Forum durchsuchen

Suche cremig zitrischen Duft

26 - 35 von 35
vor 4 Monaten

Ich hörs rufen MugaMushin Smile Das Platine Privé liest sich tatsächlich sehr nach dem was ich für den kommenden Frühling und Sommer suche. Mir hat damals das erste L'Homme Idéal EDT ein bißchen die Marke madig gemacht, aber den Privé möchte ich gerne unter die Nase bekommen.

vor 4 Monaten 1

Bei cremig, süß, zitrisch musste ich sofort an Calar del SoleCalar del Sole denken.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1

Ich vermisse den Lemon line von Mancera. Da muss keine Damenwelt im Douglas irritiert werden. Für mich der schönste cremigste Männerzitrusduft.

Grüssli Alison

vor 4 Monaten 1

Vielleicht wäre der Sal y LimónSal y Limón was für dich? Sehr frisch und vornehm, außerdem cremig.


Wenn du mit Cremigkeit auch fluffigen Moschus meinst, würde ich dir noch LimoneLimone und/oder MandarinoMandarino nennen.

vor 4 Monaten 1

"Marzocco | Roberto Ugolini" entspricht eigentlich genau dem was du suchst. Beginnt spritzig wie Brause und wir dann sehr cremig.

vor 4 Monaten 1

Ich würde dir den Initio Musk Therapy empfehlen. 

vor 4 Monaten

Hey, hier gehts ja weiter Smile Vielen Dank euch für die Erweiterung meiner Kandidatenliste! 

vor 4 Monaten

Remember MeRemember Me könntest du noch testen, die gelisteten Gewürze bekomme ich persönlich so gut wie gar nicht sondern vor allem eine cremig-süße Zitrone

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche cremig zitrischen Duft
Gehe zu