Forum durchsuchen

Anfas Wanderbrief *voll

Anfas Wanderbrief *voll vor 1 Monat 3

Hallo zusammen, ich habe von einem lieben Parfumo das Sample Set abgekauft und möchte nach fertigem Testen es nun euch zur Verfügung stellen. Dabei sind:

SalamSalam

RahabaRahaba

ShaghafShaghaf

Sa'AdahSa'Adah

IshqIshq

Ishq SpecialIshq Special

GayaGaya

Und Watan habe ich entnommen, dafür darf MahabahMahabah mitreisen.

Ich würde es gut finden, wenn ihr den WB versichert z.B über Hermes Shop to Shop verschickt. Das kostet nur 3,80 und wäre dann sogar günstiger als ein Maxi Prio Brief und dazu noch versichert. Ist aber optional, Prio wäre aber Pflicht.

Testzeit 14 Tage

An- und Abkunft bitte hier posten

Wenn ihr die Reihenfolge ändern wollt, bitte selbst drum kümmern. Smile

Dabei sind:

1. @BelaKiss (es wäre super lieb, wenn du die WatanWatan ) Probe dazulegen magst

2. @Steffen88 - hat leider den WB nicht abgeholt und ignoriert Nachrichten

3. @Kevinogtn

4. @Fer

5. @Fahri55 (da die Ishq SpecialIshq Special Probe nicht mehr so voll ist, dachte ich, dass du deine daher nach der Hälfte der Tester*innen dazulegst? Smile das wäre klasse!)

6. @Rieke2021

7. @Kaathi85

8. @MarkusBoggy

9. @Asad

10. @Jardina

Nachrückplätze:

Zuletzt bearbeitet von Janinaa am 25.04.2024, 06:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 1 Monat

Hi, 

Danke für die Möglichkeit. 

Würde gerne am WB teilnehmen. 

Gruß Steffen 

vor 1 Monat

Die Düfte würden mich ebenfalls sehr interessieren und gerne wäre ich dabei 😊

vor 1 Monat

Liebe Janinaa,

ich würde liebend gerne am Wanderbrief teilnehmen und könnte gerne die fehlende Probe von WatanWatan besteuern, weil ich diesen Flakon im meiner Sammlung habe.

Liebe Grüße

Sina

vor 1 Monat

Hallo @Janinaa, das klingt total spannend, ich würde mich freuen, mitzumachen. 😊

Liebe Grüße,  Janine 

vor 1 Monat

Liebe Janina,

Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei.

LG Rieke

vor 1 Monat

Würde mich auch sehr über einen Platz freuen, vielen lieben Dank dir für die Gelegenheit Smile

vor 1 Monat

Hi Janina! 

Mega Möglichkeit für die Community die Marke zu testen. Würde mich freuen, Teil des Wanderbriefs zu werden! 😄

LG Kevin

vor 1 Monat

Hallo @Janinaa ,

würde gerne dabei sein, da mich dieses Haus interessiert.

Hermes Shop to Shop würde super passen.

lg

Flo

vor 1 Monat

Wooow! Bei Anfas wären meine Freundin und ich sooo gerne dabei! Wir sind beide Duftliebhaber und würden natürlich gemeinsam testen. Sie würde sich sicherlich total über die Überraschung freuen. Sie liebt Ishq sehr und an den restlichen wären wir natürlich interessiert!

vor 1 Monat

Liebe Janinaa,

da ich bisher nur IshqIshq mal schnuppern könnte, würde ich sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen. 😃

Liebe Grüße,

Kathi

vor 1 Monat

Ich würde sehr gerne an dem WB teilnehmen, interessiere mich schon länger für die Marke. Smile 

Liebe Grüße 

vor 1 Monat

Hi, ich kenne noch garnichts der Marke aber wollte die Düfte schon seit Langem mal testen. Würde mich mega freuen wenn ich dabei sein darf ☺️


LG Joey

vor 1 Monat

Hey,

Endlich mal ein Anfas Wanderbrief. Würde sehr gerne mitmachen, könnte falls Bedarf besteht auch noch meine Ishq SpecialIshq Special Abfüllung mit in den Wanderbrief packen.

Lg Smile

vor 1 Monat

Hey Janinaa,

Bei Anfas interessiere ich mich gleich für mehrere Düfte, also kommt der Wanderbrief wie gerufen😁

Wäre gerne dabei und würde damit Prämiere feiern...👍🏻💐

Beste Grüße

vor 1 Monat

Hallo in die Runde,

Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit gehabt, dieser Marke zu testen, deswegen würde ich gerne an dieser WB teilnehmen.

Mit den Regeln im Bezug auf versenden, bin ich einverstanden da ich dchon leider die Erfahrung gemacht habe dass WB verloren gegangen sind.

Vielen dank für die Möglichkeit.

Liebe Grüße,

Fer🍀

vor 1 Monat 1

Hallo zusammen, danke für euer Interesse! Ich habe die ersten 10 Plätze jetzt mal gewürfelt bis auf @BelaKiss und @Fahri55 , da ich euer Angebot liebend gerne annehmen würde und es toll wäre, wenn ihr eure Proben dann entsprechend, wenn ihr dran seid, dem WB beifügt. 

Den Wanderbrief würde ich dann am Wochenende losschicken, wenn es dir @BelaKiss passt? 

Liebe Grüße ☺️

vor 1 Monat 2

Liebe Schnuppernasen und liebe @Janinaa ,

ich freue mich sehr, bei diesem außergewöhnlichen Wanderbrief dabei sein zu dürfen und lege sehr gerne eine Abfüllung des WatanWatan dazu. Ich liebe diesen Duft sehr!

Due liebe Janinaa hat bereits eine Nachricht von mir.

Allen einen wunderbaren Abend 🍀

vor 1 Monat

Ankunft am 28.03.24

Ihr Lieben,

der Wanderbrief ist sicher bei mir gelandet und schon die Umverpackung der Proben ist einfach der Wahnsinn - hochwertig, wie die Inhaltsstoffe der Düfte! Ich freue mich auf das Testen!

Viele Grüße und frohe Ostern 🐰

vor 23 Tagen

Ihr Lieben,

der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @Steffen88 . Vielen Dank für die Bereitstellung der Proben an @Janinaa und die Idee, dem Nachfolger noch etwas beizulegen. Ich habe eine Probe meines Watan wue besprochen beigefügt und wünsche allen ganz viel Spaß beim Schnuppern. Mir persönlich gefällt der Watan mit Abstand am besten, weil die anderen doch etwas beliebiger und angepasster sind. Dennoch eine spannende Marke!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍀 

vor 13 Tagen 2

@Steffen88 Der Brief wurde vor 10 Tagen an dich verschickt. Magst du bitte posten, ob er angekommen ist bei dir? Smile Da es nach dir noch einige Tester*innen gibt, wäre es toll, wenn sich das Testen nicht weiter verzögert. Danke für eine Rückmeldung 😊

vor 4 Tagen

Der Wanderbrief wurde - laut Sendungsverfolgung - nach 11 Tagen Lagerung im Shop zurückgesendet. Er sollte morgen oder übermorgen bei mir ankommen. Ich würde dann nochmal an die nächste Person versenden. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Anfas Wanderbrief *voll
Gehe zu