Neoside

Neoside

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
NeosideNeoside Herzlich willkommen 😊 vor 3 Monaten
Neoside
Dabei seit 22.11.2022

Neue Statements

Explorer Explorer - Montblanc - vor 3 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die Aventus-DNA ist natürlich legendär und hier wunderbar eingefangen. Für den Preis dazu auch noch unschlagbar!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bin eigentlich gar kein Fan von frischen Düften, weshalb mir das Süße hier sehr entgegen kommt. Ist tatsächlich ziemlich massentauglich!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duft an sich, nur die H/S ist leider nicht so stark. Aber wer auf Gourmand steht wird hier definitiv fündig!
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Bin schon lange auf der Suche nach einem Lederduft und bin hier fündig geworden. Wundervolle Harmonie von Leder und Himbeere.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für den Preis schon fast unschlagbar. Schöne und intensive Mischung aus süßer Vanille und Weihrauch, was dem ganzen eine Tiefe gibt
0 Antworten
Phantom Phantom - Paco Rabanne - vor 3 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Der schlechteste Duft, den ich je gerochen habe. Riecht synthetisch und pappsüß. H/S gut
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Leider eingestellt und sein Nachfolger kommt nicht an ihn ran. Ein sehr holzigen Duft, der angenehm ist und dich wohlfühlen lässt
0 Antworten
Vanilla Diorama Vanilla Diorama - Dior - vor 3 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Das ist wahrscheinlich einer der besten Vanilladüften auf dem Markt. Für mich sehr sinnlich, ist auch perfekt für ein Date geeignet.
3 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die wahrscheinlich authentischste Vanille, welche ich je gerochen haben. Für jeden Vanille-Liebhaber ein muss!
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft ist einfach Weihnachten im Flakon. Vor allem nehme ich hier die Vanille war.
0 Antworten

Pinnwand