Forum durchsuchen

Welchen Duft beim ersten Date tragen?

Welchen Duft beim ersten Date tragen? vor 4 Monaten

Heyho Smile, welches Parfüm würdet ihr beim ersten Date tragen? (Beim ersten Date ist der erste Eindruck besonders wichtig, deshalb wäre es interessant auf welchen Duft ihr setzt)

vor 4 Monaten

Meiner Meinung nach hat es mit dem Ambiente und dem Alter der Frau zu tun.

Eine 20jährige beeindruckst Du möglicherweise eher mit Fierce von Abercrombie and Fitch, eine 44 jährige damit eher nicht

vor 4 Monaten 1

Ich würde auf einen klassischen Duft setzten wie zum Beispiel LaytonLayton oder jetzt im Winter Angels' ShareAngels' Share oder Grand SoirGrand Soir 😋

vor 4 Monaten 1

Nimm einfach den, der dir persönlich am besten gefällt und mit dem du dich wohl fühlst - wer sich in seiner Haut wohl fühlt wirkt souveräner und selbstsicherer und wird als attraktiver wahrgenommen.

Und immer mit Bedacht dosieren - gerade wenn man sich beim Date schon etwas näher kommt muss man nicht zehn Meter gegen den Wind riechen - ich empfehle etwas mit intimerer Sillage, das lädt dann auch gleich zum näher kommen ein 😉

vor 4 Monaten 4

Bist du sportlich, jung, alt, elegant, lässig, reich?   Oder nicht? Wo trefft ihr euch? Boah..... Geh am besten einfach frisch geduscht. Damit liegst du immer richtig. 

vor 4 Monaten 1

Gar keins, wenn ihr euch noch nicht kennt. Ansonsten das, was du im Alltag trägst. Man will sich ja auch dufttechnisch noch nicht als jemand ganz anderes vorstellen Smile

vor 4 Monaten

Das ist wie Lotto spielen. Der Duft kann gefallen oder eben nicht.

Deshalb ist es immer sehr schwer etwas zu raten, wenn man weder Dich, noch Deine liebste kennt.

Ich kann Dir aber raten, was Du nicht tragen solltest.

Meide am besten: animalisch, Zuckersüßes, pudrig, und wenn du jung bist meide sämtliche Art von Royal OudRoyal OudErolfaErolfa "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" das könnte sie evtl. An ihren Vater oder Opa erinnern 😆

viel Erfolg mein Bester!

Liebe Grüße

vor 4 Monaten

Ich möchte, dass ein (guter) Eindruck entsteht, weil ich der bin, der ich eben bin. Sprich mache ich mir davor auch manchmal Gedanken, was ich denn trage - aber am Ende habe ich an dem Tag fast immer auf etwas anderes Lust und nutze dann einfach den Duft, mit dem ich mich am besten fühle. Hat bisher ganz gut funktioniert Smile. Besonders viele Komplimente hat mir dabei Thirty ThreeThirty Three beschert, was aber auch daran liegen kann, dass er doch einer der auffälligeren bzw. lauteren Düfte meiner Sammlung ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welchen Duft beim ersten Date tragen?
Gehe zu