Forum durchsuchen

Nr.5 Freshie‘s für warme Tage Teil II *Ende*

51 - 67 von 67
vor 6 Monaten 1

Abflug 10.11.

Danke für diesen Wanderbrief und die Testmöglichkeit.

Bis bald 

vor 6 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute (10.11.) angekommen.

Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit🌸

Danke auch an SGM für die Beilage.

vor 5 Monaten 1

Die Freshies sind seit Samstag unterwegs zu Beanbandit.

Habe einige Düfte für sehr gut empfunden die ich im Sommer nochmals testen werde.

War mir eine Freude🥰

vor 5 Monaten 1

Ankunft 20.11.

Gestern hat mich der WB wohlbehalten erreicht, und alle TZ bis auf den Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria haben noch genug Inhalt zum Testen. 😊
Vielen lieben Dank an @Rakschana das ich hier teilnehmen darf, und an @Kudi für die Proben für mich! 😊

Ich melde mich dann wieder wenn ich fertig bin mit dem Testen.

LG André
aka BeanBandit

vor 5 Monaten 2

Hallo,

Zwischenzeitlich bin ich mit dem Testen fertig.
Die meisten Düfte liegen bei mir im Mittelfeld, ein paar gefielen mir tatsächlich ganz gut.

Hier meine Tops und Flops:
🥇 Unangefochten auf dem Ersten Platz liegt Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria. Ich konnte dem TZ zwar nur noch ein Tröpfchen entringen, aber dieser bergamott-zitrische frische Duft hat mich absolut begeistert! 😊 Jetzt muss ich nur noch versuchen eine Abfüllung zum ausgiebigen Testen zu bekommen...
🥈 Platz Zwei belegt ein weiterer Duft von Guerlain, nämlich Aqua Allegoria Nerolia VetiverAqua Allegoria Nerolia Vetiver. Ein frischer Duft mit intensiver Neroli-Note, im Sommer bestimmt sehr angenehm zu tragen. Auch hier möchte ich mir eine AF für weiteres Testen zulegen.
🛑 Auch mein Schlusslicht stammt aus dem Hause Guerlain. Obwohl ich im Urlaub sehr gerne frische Passionsfrucht esse holt mich Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora überhaupt nicht ab. Irgendeine Note macht den Duft leider für mich zum No-Go.

In den meisten TZ sind noch ausreichende Restmengen vorhanden für ein paar Tester, sollte Rakschana sich entscheiden den WB wieder für Nachrücker zu öffnen.

LG André
aka BeanBandit

vor 5 Monaten

Ich öffne nochmal für 2 Nachrücker 😊

vor 5 Monaten 1

Hallo Rakschana,

bei Freshies bin ich doch immer gerne mit dabei - würde mich also freuen, wenn ich mittesten dürfte 😊

Liebe Grüße
Bekki

vor 5 Monaten 1

Hallo @Rakschana 

oh, da würde ich auch gerne mittesten. Ich bin gedanklich schon wieder im warmem Wetter und auf der Suche nach dem idealen Duft   Würde mich freuen, wenn es klappt

Liebe Grüße, 🖖🏻 

vor 5 Monaten 1

Wenn für den 3ten in der Runde noch was übrig bleibt- ich liebe Freshies und würde sehr gerne mittesten 😘Ich würde mich freuen. Danke, Lana 

vor 5 Monaten 1

Abreise 09.12.

Der WB hat sich gestern auf die Reise zu @Cassiopeia55 gemacht, die Prio-Nr. habe ich ihr privat geschrieben.

Ich wünsche Allen einen schönen 2. Advent 🕯️🕯️

LG André
aka BeanBandit

vor 5 Monaten 1

Ankunft 12.12.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich habe direkt mal eine Bestandsaufnahme gemacht.

"Up To The Moon | The House of Oud" sowie Dark - Everything & Nothing No. 10Dark - Everything & Nothing No. 10 sind bereits leer. Auch Liaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me Perfume sieht leer aus, da habe ich aber gerade einen Testsprüher rausbekommen - vielleicht klappt das ja noch mal.

Danke schon mal für die Möglichkeit zu Testen und danke an @BeanBandit für die Probe von meiner Merkliste!

vor 5 Monaten 1

Abflug 16.12.

Die Freshies haben sich heute schon wieder auf den Weg zu @FiftyScents gemacht. Danke noch mal, dass ich nachrücken durfte!

Wie zu erwarten war der Wanderbrief genau nach meinem Geschmack. Es gab keinen Duft, den ich so gar nicht mochte. Sehr gefallen hat mir - gerade im Drydown - der Arancia RossaArancia Rossa . Auch die Aqua Allegorias fand ich toll. Einige kannte ich ja schon und habe sie deshalb nicht getestet. Aber den Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora kannte ich beispielsweise nicht und der hat mir auch sehr gefallen. Da darf wahrscheinlich irgendwann eine Abfüllung einziehen.

In L'Esprit Cologne - Tokyo BloomL'Esprit Cologne - Tokyo Bloom habe ich mich schockverliebt, das ist mein absoluter Liebling aus dem Wanderbrief. Ich liebe ja sowieso essbar-grüne Düfte und das Basilikum in diesem Duft ist traumhaft! Auch im Drydown, wenn das Basilikum nicht mehr so präsent ist, ist er immer noch wunderschön. Ein wenig mehr Haltbarkeit wäre wünschenswert, aber darüber kann ich hinweg sehen. Lieber ein toller Duft, den ich ab und zu nachsprühen muss als einer, der mich nicht ganz überzeugt, aber dafür stundenlang hält 😉

vor 4 Monaten 1

Ankunft 19.12.23

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank @Cassiopeia55 für die tollen Beigaben aus meiner Merkliste ☺️

Und nun mache ich mich neugierig ans Werk. 
Ich wünsche euch allen eine Dufte Weihnachtszeit! 

Liebe Grüße 🖖🏻

vor 4 Monaten 1

Hallo ihr,

@Rakschana, ich komme mit dem Testen leider nicht so schnell voran, wie ich mir vorgenommen hatte. Mir kam ein Infekt dazwischen, der sich nicht mit Parfumtesten vertragen hat. So langsam geht es wieder, so dass der Brief Mitte/Ende nächster Woche an @LanaLu weiterziehen kann. 

Liebe Grüße, 🖖🏻

vor 4 Monaten 1

Abflug 02.01.24


der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @LanaLu Die Sendungsnummer habe ich ihr per PN geschickt.
Danke, dass ich hier mitmachen durfte.
Ein paar Eindrücke folgen später noch.

———

Nachtrag:

mein Infekt hat mir die Freude an diesem schönen Wanderbrief leider etwas vermiest. Viele der Düfte lösten Übelkeit aus. Ich kenne das zwar von mir, passiert bei so Sauber-Moschus öfters mal. Aber nicht in dem Ausmaß. Deshalb habe ich diesmal auch keine Bewertungen abgegeben.

Dennoch waren die frischen Düfte eine willkommene Abwechslung. Und ich denke, es war auch kein wirklich schlechter Duft dabei.

Mein Fazit: Frische Düfte sind genau meins. Besonders, wenn sie authentisch fotorealistisch daherkommen. Die parfumig abgemischten, bei denen keine Note im Vordergrund steht, sagen mir nicht so zu.

Nochmal näher anschauen werde ich mir:

L'Esprit Cologne - Tokyo BloomL'Esprit Cologne - Tokyo Bloom
Mein Favorit. Ich möchte für den Sommer einen sattem Blattgrün-Duft in meine Sammlung aufnehmen. Der könnte es vielleicht schon sein.

Oder

Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil

Oder

LukomorieLukomorie


Arancia RossaArancia Rossa Authentische Blutorange. Mega. Genau mein Beuteschema. Allerdings bleibt er auch im Drydown sehr herb-bitter und ich weiß nicht, ob ich über längere Zeit so riechen möchte. Werde es austesten.

Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven
der hat mich irgendwie an Lethe erinnert. Aber in heller und frischer. Der Duft hat auch etwas seifiges an sich, wie frische Wäsche. Fand ich gut. Schau ich mir noch mal an.

vor 4 Monaten 1

Angekommen! 
hallo Ihr Lieben, vielen Dank, dass ich dabei sein darf, der Brief ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen.😘

Beendet vor 4 Monaten 2

Der Wanderbrief ist heute im Heimat-Briefkasten gelandet 😊

Da mehrere Abfüllungen noch gut was zum beduften hergeben, werde ich die Probenreste im Forum verschenken 🍀

Ich danke nochmal besonders den Parfuma‘s, die Proben beigesteuert haben, sowie @Kudi und @LanaLu für die tollen Beigaben an mich und allgemein euch allen für eure zuverlässige Teilnahme 🤗

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal 🌸

51 - 67 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr.5 Freshie‘s für warme Tage Teil II *Ende*
Gehe zu