel und besonders

Einen absoluten Verlierer habe ich nicht, wobei mir "Portraits - The Revenge of Lady Blanche | Penhaligon's" und "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" wie Kopfschmerzenkandidaten erscheinen.

Liebe Grüße

vor 6 Monaten

Sollte am Ende noch etwas zum testen übrig bleiben, wär ich hier auch noch gerne dabei. Kenne bisher nur Clara und Mr Thompson und mag die sehr gerne 😊

vor 5 Monaten 3

Ihr Lieben, der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen. Nachdem ich ihm ein neues Gewand verpasst und die vollständig geleerten Proben aussortiert habe, wird er sich nun auf den Weg zur lieben @Anni307 begeben. 

Ich möchte mich auch ganz herzlich für die schönen Beigaben bedanken, die ich von euch erhalten habe. Ich freue mich riesig liebe @MrsJenniLi, liebe @Dezoe und liebe @Valiriel! 🥰

vor 5 Monaten 1

Hallo ihr lieben,

der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freue mich auf die spannende testzeit.

Liebe Grüße Anni ☀️🍀🌺

vor 5 Monaten 1

Hallo ihr lieben, meine spannende Duftreise ist nun auch schon vorbei.

Der Wanderbrief geht morgen auf die Reise, zu Hagazvssa. 

Meine Eindrücke zu den Düften, teile ich in kürze mit.

Allen eine schöne und gesunde Rest Woche.

Liebe Grüße Anni.☀️🍀🌺

vor 5 Monaten

Ankunft 19.12.

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Leider hat "Portraits - Terrible Teddy | Penhaligon's" trotz einwandfreier Verpackung die Reise nicht überlebt.

vor 5 Monaten
Hagazvssa

Ankunft 19.12.

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Leider hat "Portraits - Terrible Teddy | Penhaligon's" trotz einwandfreier Verpackung die Reise nicht überlebt.


Das passiert leider manchmal. Ich hoffe, du kannst trotzdem noch einen Eindruck vom Duft bekommen. Den zerbrochenen Zerstäuber kannst du dann entsorgen. Viel Spaß beim Testen!

vor 4 Monaten

Ankunft 12.01.

Ich freue mich auf das Testen.

vor 4 Monaten 1

Zunächst einmal vielen Dank @Syringa, dass ich als Nachrücker Mittesten konnte.

Am besten gefallen haben mir Brilliantly BritishBrilliantly British mit seinem authentischen Lavendel ohne zu kratzig und kräftig zu sein. Und "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" . Ich mag diesen seifigen Touch. Ich rieche hier zudem irgendwie Orange oder Orangenblüte. Gefällt mir.

Aber der Preis sprengt für mich einfach eine Grenze.

Weniger gefallen haben mir VaaraVaara und Trade Routes Collection - Empressa (Eau de Toilette)Trade Routes Collection - Empressa Eau de Toilette

Insgesamt konnten mich alle Düfte in der Kopfnote begeistern. Aber im Drydown haben sich teilweise Abgründe aufgetan.

Win Beispiel hierfür ist Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)Blenheim Bouquet Eau de Toilette. Zitrone wie sie mir gefällt. Aber dann kommt der Twist in Richtung Spülmittel.

Wirklich sehr schade.

Es war insgesamt eine schöne Erfahrung.

vor 4 Monaten

Liebe @Syringa,

bislang kenne ich erst wenige Düfte von Penhaligon‘s. Der "Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's" gefällt mir außerordentlich gut und hat meine Neugier auf dieses Haus deutlich gesteigert. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich als Nachrückerin hier mitmachen dürfte.
Bei Interesse könnte ich auch noch eine Probe von dem "Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's" beisteuern, da dieser Duft ja bereits leer ist.
Liebe Grüße

vor 4 Monaten 1

Hallo liebe @Syringa ,

ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn ich noch nachrücken dürfte. Ich könnte auch noch eine kleine Probe "Trade Routes Collection - Constantinople | Penhaligon's" beisteuern.

vor 4 Monaten

Hallo liebe @Syringa ,

falls noch ein Platz frei ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ich auch noch nachrücken dürfte. 😊 Bisher kenne ich 4 Düfte der Marke Penhaligons und würde gerne noch weitere kennenlernen. Vor allem "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" und Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette interessieren mich sehr!

Liebe Grüße 🌸

51 - 75 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #3: Penhaligon's Best Seller/Portraits WB *BEENDET*
Gehe zu