Forum durchsuchen

Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

1 - 25 von 1058
Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten??? vor 14 Jahren
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welchen besonderen Duft ihr für diesen besonderen Tag auflegt.
Also ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden.. schwanke noch.. es sollte ja nicht zu aufdringlich sein, da ich ja mit family noch in die Kirche gehe und da kann ich ja schlecht nachmittags um 15.30 Uhr das Gotteshaus volldrönen..... Rolling Eyes

Entweder Narciso R. for her oder Lola Marc Jacobs...hmmm.. mal sehen..

Welchen Duft benutzt ihr?? Bin gespannt...
vor 14 Jahren
Gute Frage! Smile Ich denke mein Weihnachtsduft wird wohl Chypre Rouge von Serge Lutens werden.
Habe zwar leider nur ein Pröbchen .. aber finde den Duft genial. Steht bei mir mit ganz oben auf der Wunschliste.

vor 14 Jahren
Nun ja... wenn du sparsam mit dem Pröbchen umgehst, dann reichts vielleicht für die Weihnachtstage.
Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass du den Duft zu Weihnachten bekommst. Warste denn artig??? Laughing
vor 14 Jahren
Also zu Weihnachten werde ich warscheinlich: Tobacco Vanille

tragen, es gibt einfach kein Duft der für mich so Perfekt zu Weinachten passt, richt so wie ne Familie aus der Vergangenheit:
Papa sitzt im Seesel und raucht Pfeife, Mama steht schaut zu, im Kamin brent ein Gemütliches Feuer, am Baum brennen die Kerzen und die Kinder schauen mit Leutenen Augen auf die Geschenke.
Zuletzt bearbeitet von Muenchner am 22.12.2009, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Andy Warhol Success is a job in New York (Bond No. 9)



Da müssen die letzten Tropfen aus der Probe herhalten. Der Duft ist unglaublich warm und durch die Kombination aus Mandarine, Kardamom und Vanille auch sehr weihnachtlich Wink
Ich bin mir noch nicht sicher, vor 14 Jahren
aber werde mich wohl für Black Amber entscheiden. Dieser Duft ist so samtig und beruhigt einen so schön.
vor 14 Jahren
Am liebsten Euphoria!
Aber den hat meine Schwiegermama auch!
Also fällt der schon mal durch!

Eventuell Dior Addict!
Oder etwas dezenter Jil Sander Sensations mein Kuschelduft
vor 13 Jahren
Bois Farine von Lartisane.
vor 13 Jahren
Parure von Guerlain, wenn es bis dahin angekommen ist, und sonst Jicky
vor 13 Jahren 2
Irgendwas mit Curry drin (muss ja zu Kartoffelsalat und Würstchen passen..)
vor 13 Jahren
Laughing,,,du bist unverbesserlich Lolle
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 23.11.2010, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Was auch immer unter dem Weihnachtsbaum lag. Wink
vor 13 Jahren
Das weiß ich jetzt noch nicht.
vor 13 Jahren
Traditionell etwas sehr würziges.

Bevorzugt OPIUM, könnte dieses Jahr aber auch Cinnabar oder Youth Dew sein....aber ich fürchte, ich weiß es erst am 24.12. morgens.
vor 13 Jahren
Das entscheide ich - wie an allen anderen Tagen auch - morgens nach dem Aufstehen wenn es soweit ist.
vor 13 Jahren
Ich werde Weihnachten in der schonmal erwähnten verschneiten Hütte verbringen, also werde ich einen sehr exklusiven Duft auf der Haut haben: Rauch vom Lagerfeuer, Harzholzduft vom frisch gehackten Feuerholz, Stroh, Gewürze aus der Weihnachtsküche, Wolle... und meine Pelzdecke.
*strahl* *freu* *Tage zähl*
vor 13 Jahren 1
Weihnachten besteht in unseren Breitengraden bekanntlich aus 3 Tagen, mehr oder weniger.
Bei mir hängt die Duftlaune von der "normalen" Laune ab, das kann ich gar nicht unbedingt jetzt schon sagen.

Angedacht ist Folgendes:

Heiligabend:
Familie, Zusammensitzen, lecker Essen + Trinken, Musik hören, an die denken, die nicht (mehr) dabei sind. SadSad
Mitsouko oder L'Heure Bleue

1. Weihnachtstag
Lange schlafen, faules Früh- + Spätstück, kein "dresscode",Freunde anrufen, die "weit weg" sind, Musik hören, Musik machen. Mittagessen fällt aus... Confused
Bisschen Zibeline, aber nur wenig. Oder Arpège

2. Weihnachtstag
RambaZamba in der Schwiegerfamilie. Viel Buhei, 40 Leute, laut und lärmig, Essen machen, Kuchen schleppen. Streit vermeiden.Ekelige Spiesser-Schwägerin mit Nichtachtung strafen Twisted Evil Neue Pumps ausführen
Jicky, und viel davon.
vor 13 Jahren
Ich glaube, ich werde L´Instant Magic von Guerlain tragen.

Finde der hat was weihnachtliches, oder zumindest winterliches Very Happy
vor 13 Jahren
Wahrscheinlich Chocolate Greedy. Die warme Schokoladennote mit einem Hauch Nuss passt perfekt zur Weihnachtsnascherei!
vor 13 Jahren
Heiligabend:
Nuit de Noël Extrait. Viel davon.
Nein, sehr viel! Twisted Evil

Weihnachten I und II:
Wenn ich noch einen Monat artig bin, bekomme ich von meiner Frau vielleicht Goutals Les Orientalistes als E-M-A Extraits.
Wenn nicht, gebe ich mir ne Überdosis Black Afgano und Crying or Very sad
vor 13 Jahren
Wahrscheinlich ist es ....

"Cinnabar" Exclamation
vor 13 Jahren
Die letzten Jahre war es immer Black Orchid. Aber ich glaube, dieses Jahr entscheide ich mich für Ambre Narguile Smile
vor 13 Jahren
Ich denke mal Oriental Lumpur, der passt perfekt. Nochmal Danke, liebe Porcelaine.
vor 13 Jahren
Weihnachten lande ich häufig bei "Dior Addict". Könnte ich mir in diesem Jahr auch wieder vorstellen...

Mir wurde schon mehrfach gesagt, Addict würde zimtig an mir duften, vielleicht liegt es daran. Zimt passt gut in die Weihnachtszeit.
vor 13 Jahren
Wahrscheinlich werde ich zu Weihnachten Opium von
Yves Saint Laurent tragen. Very Happy
1 - 25 von 1058
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu