Forum durchsuchen

Weihnachtsverlosung 🎁/Ratespiel

1 - 25 von 133
Weihnachtsverlosung 🎁/Ratespiel vor 6 Monaten 13

Hallo zusammen,

ihr kennt es sicher, ihr wollt einen neuen Duft testen, aber keinen Blindbuy wagen - zack, Abfüllung geordert. Als ich gerade so auf meine Abfüllungskiste sah, die sich schon gefährlich wölbt, dachte ich mir, dass es dieses Jahr wohl mal wieder ausgeartet ist 😅.

Ich würde gerne jemandem zur Weihnachtszeit eine Freude bereiten und verlose deshalb einige Abfüllungen bei einem Ratespiel.

Teilnahme und Regeln:

1. Frage: Wie viele Abfüllungen/Proben/Travelflakons befinden sich in meiner Kiste der Schande? (Meine Abfüllungsliste ist absolut nicht aussagekräftig und aktuell)

2. Schreibt bitte eure Schätzung als Gesamtzahl (alles zusammengerechnet) als Antwort in diesen Thread.

3. Jede:r nimmt nur einmal teil, egal, wie oft er/sie antwortet. Ich nehme dann die letzte Schätzung.

4. Schätzungen bis einschließlich 1. Advent nehmen teil.

5. Gewonnen hat, wer am nächsten an der tatsächlichen Gesamtzahl liegt. Bei Gleichstand lose ich. Es wird insgesamt drei Gewinner:innen geben.

6. Wenn jemand +\- fünf Abfüllungen schätzt, gibt es einen Travelflakon dazu. Ansonsten verschicke ich fünf Abfüllungen, mindestens zwei davon Nische. Porto übernehme ich.

In der Kiste sind Unisex- und Männerdüfte.

Ihr habt hoffentlich Freude an dem Ratespiel, ich bin gespannt, ob jemand eine Punktlandung macht Smile!

vor 6 Monaten

Ich sage 83! 🥳

Hihi, einfach mal so drauflos geraten 🤣 Ich liebe solche Spiele, vielen Dank für den Spaß, den du uns damit machst.

vor 6 Monaten

Ich schätze mal auf 110 Abfüllungen:)

vor 6 Monaten

110

vor 6 Monaten

113

vor 6 Monaten

127

vor 6 Monaten

Ich schätze 95 😊

vor 6 Monaten

Ich schätze 91:)

vor 6 Monaten

Ich sag 63 😊

vor 6 Monaten

111 ☺️

vor 6 Monaten

Mhm, ich sage 139 🔮😃

vor 6 Monaten

Ich sage 78 🕵‍♀️

vor 6 Monaten

Ich sage 165

vor 6 Monaten

Coole Idee! 

ich sage, 153 🙃

vor 6 Monaten

120 😏

vor 6 Monaten

Ich sag 85 Smile

vor 6 Monaten

163 🧐

vor 6 Monaten

121

vor 6 Monaten

117

vor 6 Monaten

124 Very Happy

vor 6 Monaten

Ich schätze 138

Danke für die Verlosung! 

vor 6 Monaten

264

Vielen Dank für dieses lustige Ratespiel und die Verlosung! 

vor 6 Monaten

64

vor 6 Monaten

Es sind 135 insgesamt! 😉

vor 6 Monaten

158 ☺️

1 - 25 von 133
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Weihnachtsverlosung 🎁/Ratespiel
Gehe zu