Forum durchsuchen

WEG - Konvolut gg 1 Duft

WEG - Konvolut gg 1 Duft vor 3 Monaten 4

Ich gebe fast ungesehen folgendes her.

Ein🎉 Überraschungs-Korb voll mit Düften. Zum großen Teil alle noch voll, teilweise noch mit Folie. Mal günstige, mal teure, Mainstream, Vintage auch mal ein Caron, Dali oder Goutal.

Ich gebe den Korb gegen einen Duft von Euch her. Er muss mir nur gefallen und schön wäre, wenn er nach meinen Vorlieben ist. Porto innerhalb D geht auf mich.

Wert ist egal.

Ihr Macht auf jeden Fall keinen Verlust. 🌺

Einzige Bedingung: keine AF

Der Korb ist übrigens nicht dabei 😉

Zuletzt bearbeitet von Gschpusi am 03.02.2024, 15:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Liebe Gschpusi,

ich kann Dir z.B. den Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir ca. 98/100 ml in OVP anbieten.

Schaue heute Abend nochmal, welcher Duft sonst noch in Frage kommen könnte 😉

LG Gaby

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 02.02.2024, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Guten Morgen @Gschpusi ,

das ist ja eine witzige Idee! Ich würde mich gerne überraschen lassen und könnte dir beispielsweise Eau de ToiletteEau de Toilette (50 ml testgesprüht mit OV) oder Comme une Evidence L'Eau de ParfumComme une Evidence L'Eau de Parfum (ca. 49 / 50 ml) anbieten. Du dürftest dich natürlich auch gerne bei mir umsehen ( TO GO - Flakons ), aber ich befürchte, die anderen Düfte wie Monoï Vague d'ÉtéMonoï Vague d'Été (ca. 50 / 100 ml mit OV), Ibiza LoveIbiza Love (ca. 50 / 100 ml mit OV), Iris AbsoluteIris Absolute (ca. 85 / 100 ml) usw. wären dir zu süß, zu pudrig...

VLG

Laura

vor 3 Monaten 1
Grk68

Liebe Gschpusi,

ich kann Dir z.B. den Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir anbieten.

Schaue heute Abend nochmal, welcher Duft sonst noch in Frage kommen könnte 😉

LG Gaby

Oder wie wäre es mit Ambra (Eau de Toilette)Ambra Eau de Toilette ca. 48/100 ml ohne OVP?

Habe gerade auch noch ein neues Geschenkset von Clinique im Schrank gefunden... 50 ml Aromatics In BlackAromatics In Black mit jeweils 75 ml Wash + Body Lotion.

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 02.02.2024, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 2

Was für ein verrückter Vorschlag. Seit ich den gelesen habe, überlege ich. Ich habe im Sommer etwas vor, wo ich einiges an Flakons gut gebrauchen könnte. Ich habe nur keine einzige Übereinstimmung mit Deiner Wunsch-oder Merkliste 😱.
Ich editiere hier gleich mal rein, was ich anbieten könnte und Du schaust mal.

Fougère L'AubeFougère L'Aube ca. 20/30ml die OVP ist vielleicht auch noch da
oder Olfactory Digressions - FumOlfactory Digressions - Fum 49/50ml mit OVP , den habe ich nur kurz gesprüht.
oder wie sieht es mit Kirsche aus? Ein Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum ca. 20/30ml wäre noch möglich.

vor 3 Monaten

Vielen Dank für Eure Vorschläge.

Der Inhalt des Korbes geht an @Jana05 

Ich stelle demnächst nochmal ein Konfolut ein 💚

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv WEG - Konvolut gg 1 Duft
Gehe zu