Forum durchsuchen

!Kathi's Club 10! WB #4: Parle Moi de Parfum (12) *offen CH*

76 - 89 von 89
vor 3 Monaten 1

Liebe Kathi, herzlichen Dank für den spannenden Wanderbrief!✨

Die Marke scheint mir etwas eigenartig zu sein, habe auch mehr Natürlichkeit und viel mehr H&S erwartet.
Mir hat der Milky Musk/39Milky Musk/39 zugesagt (classy, authentisch und schlicht).
Von der schönen feinen Iris im Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29 hätte ich mir viel mehr Kraft gewünscht, ist leider nur ein Hauch davon auf meiner Haut.
Chypre Mojo/45Chypre Mojo/45 🥭 und Haute Provence/89Haute Provence/89 🍉 bieten interessante Frucht-Kombis an, und die Ananas🍍 beim Mile High/38Mile High/38 ist einfach unwiderstehlich!

Der WB reist zu Matthiolo (Pomelorouge hat den Platz mit ihm getauscht).

vor 3 Monaten

Liebe Kathi,

sollten nach den bisherigen Nachrückern immer noch Probenreste übrig sein, wäre ich auch sehr interessiert, zu testen. Ich kenne die Marke bislang nur vom Hören.

Vielen Dank und herzliche Grüße.

vor 3 Monaten

Oops, fast vergessen. Der Brief ist am Freitag heil bei mir angekommen. 

Ich freue mich auf diese Marke 😄

vor 3 Monaten
Leonoah21

Liebe Kathi,

sollten nach den bisherigen Nachrückern immer noch Probenreste übrig sein, wäre ich auch sehr interessiert, zu testen. Ich kenne die Marke bislang nur vom Hören.

Vielen Dank und herzliche Grüße.

Bist eingetragen @Leonoah21Smile

vor 2 Monaten 2

Die Marke liegt eigentlich genau auf meiner Linie, Gut gemachte Synthetik, vermeintlich schlicht und absolut stromlinienförmig, sehr alltagstauglich (mit Ausnahmen..)

Am besten gefallen mir klar die Düfte die diesem Schema entsprechen also

Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29 Ruhige Iris (eher nicht natürlichen Ursprungs) ganz ohne Beigemüse. Endloser Haltbarkeit

Milky Musk/39Milky Musk/39 holzig, cremig, schlicht aber stimmig

Woody Perfecto/107Woody Perfecto/107 sehr dezente und weiche Holznote mit einem Hauch Kaffee

Guimauve de Noël/31Guimauve de Noël/31 sehr feine Mischung aus Vanille, Orangenblüte und Zucker, sehr gut gemacht

Totally White/126Totally White/126 der Fliederhimmel mit viel cremigem Moschus

auf der anderen Seite dann die Düfte, die vermutlich bekannten Erfolgsdüften nachempfunden sind und für mich eher aus der Reihe fallen.

Mile High/38Mile High/38 Aventus-Klönchen mit viel kratzigem Holz

Papyrus Oud/71Papyrus Oud/71 trocken, holzigiges Oudh, wirkt erstaunlich natürlich

Chypre Mojo/45Chypre Mojo/45 brutal fruchtig, patchoulig und synthetisch, alles falsch für mich

Ich finde die Marke sehr sympathisch, da werde ich einige Kanditaten gerne noch intensiver testen.

Vielen Dank @Kaathi85 für die Möglichkeit zum testen und Danke auch @Silvercat , dass du für die Schweiz so tolle WB an Land ziehst.

Die Proben Sind noch ca. 1/5 voll und wandern weiter zu Pomelorouge.

vor 2 Monaten

@Pomelorouge

Kam der Wanderbrief schon bei dir an? 

vor 2 Monaten

Hallo zusammen

Entschuldigt die vespätete Info. Ich hab den Wanderbrief gestern aus dem Briefkasten gefischt und heute mit dem Testen gestartet 😊 freu mich sehr. Ich kenne noch keinen einzigen der Düfte ☺️ Danke, dass ich mitmachen darf 😊

vor 1 Monat

Hallo miteinander

Ich habe mich durchgetestet und es haben mir erstaunlich viele der Düfte gefallen. Ich kannte bislang kein Duft der Marke. Am besten haben mir Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29, Chypre Mojo/45Chypre Mojo/45 und Haute Provence/89Haute Provence/89 gefallen. Dass ich einen der Düfte wirklich kaufen würde, glaube ich aber weniger. Dafür sind sie dann doch zu wenig einzigartig.

Die Duftproben reisen nächste Woche zu Ella23 weiter. Vielrn lieben Dank, dass ich mitmachen durfte Smile

vor 1 Monat
Pomelorouge

Hallo miteinander

Ich habe mich durchgetestet und es haben mir erstaunlich viele der Düfte gefallen. Ich kannte bislang kein Duft der Marke. Am besten haben mir Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29, Chypre Mojo/45Chypre Mojo/45 und Haute Provence/89Haute Provence/89 gefallen. Dass ich einen der Düfte wirklich kaufen würde, glaube ich aber weniger. Dafür sind sie dann doch zu wenig einzigartig.

Die Duftproben reisen nächste Woche zu Ella23 weiter. Vielrn lieben Dank, dass ich mitmachen durfte Smile

Vielen Dank für dein Feedback @Pomelorouge !

Wie sehen denn die Fullstände so ungefähr aus?

LG Kathi

vor 1 Monat 1

Da ich die Düfte max. 1-2x gesprüht habe, hat es sicher noch 1/6 übrig. Es reicht auf jeden Fall noch für die beiden verbleibenden Testerinnen 😊

vor 25 Tagen

Hallo Ihr Lieben Smile 

Der Wanderbrief ist nun auch bei mir angekommen. Ich freu mich auf‘s testen! ☺️

vor 12 Tagen

Ich konnte die Düfte nun testen. Leider war keiner dabei der mich wirklich überzeugt hat. Einzig an Mile High/38Mile High/38 hänge ich schon lange. Hab auch schon zwei AF aufgebraucht. Ich möchte ihn so sehr lieben, aber irgendwas hält mich einfach davon ab. Ich kanns leider auch nicht erklären. 🙈
Ich hab den Wanderbrief heute an @Leonoah21 weitergesendet.

Liebe Grüsse

Ella

vor 11 Tagen

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Ich freue mich aufs Testen. Vielen Dank, dass ich dabei sein kann.

Liebe Grüße.

vor 4 Tagen

Hallo zusammen,

inzwischen bin ich durch mit dem Testen. Von den Düften hat mich leider keiner so richtig erreicht. Noch am ehesten gefallen haben mir Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29 und Milky Musk/39Milky Musk/39. Aber irgendwie bin ich mit der Marke nicht warm geworden.

Vielen Dank an @Kaathi85 für die Möglichkeit, hier teilzunehmen. In den Proben sind immer noch Reste für 1-2 Personen. Gerne könnte ich in der Schweiz noch weiterversenden. Hat noch jemand Lust zu testen?

Liebe Grüße.

76 - 89 von 89
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete !Kathi's Club 10! WB #4: Parle Moi de Parfum (12) *offen CH*
Gehe zu