Forum durchsuchen

Alternative zum TF Fougere D'Argent

Alternative zum TF Fougere D'Argent vor 3 Monaten

Hallo in die Runde,

ich habe erst heute -warum auch immer- den Fougère d'ArgentFougère d'Argent "entdeckt" und bin ein klein wenig schockverliebt 🥴

Ich hatte in jungen Jahren mal den G-man (Eau de Cologne)G-man Eau de Cologne meines Vaters verwendet und musste letztens schmunzeln, als ich im A Midsummer DreamA Midsummer Dream starke Parallelen entdeckt hatte. Beide Düfte sehe ich aber im Alltag heute nicht an mir und daher hatte ich das Thema Foujere erstmal verworfen.

Nun habe ich heute durch Zufall besagten Fougère d'ArgentFougère d'Argent entdeckt und finde ihn toll! Er ist etwas cremiger, was mich (Team Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette , Luna Rossa SportLuna Rossa Sport ) total abholt.

Allerdings ist TF-typisch der Preis übel und die Flakon-Qualität bewährter Schrott (sorry). Gibt es Alternativen zu dem Duft, die nicht zu sehr ins frische/kühle gehen? Ich hatte an den masculin Plurielmasculin Pluriel und Apex (Eau de Parfum)Apex Eau de Parfum gedacht, die ich irgendwie sehr ähnlich in Erinnerung habe, aber mal im direkten Vergleich testen müsste..
(zur Einordnung: Düfte wie Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum und VikingViking sind mir zu rau)
Danke schon mal für Eure Meinungen 🙂

vor 3 Monaten

Hmmm…. Scheinbar ist Fougère d'ArgentFougère d'Argent ziemlich einzigartig 🙂

vor 3 Monaten
Ab430

Hmmm…. Scheinbar ist Fougère d'ArgentFougère d'Argent ziemlich einzigartig 🙂

Ja! 😉

Ich finden zb den masculin Plurielmasculin Pluriel etwas mehr oldschool und herber als den TF.

Was du mal probieren kannst: Alfa Romeo Black (Eau de Toilette)Alfa Romeo Black Eau de Toilette

Kommt von der Qualität nicht an den TF ran, kostet aber auch nur einen Bruchteil.

vor 3 Monaten

Jetzt hat es mich auch erwischt!

wurde dieser Duft eingestellt?

ich finde ihn wirklich toll.

hat Jemand eine Alternative?

dieser Spearmint Vibe im DD ist göttlich.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alternative zum TF Fougere D'Argent
Gehe zu