Forum durchsuchen

ich mag Lilie und Vanille

ich mag Lilie und Vanille vor 6 Monaten

Hallo,

nachdem ich schon einige Düfte kenne.. ich liebe zb die echte Lilie als Blume wenn sie blüht und duftet. Und ich liebe Vanille. Viele Parfums haben Noten mit Vanille.

Keine Ahnung ob es einen Lilienduft gibt?

Oder einen schönen Vanille-Duft?  ..oder ein Mix von beidem?

Danke und Grüsse André

vor 6 Monaten

"Imperium | Electimuss" hatte ich gerade unter der Nase und war begeistert.

Hat sowohl Lilie als auch Vanille. Natürlich auch noch jede Menge Anderes, aber super!

Zuletzt bearbeitet von Tomina am 25.11.2023, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Ich finde Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum ist ein schöner Lilienduft und auch nicht so teuer...

vor 6 Monaten
Tomina

"Imperium | Electimuss" hatte ich gerade unter der Nase und war begeistert.

Hat sowohl Lilie als auch Vanille. Natürlich auch noch jede Menge Anderes, aber super!

Hallo und danke, diese Linie kenn ich noch nicht, spannend:-) danke

vor 6 Monaten
Baneling

Ich finde Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum ist ein schöner Lilienduft und auch nicht so teuer...

Hallo, danke auch:-) ...der scheint wohl doch etwas untauglicher für meine Männlichkeit:-) LG

vor 6 Monaten

Un lysUn lys 👌

vor 6 Monaten

Death & Decay (Perfume)Death & Decay Perfume ein Friedhofs-Lilienduft, hab ich auch etwas erdig in Erinnerung. Ist als unisex deklariert. Riecht natürlich auch nicht wirklich männlich, könnte schwer werden bei Lilien...

Alternativ könntest du mal Ylang-Ylang Öl probieren, das riecht auch Lilienähnlich.

vor 6 Monaten

Ich habe an Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) gedacht. Ist jedoch Schwertlilie angeblich drin, was eine Art Iris ist. Ist aber sinnlicher und toller Duft.

Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum mag ich sehr, finde ihn jedoch unsüß und sehr feminin.

vor 6 Monaten

Lilie: Lys MéditerranéeLys Méditerranée

Lilie, Vanille, andere Weißblüher: Lys 41 (Eau de Parfum)Lys 41 Eau de Parfum

vor 6 Monaten

Hi:-), landet alles in meiner Merkliste und wird abgeschnüffelt bei Gelegenheit Smile ...danke zwischendurch:-) Grüsse André

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung ich mag Lilie und Vanille
Gehe zu