Forum durchsuchen

Maracuja-, Mango- und Grapefruit-Düfte wo noch produziert

26 - 33 von 33
vor 3 Monaten 2

Hi,
 Jusbox - Carioca Heart
Ein neuer Mangoduft, der definitiv noch produziert wird Smile
Zum Duft selbst kann ich leider nichts sagen, da ich ihn noch nicht getestet habe. 

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

+1für "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" mehr Mango geht nicht 🙂

vor 3 Monaten

Vielen lieben Dank für alle eure wohlüberlegten Vorschläge! Leider kommen viele für mich aufgrund des hohen Preises nicht in Betracht. Wenn ich könnte würde ich gerne viele der puren Maracuja-Düfte einmal testen und später auch kaufen, leider ist dies jedoch aufgrund meiner finanziellen Situation im Moment leider schier unmöglich. Habe mich aber dennoch für die folgenden Kandidaten entschieden, da diese vom Budget her um die 50 € sind und vielleicht einen Versuch wert:

FameFame

Fame ParfumFame Parfum

Daisy Ever So FreshDaisy Ever So Fresh

Wenn mir da vielleicht einer von euch der einen dieser Düfte besitzt noch einmal genau sagen könnte wie stark die Ananas-Note, die Maracuja-Note, die Mango-Note und die Grapefruit-Note ausgeprägt sind! Vielen Dank im voraus und euch allen einen schönen Sonntagabend! 🏖🙋

vor 3 Monaten 1

Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora
Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne)Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit Eau de Cologne
Light Blue pour Homme Italian LoveLight Blue pour Homme Italian Love

Viele Düfte findest du auch als Restflakons oft hier im Souk, da muss man kein halbes Vermögen ausgeben.

Falls dir vielleicht auch Yuzu oder andere Zitrusfrüchte gefallen könnten, wenn du diese noch nicht getestet hast:
"Yuja | Jo Malone" ... Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne da gibt es so einige

Ich persönlich empfang den FameFame als undefinierbare Süße, aber ja, die Mango erkennt man da schon, wie ich finde - leider gar nicht frisch, wie erst erhofft...

vor 3 Monaten
SaGa

Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora
Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne)Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit Eau de Cologne
Light Blue pour Homme Italian LoveLight Blue pour Homme Italian Love

Viele Düfte findest du auch als Restflakons oft hier im Souk, da muss man kein halbes Vermögen ausgeben.

Falls dir vielleicht auch Yuzu oder andere Zitrusfrüchte gefallen könnten, wenn du diese noch nicht getestet hast:
"Yuja | Jo Malone" ... Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne da gibt es so einige

Ich persönlich empfang den FameFame als undefinierbare Süße, aber ja, die Mango erkennt man da schon, wie ich finde - leider gar nicht frisch, wie erst erhofft...

Vielen lieben Dank für deine Antwort und für deine Empfehlungen! Den Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne habe ich auch in meiner Sammlung und empfinde ich als einen der schönsten, aufheiternsten Düfte die es gibt und es ist mein absoluter Lieblingsduft aus dem Hause 4711!

Den Fame ParfumFame Parfum habe ich vor längerer Zeit auch einmal getestet, allerdings nur noch sehr schwach in Erinnerung. Stimme dir aber dahingehend zu, dass dieser eine eher undefinierbare Süsse hat die weniger ins Frische und nach meinem Empfinden eher ins Tropische geht, was ich allerdings auch gesucht hatte.

Duftet der Light Blue pour Homme Italian LoveLight Blue pour Homme Italian Love denn frisch-zitrich oder ist die in meinen Augen stark-herbe Herrn-Note die bei allen Flankers von Dolce & Gabbana Light Blue bei allen Herren-Düften dieser Linie leider die wunderschönen facettenreichen Zitrusnoten übertönt?

Den Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora von Guerlain sowie den "Yuja | Jo Malone" von Jo Malone finde ich aber schon einmal sehr spannend und kommt auf jeden Fall auch einmal auf meine Merkliste!

Nochmals vielen Dank für deine so ausführliche Antwort und dir noch einen schönen Sonntagabend! 🏖🙋

vor 3 Monaten

Oh ich hab mich noch an einen Mangoduft erinnert:
Soki London - Aphrodite
peta zertifiziert & vegan

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Maracuja-, Mango- und Grapefruit-Düfte wo noch produziert
Gehe zu