So… Madame

So… Madame von La Rive
So… Madame ist ein beliebtes Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchteZitrusfrüchte
PfingstrosePfingstrose
Herznote HerznoteOsmanthusOsmanthus
RoseRose
fruchtige Notenfruchtige Noten
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Midna, letzte Aktualisierung am 21.11.2019.

Meine kleine (große) Liebe
Bei einem meiner Einkäufe im Müller kam es plötzlich über mich und ich kam auf den glorreichen Einfall, jetzt diverse La Rive Düfte in meine Sammlung aufnehmen zu müssen. Jeden davon hatte ich nur halbherzig getestet und alles, was nicht auf dem ersten Schnüffler direkt "Pfui!"... Weiterlesen

Englische Gärten meets grünen Djungel
Meinen ersten Kommentar schreibe ich tatsächlich zu diesem CM-Dupe. Der Grund ist ganz einfach: ich bin seit ich diesen Duft entdeckt habe wahnsinnig fasziniert von ihm- und erstaunt, (fast schon erschreckend...) dass ein wirklich gut gemachter Duft, so günstig ist! Vielleicht DER Beweis, dass... Weiterlesen

Duftfee19Duftfee19 vor 2 Jahren
Ja tatsächlich Rieche ich kein Unterschied zum Original :)
NaleNale vor 3 Jahren
Toller CM Dupe, sehr edel und weiblich... Haltbarkeit ist bei mir wirklich gut. Mir gefällt er besser wie das Dupe von Lidl
DuftelinchenDuftelinchen vor 4 Jahren
Leichte Cremigkeit mit genau der richtigen Menge Patchouli. Weniger spritzig als CM.
OsanMacOsanMac vor 4 Jahren
Dieser Duft ist unfassbar weiblich, er ist ein absolutes Duft für das Coco Mademoiselle! Ich besitze beide Düfte sie nahezu identisch!
ErgreifendErgreifend vor 5 Jahren
Eine unglaublich Gute Alternative zu Chanel.
Schön sanft. Leicht zitrisch. Sehr feminin.
Wirkt edel und hochwertig.
SonjoschkaSonjoschka vor 5 Jahren
Soll riechen wie die Mademoiselle. Jawohl, aber etwas bitter synthetisch mit pudriger Note. Besser den "Suddenly Madame Glamour" kaufen.
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Ich rieche eher Gucci Guilty in sehr sanft. CM rieche ich da gar nicht; den mochte ich nämlich nicht. Netter Seifenduft für zwischendurch.
LonkaLonka vor 5 Jahren
Sehr schön schon beim Aufsprühen,langanhaltend und sehr angenehm.....
FlickchenFlickchen vor 5 Jahren
Deutlich runder als das viel gehypte Lidl Suddenly Dupe zu Coco Mademoiselle. Weniger zitrisch - fabelhaft für diesen Preis!
LindenblueteLindenbluete vor 5 Jahren
Wunderschöne Patchoulibasis.

Beliebt La Rive

In Woman von La Rive Cuté von La Rive In Flames von La Rive Touch of Woman von La Rive Miss Dream von La Rive Vanilla Touch von La Rive Fleur de Femme von La Rive You Got Me von La Rive Queen of Life von La Rive Sweet Hope von La Rive Beauty von La Rive La Rive Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive Donna von La Rive River of Love von La Rive In Woman Red von La Rive Extreme Story von La Rive Have Fun von La Rive My Delicate von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive