Forum durchsuchen

Authentischen Lakritzduft gesucht

Authentischen Lakritzduft gesucht vor 4 Monaten

Moin,

als Lakritz-Fan lautet meine Frage an Euch: Kennt ihr einen authentischen Lakritzduft, in dem diese Note auch wirklich durchkommt?

Durch das Riechen von Shishatabak der Sorte Doppelapfel ist mir klar geworden, dass Lakritzgerüche schonmal möglich sind - jetzt bin ich gespannt, ob es auch in der Parfumwelt Kandidaten gibt, bei denen man sich sagt: Oh, das ist Lakritz.

Wie es sich hier bestimmt schon rauslesen lässt, habe ich bis jetzt noch keinen richtigen Lakritzduft unter die Nase bekommen. Parfums, bei denen die Note zwar angegeben ist, bei denen ich Lakritz aber überhaupt nicht wiedererkennen konnte, sind folgende: Sauvage ElixirSauvage Elixir , Black Opium (Eau de Parfum Intense)Black Opium Eau de Parfum Intense , YuzuYuzu .

Danke Euch im Voraus für Eure Rückmeldungen!

vor 4 Monaten 1

Vielleicht LicoriceLicorice ??? Wie authentisch er ist habe ich allerdings noch nicht getestet. Die Rezension hört sich leider nicht ganz so nach großer Begeisterung an

vor 4 Monaten 2

2 habe ich getestet und die sind mir auch direkt eingefallen:

Méchant LoupMéchant Loup

"Trade Routes Collection - Legacy of Petra | Penhaligon's"

vor 4 Monaten 2

😊

Eau NoireEau Noire

vor 4 Monaten 1

Da würde ich spontan mal LiquoLiquo nennen Smile

vor 4 Monaten 2

+1 "Trade Routes Collection - Legacy of Petra | Penhaligon's"

Der ist echt extrem lakritzig

vor 4 Monaten 1

Purple Heart V.5Purple Heart V.5 finde ich ziemlich lakritzig, und zwar im Verlauf wie diese Lakritzschnecken von Haribo. Ist zwar als Damenduft deklariert, aber Lakritze schmeckt ja unisex, meine ich 😁

vor 4 Monaten 1

Ich bin Dänin und bekanntlich sind wir Dänen Weltmeister in alle mögliche Ausführungen von Lakritz und natürlich liebe Ich Lakritz. 😊 Ich kann Dir "Trade Routes Collection - Legacy of Petra | Penhaligon's" empfehlen. Der hat eine sehr präsente Lakritz Note.. Ich kann Dir auch MiksadoMiksado ans Herz legen. In die Pyramide findest Du komischerweise kein Lakritz aber für mich riecht der Duft sehr deutlich nach Salzlakritz. Der hat auch eine super Zedernholz Note..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Authentischen Lakritzduft gesucht
Gehe zu