Forum durchsuchen

Lolita Lempicka L Ersatz / Alternative?

Lolita Lempicka L Ersatz / Alternative? vor 4 Monaten

Hallo Smile

kennt jemand einen guten Ersatz für mein geliebtes Lolita Lempicka L? Ich habe natürlich noch einen Flakon…. Aber der wird brav aufbewahrt. Lieber hätte ich gerne eine Alternative. 
Kennt jemand Eine ? 

Liebe Grüße 🥰

vor 4 Monaten

Freue mich über Hilfe❤️

vor 4 Monaten

Schau doch mal die Duftzwillinge auf der Seite an. "Ähnlich" anklicken.

https://www.parfumo.de/Parfums...

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum .

Tendre MadeleineTendre Madeleine Madelei

Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 22.12.2023, 18:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Ich hatte das L (Eau de Parfum)L Eau de Parfum damals und finde Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum identisch.

vor 4 Monaten
Katinka138

Ich hatte das L (Eau de Parfum)L Eau de Parfum damals und finde Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum identisch.

Müsste ich mal testen gehen, da die Noten ja wirklich nicht ähnlich sind.

vor 4 Monaten

Ich finde den ValkyrieValkyrie sehr ähnlich zum L (Eau de Parfum)L Eau de Parfum . Beim ersten ist Maurice Roucel der Parfumeur, beim zweiten ist er auch beteiligt.

Viel Spaß beim Suchen / Finden Smile

vor 4 Monaten
LinaLinii

Hallo Smile

kennt jemand einen guten Ersatz für mein geliebtes Lolita Lempicka L? Ich habe natürlich noch einen Flakon…. Aber der wird brav aufbewahrt. Lieber hätte ich gerne eine Alternative. 
Kennt jemand Eine ? 

Liebe Grüße 🥰

#Shalimar Souffle de Parfum hast du den probiert.. 

ich finde  Änliche Richtung sind die.. Lg und schöne Feiertagen 🌟

vor 4 Monaten

Schau mal ob du My Vanilla GardenMy Vanilla Garden von Yves Rocher noch kriegst. Ein eindeutigeres L-Dupe wirst du wohl nicht finden.

vor 1 Tag
LinaLinii

Hallo Smile

kennt jemand einen guten Ersatz für mein geliebtes Lolita Lempicka L? Ich habe natürlich noch einen Flakon…. Aber der wird brav aufbewahrt. Lieber hätte ich gerne eine Alternative. 
Kennt jemand Eine ? 

Liebe Grüße 🥰

Lana von M8Moods ist sehr ähnlich. 

vor 1 Tag

Unbedingt mal Tendre MadeleineTendre Madeleine testen, falls nicht schon geschehen. Hat auch diese leicht würzige Zimtnote mit Vanille, was ähnlicheres kenne ich leider nicht!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lolita Lempicka L Ersatz / Alternative?
Gehe zu