Forum durchsuchen

Duft für ein erstes Date im Kaffee

Duft für ein erstes Date im Kaffee vor 2 Monaten

Hey ich habe ein erstes Kaffee Date und bin mir unschlüssig welchen Duft ich wählen soll. Als Auswahl habe ich La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique , Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette , Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum, Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum , Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum und Angels' ShareAngels' Share . Welchen denkt ihr passt bei einer Situation wie diese und falls ihr andere Ideen habt auch einfach schreiben schau die Vorschläge dann an.

vor 2 Monaten 4

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum würde ich niemandem bei einem 1. Date um die Nase hauen - auch wenn der mir persönlich gut gefällt, das kann aber einfach nach hinten losgehen.
Für Angels' ShareAngels' Share ist es jetzt einfach nicht mehr die richtige Jahreszeit.
Wenn du sonst Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette als deinen Signature betrachtest, dann unbedingt den. Dann bist du am ehesten "du selbst", im Idealfall entspannt und natürlich.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette ist nicht nur dein Signature sondern auch wirklich toll für die Situation. Ich würde den also unbedingt vorschlagen.

vor 2 Monaten

Ich finde Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum ja recht gefällig und dezent, aber ich sehe den auch nicht tagsüber im Kaffee. Da empfehle ich auch den MFK. Der YSL könnte auch passen, aber ich finde der wirkt etwas billig. Also bin ich auch bei Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette.

vor 2 Monaten

Ich würde den Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum nehmen, finde den Duft eher dezent und sehr angenehm.👌 Vorausgesetzt, du sprühst auch sehr dezent. 😉

vor 2 Monaten

Ich breche auch noch eine Lanze für Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum aber bitte zart dosiert ☺️

vor 2 Monaten 3

Danke für die Empfehlung hat mir die Situation erleichtert

vor 2 Monaten

Definitiv auch für den Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum der ist für mich persönlich dezenter als der Amyris und unglaublich gefällig

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für ein erstes Date im Kaffee
Gehe zu