Forum durchsuchen

🎀 Geschenkt 🎁 Die Besten Reste zum Feste 😉🎄

1 - 25 von 41
🎀 Geschenkt 🎁 Die Besten Reste zum Feste 😉🎄 vor 5 Monaten 7

Ich würde gern einer Parfuma zu Weihnachten 🎄 eine kleine Freude machen und 

verschenke fünf Restflakons.🎁

Welche verrate ich nicht 😊 das soll eine Überraschung sein. Als kleinen Teaser das Bild unten - die Deckel sind nämlich auch alle sehr hübsch....

Nur so viel: sie sind durchaus hochwertig, nischig, und es ist noch genug zum ausgiebigen Testen drin, in den meisten sogar mehr.

Duftauswahl reicht von süß, blumig bis fruchtig und frisch und ist eher weiblich!

Es gibt zwei Bedingungen:

1️⃣ kein Verkauf, weder Souk noch Ebay, wenn die Düfte nicht gefallen einfach weiterverschenken

2️⃣ eine kleine Beteiligung an den Versandkosten wäre nett 🙂, allein um die ernsthaften Interessenten von denen zu unterscheiden die überall mitmachen 😉

Wer interessiert ist einfach unten Kommentieren!

Ich weiß noch nicht ob ich nach Duftvorlieben und Wunsch/Merkliste auswähle oder auslose, wahrscheinlich eine Kombination!

Sonntag abend 18:00 ist deadline, dann kann ich vielleicht Montag schon versenden!

Viel Glück 🍀

Eure Fellnase 

Zuletzt bearbeitet von Fellnase am 13.12.2023, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten

Liebe @Fellnase 🥰

erstmal WOW, wunderschöne Aktion deinerseits 😍 und Restflakons sind bei mir sehr gern gesehen. Meine Duftvorlieben sind vielseitig, genau wie WL/ML (glaube ich 🤔😄) Da ich für neue Düfte absolut zu begeistern bin und ich Abwechslung liebe, wäre ich super glücklich wenn diese Schätzchen an mich gehen 🤭🥰

und die Bedienungen sind völlig nachvollziehbar! Hab da vollstes Verständnis dafür 🤍

GlG JL ✨

und selbstverständlich viel Glück für die anderen🤞🏼🍀

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 13.12.2023, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten

Liebe Fellnase,

sehr schönes und vielversprechendes Bild! Richtig tolle Idee, passend zu Weihnachtsgeschenken. 🎁 Vielen Dank dafür!

Ich würde mich wahnsinnig über die Düfte freuen. Nicht weiter zu verkaufen und bei Nichtgefallen weiter zu verschenken ist selbstverständlich. Genau so die Versandkostenübernahme, denn es ist lieb genug, dass du die Flakons verschenkst!

VG

😻

vor 5 Monaten

Liebe @Fellnase

Ich würde auch sehr gerne mitmachen 😊

Das Foto macht mich schon neugierig und Düfte zu testen ist immer super! Smile

Süß, blumig, fruchtig, frisch ist genau meins! 🥰

Die Versandkosten würde ich natürlich übernehmen! 
Bei nicht gefallen findet sich sicher jemand, den man beschenken kann, am besten jemand der hier sowieso mitgemacht hat! ✨

Danke für die großartige Chance und schöne Verlosung 

LG Larissa 

vor 5 Monaten

Hi! 
da würd ich gerne mitmachen:) 

Vielleicht habe ich auch irgendwann Glück,mal sehen. Spannend ist es auf jeden Fall.
vielen Dank für diese Chance🥰. 
habt alle eine schöne Woche. Viel Glück 🍀 

vor 5 Monaten

Ganz lieben Dank für die schöne Möglichkeit, liebe Fellnase 😺

Ich bin super gern dabei, denn ich liebe Überraschungen und vor allem Restflakons 🥰 

Sollte das Glück mich ereilen übernehme ich selbstständlich die Versandkosten 🤗

🎄🍀🎄🍀🎄🍀🎄

vor 5 Monaten

Hallo liebe Fellnase,

wow, was für eine großzügige und mega warmherzige Verlosung 💛🌺!

Ich habe gerade gerätselt, welche Flakons das wohl sein mögen... doch ich habe - bis auf vielleicht den in der Mitte - absolut keine Ahnung 😉. Da ich Überraschungen liebe und mich toootal freuen würde, mache ich gerne mit....

Die Portokosten würde ich sehr gern übernehmen und dass bei Nichtgefallen Weiterverschenkt und nicht verkauft wird, ist sowieso klar...

Viele liebe Grüße,

Askja

vor 5 Monaten

Hallo liebe @Fellnase! 🌿

Ich bin ganz begeistert von den Aktionen der Community hier! Immer wertig, nett gemacht und interessant. 

Die "Bedingungen" zu erfüllen ist daher nur das Mindeste, damit alle hier weiter Spaß haben. 

Ich hoffe mich auch bald soweit durchprobiert zu haben, dass ich meine erste Verlosung starten kann.  

Danke Dir für die schöne Aktion! 🌺

vor 5 Monaten

Hallo liebe @Fellnase ,

Das ist wirklich großzügig. Wenn die Restflakons deiner Sammlung entsprechen, kann das nur ein Match werden. Falls doch nicht geht's natürlich direkt in die nächste Verlosung. 

Versandkosten werden selbstverständlich übernommen. Ich würde mich freuen und falls ich es nicht werden sollte, würde ich mich freuen die Auflösung zu erfahren welche Düfte es denn nun waren. Bin leider schrecklich neugierig 😊

vor 5 Monaten

Ich bin gerne dabei und bin gespannt, ob meine Duftvorlieben hierzu passen ☺️ Versandkosten übernehme ich natürlich gerne, ich danke dir für diese nette Geste! ☃️

vor 5 Monaten

Hallo liebe Fellnase,

das finde ich ja sehr spannend, eine Mystery-Verlosung! Auch falls die Düfte nicht an mich gehen, wäre ich an einer Auflösung interessiert😀 Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn die Düfte zum Testen zu mir wandern würden. Deine Idee, nach Merklisten und Vorlieben auszuwählen finde ich auch sehr gut, so erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass sie am Ende gefallen. Ich habe grade mal in deiner (sehr schönen!) Sammlung vorbeigeschaut, und von der allgemeinen Richtung her könnte das passen 😊

Die Düfte bei Nichtgefallen weiter zu verschenken finde ich selbstverständlich, und auch die Versandkosten würde ich natürlich gerne übernehmen.

Ich wünsche einen schönen Abend😊

vor 5 Monaten

Liebe Fellnase,

auch ich bin durch das Bild ein „wenig“ neugierig geworden, was sich wohl dahinter verbirgt 😬🫣.

Jedenfalls macht es mir immer große Freue Neues testen zu können. Ich bin noch ziemlich am Anfang meiner Duftreise (kannte bisher nahezu nur Zara) und habe daher noch jeeede Menge zu entdecken 😊.

Falls mir dann doch etwas nicht zusagen sollte, wird es selbstverständlich weiter in der Community verteilt. Die Versandkosten würde ich natürlich voll tragen!

Danke für die schöne Aktion.

Liebe Grüße, Lilli 🌸❄️

vor 5 Monaten

Das klingt richtig spannend und ich bin gern bereit die Düfte zu verschenken, wenn sie mir nicht gefallen. Auch an den Versandkosten beteilige ich mich gern.

Danke für die Chance.

vor 5 Monaten

Liebe Fellnase

ganz lieben Dank für die spannende Verlosung. Da ich süß blumig fruchtige frische Düfte mag würde ich gerne mitmachen. Bei Nichtgefallen würde ich hier auf Parfumo auch eine Verlosung machen und sie weiter verschenken. Die Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen.

Wünsche Allen noch eine schöne Adventszeit 🎄🌸🍀

liebe Grüße 

sommer2014

vor 5 Monaten

Hallo liebe Fellnase,

ich versuche hiermit auch mal mein Glück. 🙂

Die Duftbeschreibung klingt vielversprechend! Süß, fruchtig, frisch mag ich gerne und Überraschungen sowieso. 😄

Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung!❣️

Liebe Grüße 🌷

vor 5 Monaten

Das ist eine spannende und sehr schöne Aktion, vielen Dank dafür liebe Fellnase.🙏🏻

Da ich Überraschungen liebe, hüpfe ich mit in den Lostopf. 💕

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit. 🌲🌟🧑🏻‍🎄

vor 5 Monaten

Liebe Fellnase,

Danke für diese spannende und mega großzügige Verlosung. Ich würde mein Glück gerne versuchen 🍀 

Wünsche allen eine gemütliche Vorweihnachtszeit 🎄

vor 5 Monaten

Guten Morgen und liebe Grüße an die Fellnase und alle anderen Nasen auch))

Kurz und knapp: ich möchte dabei sein und bin mit beiden Bedingungen einverstanden ☺️

In der schönen Weihnachtszeit braucht jeder einen Wunder. Oder zumindest möchte man daran glauben ✨

Vielen Dank, liebe Weihnachtsfrau 💃🧑‍🎄

vor 5 Monaten

Liebe Fellnase,

ich liebe geheimnisvolle Duftüberraschungen, und da fühle ich mich von deinem mysteriösem Bild natürlich angesprochen. Ich habe mein Miss-Marple-Gen aktiviert und versucht, darauf etwas zu identifizieren, aber es gelingt mir nicht, einen Duft zu erkennen. Ich hoffe, du lüftest das Geheimnis, egal wer die oder der glückliche Gewinner wird. Klar, auch ich würde mich freuen wie ein Schnitzel, wenn ich die Flakons bekommen dürfte. Und deine "Bedingungen" würde ich liebend gerne erfüllen.

Liebe und vorweihnachtliche Grüße von Ulrike


vor 5 Monaten

Hallo liebe Fellnase,

da würde ich auch sehr gerne mein Glück versuchen. Ich schaue mir das Bild jetzt schon seit einigen Minuten an, aber kann keinen der Flakons identifizieren. Die Duftnoten entsprechen dafür sehr meinem Geschmack und ich würde mich riesig freuen, die Düfte testen zu dürfen!

 Sollte das Glück auf meiner Seite sein übernehme ich sehr gerne die Versandkosten 😊 

Ganz liebe Grüße 💖

vor 5 Monaten

Huhu,

das ist eine sehr schöne Idee!!

da ich immer wieder die Erfahrung machte, dass mich düfte, die ich mir nicht selbst gesucht habe, positiv überraschten, würde ich auch gern an deiner Verlosung teilnehmen. Smile

Liebe Grüße

O.

vor 5 Monaten

Oh cool, was für ein spannendes Bild - nicht undeutlich aber trotzdem undurchschaubar...

Ich mache total gern mit!!!

vor 5 Monaten

Hallo Fellnase,

Erstmal vielen Dank für die Verlosung 🎉das ist Mega toll und großzügig von dir 😍 ich würde gerne mein Glück versuchen, die Versandkosten übernehme ich natürlich 🤩 und weiterverkauft wird es definitiv nicht 

Lg 🥰

vor 5 Monaten

Das sieht ja spannend aus, vielen Dank! 
Wünsche dir eine schöne Adventszeit!

LG 

vor 5 Monaten

Liebe Fellnase, 

Was für eine großzügige Aktion, vielen Dank 🙏 

Ich liebe ja Überraschungen und das Bild macht sehr neugierig 🙂 ich bilde mir sogar ein, einen Deckel erkannt zu haben 😅 wenn er ist, habe ich ihn schon blind getestet und danach auf meine Merkliste gesetzt, weil ich ihn so wunderschön fand 🥰

Ganz liebe Grüßle auch an die füßle 

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 🎀 Geschenkt 🎁 Die Besten Reste zum Feste 😉🎄
Gehe zu