Forum durchsuchen

VERSCHENKE 3 Päckchen La Rive und Drogerie - ARCHIV, beendet

VERSCHENKE 3 Päckchen La Rive und Drogerie - ARCHIV, beendet vor 3 Monaten 1

Habe aufgeräumt. Von mir gibts daher heute 3 Päckchen zu je 3 Flakons an Interessierte, bevorzugt Neulinge aus 2023 😊.

Päckchen Nr. 1: La Rive

In FlamesIn Flames 85/90
La Rive WomanLa Rive Woman , neu foliert in OVP
Cash WomanCash Woman , 27/30

Päckchen Nr. 2: La Rive

Pearl WomanPearl Woman , ca. 80/90
So… MadameSo… Madame 80/90
My DelicateMy Delicate , 85/90

Päckchen Nr. 3: kleine Drogerierunde

Pure for HerPure for Her , 48/50
Len van Brook - Stockholm, Suite 17Len van Brook - Stockholm, Suite 17 , 30/30
Black Label Eau Légère Women (Eau de Toilette)Black Label Eau Légère Women Eau de Toilette , 30/30

Tragt euch bitte ein bis Sonntag, 18:00 Uhr unter Angabe der Päckchen-Nummer und ob ihr evtl. das Porto übernehmen würdet.

Zuletzt bearbeitet von Bimsilein am 04.02.2024, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo @Bimsilein,

wow tolle Aktion ich bin begeistert. 🥰

mich spricht tatsächlich eher das 3. Päckchen an mit den Parfümen Pure for HerPure for Her,

Len van Brook - Stockholm, Suite 17Len van Brook - Stockholm, Suite 17

und Black Label Eau Légère Women (Eau de Toilette)Black Label Eau Légère Women Eau de Toilette

klingt super interessant da ich mich super gerne ausprobieren würde und recht neu dabei bin.

Vielen Dank für diese tolle Aktion

Viele liebe Grüße,

chrissy🥰🌺

Zuletzt bearbeitet von Chrissy09 am 01.02.2024, 22:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo Bimsilein!

Das ist sehr lieb und großzügig von dir!!

Ich möchte mich für Paket Nr. 2 bewerben.

Habe auch ein paar La Rives und finde sie toll, aber diese kenne ich noch nicht. 

Selbstverständlich übernehme ich das Porto!!!

Liebe Grüße

Meerjungfrau

Zuletzt bearbeitet von Meerjungfrau am 03.02.2024, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Wie toll!!

Ich bewerbe mich für Päckchen No 3!

Porto würde ich natürlich übernehmen 😁

vor 3 Monaten

Ich bewerbe mich für Päckchen Nr. 1, meine Frau würde sich riesig freuen. 
Den Versand übernehmen wir natürlich.

Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

LG Samuel

vor 3 Monaten

Hallo, mich spricht das Päckchen 1 sehr an und das Porto übernehme ich selbstverständlich gerne! 

vor 3 Monaten

Ich würde mich gern für das 2. Paket eintragen. Den Versand würde ich selbstverständlich übernehmen Smile

vor 3 Monaten

Liebes Bimslein,

mich interessiert eigentlich nur My DelicateMy Delicate. Der Duft ist leider schwer zu finden.
Sollte ich das Päckchen 2 bekommen, würde ich die zwei anderen Düfte weiter schicken - an jemanden, der sich für das 2. Päckchen interessiert.

Den Versand zahlt der Empfänger.

vor 3 Monaten

Hey! 
vielen Dank! Ich möchte mich gerne auf Paket 3 bewerben. Ich bin neu, aber dafür ein Mann 😃 Ich würde gerne damit versuchen meine Freundin auch mit dem Parfum-Virus zu infizieren 😃 Ich denke Paket 3 dürfte ihr am meisten gefallen. wir haben in zwei Wochen Jahrestag und dann wäre das doch passend 😃

Porto würde ich selbstverständlich übernehmen.

LG Christian 

vor 3 Monaten 1

So, ihr Lieben - ich mach jetzt hier mal zu und danke euch allen schon mal recht herzlich fürs mitmachen 😊. 

Die ausgelosten Gewinner bekommen ihre Benachrichtigung heute noch via PN; alle anderen bitte nicht traurig sein, vielleicht klappt’s beim nächsten Mal.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv VERSCHENKE 3 Päckchen La Rive und Drogerie - ARCHIV, beendet
Gehe zu