Forum durchsuchen

Suche gleichen Duft wie Trussardi my name

Suche gleichen Duft wie Trussardi my name vor 4 Monaten 1

Guten Abend, 

ich liebe den Duft trussardi my name und hätte gerne ne Variante hierzu mit stärkerer Haltbarkeit und Sillage. Kennt da jemand ein ähnliches Parfume? Ich bedanke mich im voraus Smile

vor 4 Monaten

Nicht ganz gleich, aber bzgl Flieder sehr ähnlich: A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum ☺️

Gibts inzwischen eine ganze Reihe von. Ich persönlich finde das Original kommt My Name am nähesten.

vor 4 Monaten

Jetzt wo du es sagst, es stimmt ähnlichkeit ist da Smile muss da nochmal dran schnuppern gehen. Vielen Dank Smile

vor 4 Monaten

SensiSensi fand ich in die Richtung

Mon Parfum PearlMon Parfum Pearl steht bei My Name als ähnlich...

vor 4 Monaten

A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum ist auch der erste Duft, der mir bei Flieder und gut haltbar einfällt, ist auch sehr schön cremig. 😊 Ansonsten hatte ich auch immer bei Omnia Amethyste (Eau de Toilette)Omnia Amethyste Eau de Toilette Fliedervibes. Allerdings ist hier die Haltbarkeit nicht so lange.

Mir fällt noch Guilty pour Femme (Eau de Parfum)Guilty pour Femme Eau de Parfum ein, mit sehr schöner pudrig-cremiger Fliedernote!

vor 4 Monaten

Omnia Amethyst genau der war es so herrlich gerochen hat, kam nicht mehr auf den Namen, vielen Dank. Den Guilty pour femme werde ich auch aufjedenfall testen 😃 

vor 4 Monaten

Die wunderschöne pudrige Cremigkeit gibt mir auch L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum den finde ich auch etwas haltbarer als My NameMy Name

... allerdings habe ich noch die ganz alte Variante und den Bienenflakon (zu dem Neuen kann ich nichts sagen)

Vielleicht gefällt dir auch Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum

vor 4 Monaten
LuckyLisa

Die wunderschöne pudrige Cremigkeit gibt mir auch L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum den finde ich auch etwas haltbarer als My NameMy Name

... allerdings habe ich noch die ganz alte Variante und den Bienenflakon (zu dem Neuen kann ich nichts sagen)

Vielleicht gefällt dir auch Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum

Ist der L'instant nicht sehr süß? Hab den irgendwie so in Erinnerung.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche gleichen Duft wie Trussardi my name
Gehe zu