Forum durchsuchen

Wanderbrief - STORA SKUGGAN Discovery Set - voll

1 - 25 von 32
Wanderbrief - STORA SKUGGAN Discovery Set - voll vor 3 Monaten 5

Hi zusammen,

habe mir das Discovery-Set dieser tollen schwedischen Marke gekauft und möchte das nun hier auf Reisen schicken. Mich persönlich hat die Marke sehr gefallen. Es waren 2ml Proben, in denen bestimmt noch 1,8ml enthalten sind.

HexensalbeHexensalbe

SilphiumSilphium

MistpoufferMistpouffer

ThumbsuckerThumbsucker

Fantôme de MaulesFantôme de Maules

MoonmilkMoonmilk

AzalaiAzalai

Regeln:

- Versand ausschließlich versichert mit richtiger Sendungsverfolgung (z.B. Einschreiben Einwurf, DHL Paket), Prio nicht erlaubt !!!

- Testdauer: maximal 10 Tage

- Macht Eurem Nachfolger gerne eine Freude mit einem Pröbchen

- Ankunft und Abfahrt hier dokumentieren (und ein kleines Fazit)

- Absender muss auf dem Brief stehen und bitte bei Ankunft entfernen bzw. unkenntlich machen für den nächsten

- bitte sorgfältig mit dem Brief umgehen und nicht im Übermaß testen, dass jeder in den Genuss kommt

- bei Krankheit/Urlaub rechtzeitig melden und eigenständig tauschen und hier Bescheid geben

- 12 Teilnehmer (2 sind reserviert)

- Aktive User, die auch selbst Wanderbriefe auf ihre Kosten organisieren werden bevorzugt

- Wenn Ihr Euch für den Brief anmeldet, schreibt bitte dazu, dass Ihr mit einem versicherten Versand einverstanden seid, sonst ist eine Teilnahme nicht möglich. Habe da leider schlechte Erfahrungen bei anderen Briefen gehabt, bei denen versicherten Versand erwünscht war, aber Prio-Briefe ankamen.

1. FranziKmp

2. Rakschana

3. Jeob

4. KatWend

5. Rieke2021

6. Andin

7. Elvis2019

8. KerstinKerko

9. Morgaina

10. Phiolet

11. Olfaktoria

Wünsche Euch viel Spaß mit den tollen Düften!

LG Newlife

Zuletzt bearbeitet von Newlife am 07.04.2024, 07:41, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Hey lieber Newlife, ich kenne bereits 2 der Marke, würde mich aber sehr darüber freuen den Rest kennenzulernen.

Ganz vergessen:  Ich bin selbstverständlich einverstanden mit den Versandbedingungen Smile

Lieben Dank fürs Teilen! 

Zuletzt bearbeitet von Jeob am 11.02.2024, 08:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Sehr großzügig von dir, diese Proben zur Verfügung zu stellen! Smile

Würde gerne teilnehmen 😄

vor 3 Monaten 1

😃 uh, ich würde mich sehr freuen diese Düfte testen zu dürfen! 

Und selbstverständlich mit versichertem Versand einverstanden.

Zuletzt bearbeitet von KatWend am 10.02.2024, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo Newlife Smile 


Die Düfte klingen ja enorm spannend! Besonders die kräutrigen Düfte würde ich gerne testen.
Würde mich sehr freuen bei deinem Wanderbrief mitmachen zu können!

Grüße ☀️ 

vor 3 Monaten 1

Yeeeesss 💃🏼💃🏼💃🏼 Und ich bin einverstanden mit den Bedingungen.

vor 3 Monaten 1

Hallo Newlife,

Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. Natürlich bin ich mit den Versandbedingungen einverstanden.

LG Rieke

vor 3 Monaten 1

Hey Newlife ,

HexensalbeHexensalbe kenne ich schon, da würde ich gern auch die anderen Düfte kennen lernen. Versicherter Versand ist natürlich kein Problem.

LG und allen ein schönes Wochenende Smile

vor 3 Monaten 1

Würde mich auch sehr über einen Platz freuen und bin natürlich einverstanden mit den Bedingungen und dem Versand. 

Liebe Grüße 

vor 3 Monaten 1

Hallo @Newlife 👋 

Also DAS scheint mir ja mal eine interessante Marke zu sein!!! Ich suche zur Zeit immer noch nach ein paar tollen würzigen Düften für mich - und die klingen fast alle seeeehr interessant 👌

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei diesem "Häppchen für zwischendurch" 😉 dabei sein dürfte... und versende sowieso grundsätzlich nur versichert (Einwurf-Einschreiben).

Lieben Dank 💐 für die tolle Aktion auf jeden Fall!

LG Kerstin

vor 3 Monaten 1

Hi zusammen,

ich habe die Teilnehmerliste soweit geupdated.

Bitte diejenigen, die die Bedingungen noch nicht gelesen haben, das noch nachholen und kurz bestätigen bzgl. Versand. Dann schreibe ich Euch auch noch dazu.

VG Newlife

PS: Brief wird dann vsl. nächste Woche an Franzi gehen. Smile

vor 3 Monaten 1

Falls noch ein Platz frei ist, würde ich gerne mittesten. Natürlich  bin ich mit den Bedingungen  einverstanden  und würde versichert versenden.

vor 3 Monaten 1

Hallo zusammen, 

ich würde ebenfalls noch gerne teilnehmen. Bedingungen hab ich gelesen Smile

LG

Philipp

vor 3 Monaten 1

Hallöchen lieber Newlife, 

ich würde ebenfalls sehr gerne teilnehmen, wenn noch möglich; die Marke interessiert mich schon länger; ich habe alles gelesen und bin natürlich einverstanden mit den Regeln. Ich würde mich sehr freuen über die Teilnahme:-))

VLG, Olfaktoria

vor 3 Monaten 3

So der Brief ist unterwegs! Wünsche Euch viel Spaß und bin gespannt auf Euer Fazit. 😎

vor 3 Monaten 1

Ankunft 15.02.

Der Wanderbrief ist angekommen und ich bin schon am testen. Danke @Newlife für die Beigaben 😊

vor 2 Monaten 2

Abfahrt 26.02.

Ein kleines bisschen verspätet hat sich der Brief gestern auf dem Weg zu @Rakschana gemacht. Danke @Newlife, dass ich mitmachen durfte 🙆🏻‍♀️

Mein Favorit war wie vorherzusehen der MistpoufferMistpouffer, den ich schon länger auf der Merkliste. Ein wirklich schöner Duft, aber die Kiefernnote erinnert mich doch zu sehr an Männerduschgel, weshalb der für mich doch weniger tragbar ist. Schade, dass ich diese Assoziation noch habe. Das wäre sonst ein schöner Duft für den Frühling gewesen.

Den ThumbsuckerThumbsucker fand ich auch sehr spannend, da der mich an meine Kindheit erinnert. Sehr schön!

"Enttäuscht" hat mich der MoonmilkMoonmilk, da er so normal zu den anderen Düften erscheint. Am tragbarsten und eben gewöhnlich in meiner Nase.

Sehr spannende Marke!😊

Ankunft 01.03. vor 2 Monaten 2

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen, bin mega gespannt! 

@FranziKmp vielen lieben Dank für großzügigen Beigaben, hab mich sehr gefreut 🥰🌸

vor 2 Monaten 1

Hallo ihr Lieben
Immer wieder bin ich bei Parfumo über HexensalbeHexensalbe gestoßen und würde diesen, sowie die Story Skuggan-Düfte allgemein sehr gerne testen. Selbstverständlich bin einverstanden den versicherten Versand zu übernehmen! Falls also noch ein Plätzchen frei werden sollte würde ich mich dafür gerne noch anmelden!
Viele Grüße

Abfahrt 09.03. vor 2 Monaten 2

Der Wanderbrief ist seit Samstag Vormittag auf dem Weg zu @Jeob 😊

Ganz lieben Dank @Newlife, dass ich an diesen spannenden Düften schnuppern durfte 🤗

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 21.03.2024, 10:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Monaten 2

Ankunft am 13.3. 

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Ganz lieben Dank an @Rakschana für die Proben Smile Ich melde mich wieder sobald es hier weitergeht. 

vor 1 Monat 4

Hallöchen zusammen,

hier kommt - endlich - mein Resümee ✨

HexensalbeHexensalbe Empfinde ich als holzig, würzig, grün-krautig, mit anfangs leichter Süße. Bekomme hier sehr deutlich die Lakritze. Sehe ich tendenziell eher am Mann. Gefälliger als gedacht, aber kein Duft für mich, da ich kein Fan von Lakritz bin.

SilphiumSilphium Bitter-scharf-würzige Ingwermedizin in Weihrauch gehüllt. Sehr spannend und herausfordernd für meine Nase. Nicht meine Richtung, aber gut gemacht. Besonders, aber tragbar. Verstehe die guten Bewertungen.

MistpoufferMistpouffer Mein Favorit 😊 Startet grün, trocken-holzig. Wird im Verlauf leicht rauchig und bekommt eine tolle, leicht süßlich-pudrige Würze (wirkt für mich wie Kardamom). Als ich im nachhinein die Noten gelesen hab, dachte ich erst ich hätte die falsche Probe gesprüht. Aber nein, war wirklich der Mistpouffer. Keine Ahnung wo meine Nase den Kardamom herholt, aber was ich rieche gefällt mir sehr gut und möchte ich intensiver testen.

ThumbsuckerThumbsucker Warme, blumig-pudrig-cremige Mandel-Lotion + süßer Kirschlolli. War mir zu viel, zu süß und dicht. Aber!: Am Tag nach dem Test, während der Fahrt zur Uni, dachte ich "Was riecht hier so gut?". Habe dann realisiert, dass es von meinem Ärmel kommt. Hatte dieselbe Jacke am Vortag angezogen, als ich Nachmittags mit einer Freundin und den Hunden spazieren war. Bei nur 1-2 (!!) Spritzern hat sich Thumbsucker so intensiv im Innenfutter festgesetzt, dass ich immer mal wieder einen Schwall davon in der Nase hatte und auch mein Handgelenk wieder deutlich nach dem Duft roch. Als er sich so gesetzt hatte, war der richtig angenehm.

Fantôme de MaulesFantôme de Maules Beginnt sehr grün + frische Zitrik. Entwickelt sich holzig, würzig und wird cremig. War mir erst zu grün, der Verlauf ist aber sehr schön und gefällt mir richtig gut. Auch ein Kandidat für's ausführlichere Testen. Leider recht leise.

MoonmilkMoonmilk Spritzige Limette + ordentlich Würze mit Pfeffer und Kardamom auf Holz. Bei mir weder Tee noch cremig, eher trocken. Würde ich auch gern nochmal testen, könnte mir vorstellen, dass es sich wetterabhängig anders entwickelt.

AzalaiAzalai Süße, warme Trockenfrüchte auf würzigem Safranbett, umgeben von zartem Weihrauchnebel. Die Früchte haben eine angenehme leichte Säuerlichkeit, die die Süße gut ausbalanciert.

vor 1 Monat 1

Abreise am 22.3. 

der WB ist heute als Paket zu @KatWend weitergereist. Die Sendungsnummer habe ich ihr bereits mitgeteilt. 

Meinen Eindruck schildere ich morgen mit ein bisschen mehr Ruhe aber jetzt schon einen ganz herzlichen Dank an @Newlife, für's Teilen dieses schönen Wanderbriefs. 

Ein schönes Wochenende euch allen! Smile

vor 1 Monat 2

Ich reiche wie versprochen mein Fazit nach.
Die Marke gefällt mir gut, die meisten sind tragbar ohne zu gefällig zu sein, den ein oder anderen möchte ich gern nochmal ausführlicher testen.

Am besten gefallen hat mir SilphiumSilphium der mit seiner metallisch anmutenden rauchigen Krautigkeit irgendwie sprerrig wirkt und mich doch immer wieder hinriechen lässt und MistpoufferMistpouffer dessen trocken-grüne Rauchigkeit mir sehr gefallen hat auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin ob die malzige Zuckernote mich auf Dauer nicht ein wenig stören würde.

Am unteren Ende des Spektrums landet bei mir ThumbsuckerThumbsucker : irgendwo zwischen kirschigem Lolitaduft und narzissenpieseliger Retro-Blumenschlacht Wink Spannend, aber gar nicht meins. AuchFantôme de MaulesFantôme de Maules hat meine Herz nicht unbedingt zum Hüpfen gebracht. Ich liebe grüne Düfte, hadere aber regelmäßig mit ihnen, wenn sie synthetisch übersteuert sind, so wie hier der Fall. Zudem nimmt meine Nase irgendeine aquatische Spur wahr, die mich irritiert.

Liebe Grüße in die Runde!

vor 1 Monat 2

Moin, der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. 

Danke an @jeob für die schöne Beigabe.  

Bin gespannt aufs Testen! 

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - STORA SKUGGAN Discovery Set - voll
Gehe zu