Forum durchsuchen

Kokosnuss Duft für Sommer

26 - 36 von 36
vor 4 Monaten 1

Heaven of Coconut

vor 4 Monaten

heaven of coconut ist nicht schön

rue madam cotton vanilla mega whipped roasted cocos cream mit caramel und vanille

vor 4 Monaten 1

+1 für Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach. Manche empfinden ihn als muffig, für mich riecht er leicht und frisch nach Kokoswasser und Hölzern.

vor 4 Monaten 1

+1 Le Beau Paradise GardenLe Beau Paradise Garden - den habe ich heute getestet, anfangs ist er süß-kokosnussig, dank nach ca. 15 Minuten wird er deutlich leichter und grüner.

vor 4 Monaten

CoccobelloCoccobello - eher eine unsüße Kokos, unisex

vor 4 Monaten

Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu

Und

Perle de Coco (Eau de Toilette)Perle de Coco Eau de Toilette

übereinder sprühen und du liegst am Strand.

Das Ergebnis meiner Bemühungen Virgin Island Water nachzubauen. Hat zwar nicht geklappt, die Kombi ist aber trotzdem toll 😌

vor 4 Monaten 1

Hab habe mir 2 Proben hier besorgt weil ich mir die exakt gleiche Frage gestellt habe.


1.

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" riecht stark nach Kokosnuss. Allerdings war er mir etwas zu süß…meiner Meinung nach eher ein weiblicher Duft aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

2.

Virgin Island WaterVirgin Island Water hat mir deutlich besser gefallen, da er nicht so süß ist….Versetzt einem sofort in Urlaubsstimmung und ich musste direkt an einen guten Cocktail in der Karibik denken. 🥳


Wenn du den VIW schon hast wird es sehr schwer eine gute Alternative zu finden.

vor 4 Monaten

Ich ergänze noch HamacaHamaca

Das der für mich eindeutig schönste -,weil „un-süßeste“ - Kokosduft, den ich bisher getestet habe. Transparent, leicht salzig (wie Salz auf der Haut nach dem Schwimmen im Meer), einfach Sommer pur.

vor 4 Monaten

Irgendwie fehlt hier der "White On White | XerJoff" Smile

vor 4 Monaten 1

Habe den Le Beau Le Parfum auch und teile dein Leid, obwohl ich den ganz cool finde. Der kann auch anstrengend sein. Wenn du das Le Parfum nervig findest und er kopfschmerzen induziert, wirst du beim neuen Le Beau Paradise GardenLe Beau Paradise Garden m.M.n. nicht viel glücklicher.

Virgin Island WaterVirgin Island Water ist bspw. ein viel leichterer, unaufdringlicherer Duft.

vor 3 Monaten

Kann es nicht abwarten, diesen Cheapie von Lattafa zu testen

Mayar Natural Intense / ميارMayar Natural Intense 🥥🌊

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kokosnuss Duft für Sommer
Gehe zu