Forum durchsuchen

VOLL - A Wanderbriefle - Somens und andere

51 - 62 von 62
vor 2 Monaten 2

@KatWend 

@Lenaflusi 

Sehr gerne! Viel Freude beim Testen! 

vor 2 Monaten

Abflug 15.03.

Ich habe den Wanderbrief gestern Abend an @KatWend weitergeschickt.
So ganz konnte mich keiner der Düfte begeistern, meine Favoriten waren aber VanoriVanori , Midnight Poison (Eau de Parfum)Midnight Poison Eau de Parfum und The Other Side of OudThe Other Side of Oud . Bei Fantomas (Extrait de Parfum)Fantomas Extrait de Parfum bin ich sehr zwiegespalten - eine wilde Mischung aus Melone, Metall und irgendetwas Verdorbenem, aber irgendetwas hat der. Klingt auf dem Papier zwar schrecklich, aber am richtigen Träger könnte der echt gut funktionieren.

vor 2 Monaten

Hallo ,da würde ich mich gerne für Nachrücker Platz bewerben.

Parfümierte Grüsse M🪶

vor 2 Monaten

Hallo, 

falls es noch möglich ist, würde ich sehr gerne nachrücken wollen.

LG, Elena 

vor 2 Monaten 1

@Modona@LeMiKo sehr gerne seid ihr dabei! 

vor 2 Monaten

Hallo, ich habe den Wanderbrief heute erhalten. 

Danke an @cassiopeia55 für die schönen Beigaben! 

freue mich aufs Testen.

vor 1 Monat

Ankunft 27.03.24

Danke für die tolle Probe und das süße Kärtchen @KatWend 🥰

vor 1 Monat

Liebe @Katyes,

Falls noch genug in den Abfüllungen vorhanden ist, würde ich mich über ein Nachrückplätzchen freuen 😊

Liebe Grüße 

vor 1 Monat 1

Liebe @Miiesch hab dich auf die Liste gesetzt- ich hoffe, es reicht noch um vieles zu testen… viel Freude damit! Ganz liebe Grüße 🖖 

vor 1 Monat

Ich bin fertig mit dem testen, vielen Dank für die Gelegenheit @Katyes ❤️

Kenzo AmourKenzo Amour hat mir am besten gefallen, diese Reisnote ist herrlich 😍

Midnight Poison (Eau de Parfum)Midnight Poison Eau de Parfum mit seiner krassen Sillage ist auch toll, kann nicht verstehen wieso der eingestellt wurde.

The Other Side of OudThe Other Side of Oud und Intime ExtimeIntime Extime haben mir auch zugesagt.

SedaSeda hat mir von den Somens Düften am besten gefallen.

Ich melde mich sobald der Wanderbrief wieder unterwegs ist Smile

Ankunft 12.04. vor 26 Tagen

Hallo,

da @Modona mit mir getauscht hat, ist das Wanderpäckchen  heute bei mir angekommen. 

LG, Elena

Abfahrt 22.04. vor 17 Tagen

Hallo!

Das Wanderpäckchen ist seit heute auf dem Weg zu @Modona , die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt.

Liebe @Katyes , vielen Dank für die Möglichkeit, diese Düfte testen zu dürfen. 🌷

Mein absoluter Favorit ist Midnight Poison (Eau de Parfum)Midnight Poison Eau de Parfum , kaum zu glauben, dass er eingestellt ist.

Näher testen möchte ich folgende Düfte:

SedaSeda

Velvet HazeVelvet Haze

Überrascht hat mich White Musk for WomenWhite Musk for Women , ein cremiger, angenehmer Duft für einen kleinen Geldbeutel.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Testen!

LG

Elena

51 - 62 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete VOLL - A Wanderbriefle - Somens und andere
Gehe zu