Forum durchsuchen

Verschenke Duftbrief Amber

Verschenke Duftbrief Amber vor 3 Monaten 2

Für einen Fan der Duftnote Amber habe ich:

TravelsprayForever AmberForever Amber - ca 7ml

AbfüllungAmber StarAmber Star - ca 4ml im Glas TZ

Probenreste in Labortubes (ca 0,1-0,3ml):

L'Eau d'Ambre ExtrêmeL'Eau d'Ambre Extrême

Ambre ÉternelAmbre Éternel

Essence N°3: AmbreEssence N°3: Ambre

Labdanum SymphonyLabdanum Symphony

Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum

Ambra AureaAmbra Aurea

AlkemiAlkemi

Ich suche am Sonntag jemanden aus den Interesenten aus (kein Los!). Porto DE übernehme ich.

Bitte auch die beiden ersten bei Nichtgefallen NICHT verkaufen oder eintauschen, sondern bitte weiter verschenken!

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 01.02.2024, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo Serafina,

Amberdüfte habe ich neu für mich entdeckt… konnte letztens erst den Amber StarAmber Star testen, welcher mir wirklich sehr gut gefällt. Würde mich riesig über das Päkchen freuen, eventuell gefallen mir die anderen Proben ja auch so gut ☺️.

Danke und liebe Grüße

Joey

vor 3 Monaten

Guten Tag,

erstmal vielen Dank für das Gewinnspiel. Da ich schon ein großer Amber Fan bin würde ich gerne teilnehmen.

Freundliche Grüße

vor 3 Monaten

Hallo Serafina,

noch ist es Winter und damit die Zeit, um Amberdüfte zu tragen. Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen.

Danke für die Möglichkeit.

vor 3 Monaten

Hallo Serafina,

Danke für das liebe Gewinnspiel.

Ich bin zwar noch recht neu dabei, aber bisher haben mir Düfte mit Amber immer sehr zugesagt.

Deshalb würde ich mich freuen dieses Samplekit durchtesten zu können, vielleicht ist da ja was für mich dabei! Vor allem der Amber StarAmber Star klingt sehr interessant.

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche euch allen,

Fabio

vor 3 Monaten

Bitte beachten: es ist keine Verlosung oder Gewinnspiel, sondern eine Geschenkaktion.

vor 3 Monaten

Hey, vielen Dank für die nette Geste

bin echt ein Amber Fan und würde mich gerne weitertesten.

Viel Glück an alle und Liebe Grüße

vor 3 Monaten

Das ist eine super liebe Geste. Ich taste mich momentan an Amber heran und würde mich freuen, ein wenig Material zum Testen zu haben 😊

vor 3 Monaten

Guten Abend ,,

das ist eine supi Idee . Da ich noch relativ neu bin in der Duftwelt , würde ich super gerne mit der Duftrichtung #Amber befassen . Und vielleicht entdecke ich ja eine neue Liebe 😊

vor 3 Monaten

Hallo @Serafina,

tolle Aktion da bin ich sofort dabei 🥰

mir sagen die parfüme von Amber sehr zu, ich bin noch recht neu dabei und würde mich gerne viel ausprobieren was parfüme und düfte angeht.

Und da der Amber StarAmber Star dabei ist macht es das nur noch interessanter. ✨️

Ich würde mich sehr freuen,

Viele liebe Grüße und allen anderen viel Glück, ☘️

Chrissy🥰🌺

vor 3 Monaten

Ohje, hier muss ich mein Glück versuchen.

Achje, der Amber StarAmber Star ...

Danke dir!

vor 3 Monaten

Hey,

ich habe meinen persönlichen Amberduft noch nicht gefunden. Bis auf den Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum ist keiner der aufgeführten Düfte in der Parfümerie meines Ortes zu testen. Daher wäre dies für mich die ideale Möglichkeit Smile

Beste Grüße!

vor 3 Monaten

Der Duftbrief geht an:

Raidn

Sie bekommt eine PN.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Duftbrief Amber
Gehe zu