Forum durchsuchen

Beendet - Weihnachtsverlosung - Scarlet Poppy 🎄

1 - 25 von 70
Beendet - Weihnachtsverlosung - Scarlet Poppy 🎄 vor 5 Monaten 13

Hallo ihr Lieben,

ich verlose zur schönen Weihnachtszeit einmal einen Flakon von Scarlet PoppyScarlet Poppy. Es sind noch ca. 37/50ml enthalten, wovon ich mir nochmal 5-10ml (bin noch unschlüssig) abfüllen werde. Dazu kommen nochmal eine handvoll Abfüllungen, welche genau wird eine Überraschung. 😄 Versand geht innerhalb Deutschlands auf mich.

Bei Interesse einfach mit fortlaufender Nummer eintragen, die Verlosung geht bis Ende nächster Woche.

Liebe Grüße

Julia

Zuletzt bearbeitet von Noirys am 15.12.2023, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten

1

Liebe Julia,

Ich trage mich gerne ein bei deiner Verlosung, vielen Dank für die Organisation. Der Scarlet PoppyScarlet Poppy ist einer der Düfte, die mit am längsten auf meiner Wunschliste stehen. Ich würde mich freuen! Viel Glück an alle 🍀

LG

Lavendergirl

vor 5 Monaten

Nr. 2

Scarlet PoppyScarlet Poppy steht schon seit fast einem Jahr auf meiner Wunschliste. Ich hatte mal eine Abfüllung davon und der Duft ist fantastisch.

über Losglück würde ich mich also sehr freuen.

Dir, liebe Julia, ein großes Dankeschön für diese tolle Verlosung.

Einen schönen 2. Advent wünscht

Maren

vor 5 Monaten

Liebe Julia,  herzlichen Dank für diese Möglichkeit!! 

Nr 3

Ich mach gern mit!! 🥰🥰

vor 5 Monaten

Nr 4

Diesen Düft finde ich sehr schön und würde mich sehr darüber freuen:)

Nr. 5 vor 5 Monaten

Ich bin auch sehr gerne dabei und hüpfe mit in den Lostopf 😊 hab vielen Dank für die schöne Verlosung 😇

vor 5 Monaten

Nr.6

Ein toller Duft! Ich mach gerne mit ☺️

vor 5 Monaten

#7

Von einer Julia zur anderen - vielen Dank! Genau diesen Duft wünsche ich mir momentan am allermeisten.

vor 5 Monaten

Nr. 8

Wow da würde ich auch gerne mein Glück versuchen 🍀

Danke für diese mega schöne Verlosung. 

vor 5 Monaten

Nr. 9

wow suuuupi... bin gerne dabei. Danke schön und schönen 2. Advent

vor 5 Monaten

Nr. 10

Wie toll, die Düfte von Jo Malone finde ich immer spannend! Ich bin gerne dabei - und wünsche allen einen schönen 2.Advent 🌲

vor 5 Monaten

Nummer 11: Zwei Mal 1 nebeneinander wie zwei Kerzen zum zweiten Adventssonntag. 
Den Scarlet Poppy kenne ich noch nicht, aber die Duftnoten klingen nach einem Duft, der mir gefallen könnte. Ich liebe nämlich Parfüms mit Iris und Feige. 
Vielen Dank für die Verlosung und einen gut riechenden Sonntag wünsche ich dir! 

vor 5 Monaten

Nr. 12


Was für eine großzügige Verlosung und die 12 ist zudem meine Lieblingszahl 🍀😊 Ich danke dir für die tolle Möglichkeit, der Duft steht schon lange auf der Merkliste, da die Noten mich mega ansprechen. Ich bin gerne dabei - eine schöne Adventszeit an alle!

vor 5 Monaten

Nr. 13

Iris, Feige und Tonkabohne? Das klingt ja mega!!  Danke für die Verlosung und einen schönen 2. Advent an alle

vor 5 Monaten

14

das ist eine sehr schöne idee.

ich versuche auch gerne mein glück, habe den scarlett poppy vor ein paar wochen in der parfümerie getestet und fand ihn wunderschön nussig. ein toller winterduft!

liebe grüße 👋

vor 5 Monaten

Nr. 15

Hallo Julia,

über den würde ich mich sehr freuen, da er mir beim Malone Wanderbrief sehr gut gefallen hat.

LG MaKr

vor 5 Monaten

Nr 16

Das ist wirklich sehr großzügig von dir! 🫶🏻 Ich finde scarlet poppy super schön und er steht auch schon länger auf meiner Wunschliste 🥰 Danke für die tolle Verlosung! Versand würde ich gerne übernehmen.

vor 5 Monaten

Bin gerne mit im Lostopf.

vor 5 Monaten

Hii, bin mir nicht sicher ob meine Los- Nr jetzt 17 oder 18 ist, da zuvor keine Nummer geschrieben wurde. 🙈 Wäre aber sehr gerne auch im Lostopf 😁

Vielen Dank für die tolle Aktion 🤩

vor 5 Monaten

Nr.19

schöne Verlosung Smile mache gerne mit 

vor 5 Monaten

Nr. 20

Das hört wich sehr spannend an, etwas Frühling im Winter! Vielen Dank dafür🌸

vor 5 Monaten

NR. 21 

Hallo, vielen lieben Dank für deine Verlosung. Sehr nette Geste von dir, ich hoffe du bekommst gutes zurück dafür Smile 

ich finde den Duft sehr interessant, es wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Mama. Sie würde sich sicherlich freuen, deshalb versuche ich hier mal mein Glück. 
dennoch wünsche ich dem/die zukünftige/r Gewinner/in herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Duft


LG 

vor 5 Monaten

Nr. 22

Hallo Julia, was für eine super liebe Aktion von dir!

Ich bin noch nicht lange Teil dieser Community, weiß aber schon, dass Feige als Duftnote mir sehr gefällt. Daher versuche ich auch sehr gerne mal mein Glück 😊

Wünsche allen hier eine angenehme Adventszeit ❄️

vor 5 Monaten

Nr. 23

Tolle Aktion.

Würde gerne mitmachen, "Warmer Mohnkuchen, ganz frisch aus dem Ofen, mit Vanillesauce" klingt irgendwie interessant.

Sonst noch einen schönen 2 Advent euch allen.

Gruß

Nr 24 vor 5 Monaten

Oh, den will ich schon lange haben.

1 - 25 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet - Weihnachtsverlosung - Scarlet Poppy 🎄
Gehe zu