Forum durchsuchen

Dezenterer Xerjoff/Casamorati für den Alltag

Dezenterer Xerjoff/Casamorati für den Alltag vor 3 Monaten

Hallo ihr lieben!

Ich suche einen Duft von Xerjoff, den man auch im Büro gut tragen kann, ohne gleich zu präsent zu sein.
Ich habe erst einmal in einer Parfumerie ein wenig getestet (z.B. Erba Gold, Erba Pura) und fand sie sehr überwältigend. Ich bin noch recht neu und muss dementsprechend keine Geheimtipps haben, gerne auch Düfte, die vielen bekannt sind Smile

Am liebsten wäre mir etwas frisches unaufdringliches, was man Frühling bis Herbst tragen kann. 
Wenn ihr da was wisst würde ich mich super übers Teilen freuen! Gerne unter 250-300€, auch wenn ich weiß, dass es da viel drüber gibt 😅

Liebe Grüße 

vor 3 Monaten 1

Vielleicht der "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" ?
Der ist frisch und angenehm und geht sicher auch im Büro niemandem auf den Keks ...

vor 3 Monaten 1

Hey @Sentinel , frisch und unaufdringlich (und sehr schön) finde ich den Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum .

Viel Spaß beim Suchen / Finden Smile

vor 3 Monaten 1

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

Uden OverdoseUden Overdose

vor 3 Monaten 1

Der Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto ist im Alltag tragbar und frisch

vor 3 Monaten 1

Hi!

Kann Dir auch den Uden OverdoseUden Overdose , Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo , AccentoAccento empfehlen. Mach halt mit der Dosierung langsam, dann ist sehr viel im Büro möglich. "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" geht auch das ganze Jahr..,

vor 3 Monaten 1

Probier doch mal den Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum ich find den toll und absolut alltagstauglich

vor 3 Monaten
Scents4711

Probier doch mal den Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum ich find den toll und absolut alltagstauglich

Mache ich, von dem hab ich schon mal gutes gehört! Danke Smile

vor 3 Monaten 1

Zum Glück hat Xerjoff ein enormes und tolles Segment.

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" toll für den Sommer und super im Büro

Casamorati - 1888Casamorati - 1888 wäre gut für den Herbst / als Signature wenn er einem steht

Ganz große Empfehlung für den "Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

CoroCoro und Verde AccentoVerde Accento kann ich noch im Bereich der exklusiven Düfte empfehlen.

vor 3 Monaten 1

Da würde mir gleich der La CapitaleLa Capitale in kopf schießen ich habe ihn und bei mir ist er sehr dezent und angenehm, sollte auch passend fürs büro sein.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dezenterer Xerjoff/Casamorati für den Alltag
Gehe zu