Forum durchsuchen

Beendet! Abfüllungspakete-Frühjahrsputz 2.0

26 - 50 von 65
vor 1 Monat

Ich wäre sehr gerne dabei und natürlich würde ich mich an den Versandkosten beteiligen.

LG, Lubna

vor 1 Monat

Liebe Nuit,

da trage ich mich doch auch sehr gerne ein, ich würde mich sehr über ein Abfüllungspäckchen freuen.

LG

vor 1 Monat

Ich nehme teil und übernehme gerne die Versandkosten. 

Vielen Dank!!

vor 1 Monat

Ich würde auch gerne mein Glück versuchen 🍀 Danke für die schöne Verlosung 😻

vor 1 Monat

Hallo @Nuitdete1 ,

das ist ja eine tolle Aktion von dir! Ich finde es super, dass du deine Duftabfüllungen mit uns teilen möchtest. Ich bin total gespannt und würde mich riesig freuen, wenn ich ein Päckchen gewinnen könnte. Selbstverständlich beteilige ich mich auch gerne an den Versandkosten – finde ich nur fair bei so einer netten Geste.

Vielen Dank für dein Engagement und die Mühe, die du dir machst. Das ist wirklich eine schöne Idee, die Freude bereitet.

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön schon mal im Voraus!

vor 1 Monat

Hallo liebe Nuit,

vielen Dank für diese liebe Verlosung 💐. Ich mache total gerne mit, weil ich es liebe, neue Düfte zu testen (und dann ist mir auf dem Foto natürlich Nord du NordNord du Nord sofort ins Auge gesprungen, den will ich schon ziemlich lange mal testen... 😉). Bei Nichtgefallen würde ich einzelne Düfte weiterverschenken oder zum Bestandteil eines Wanderbriefs machen.

Übernahme der Versandkosten sind selbstverständlich.

Viele Grüße und eine schönes, hoffentlich sonniges Wochenende 🌞,

Askja

vor 1 Monat

Hallo liebe @Nuitdete1

hier mache ich gern mit und selbstverständlich übernehme ich die Versandkosten. 

Vielen lieben Dank für die Großzügigkeit 😍 

Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende,

liebe Grüße 

Julia 

vor 1 Monat

Vielen Dank für die liebe Aktion 🫶🏻

 Ich nehme sehr gerne teil, denn ich liebe es neue Düfte zu testen & zu entdecken deshalb würde ich mich total freuen 🥰

die Übernahme der Versandkosten ist selbstverständlich 

Liebe Grüße Annika ☀️

vor 1 Monat

Liebe Nuit,

ich lieeeebe es, neue Düfte zu testen. Da kann ich bei deiner Verschenkaktion natürlich nicht widerstehen. Ich würde mich sehr über Überaschungsproben freuen. Portokosten würde ich gerne übernehmen.

Sei lieb gegrüßt von Ulrike

vor 1 Monat

Würde mich freuen, wenn ich davon eins haben könnte! Smile 

vor 1 Monat

Liebe Nuit,

über (Überraschungs)Testmaterial freue ich mich immer!😍   
Versandkosten übernehme ich gerne.

LG MaKr

vor 1 Monat

Ich würde mich auch sehr über Proben freuen und erstatte auch gerne das Porto:)

vor 1 Monat

Ich würde auch gerne mein Glück versuchen und neue Düfte erschnuppern 😍 

Die Versandübernahme ist selbstverständlich 👍🏻

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit 😊

vor 1 Monat

Liebe Nuit,

würde mich sehr freuen! Smile Vielen Dank für die tolle Aktion!

vor 1 Monat

Liebe Nuit,

auf deinem Teaser-Foto glaube ich direkt ein paar Düfte zu erkennen, die mich schon länger reizen, da muss ich doch glatt auch mein Glück versuchen 🍀 Vielen Dank für die großzügige Aktion ☺️ Falls ich zu den glücklichen Auserwählten gehören sollte, trage ich meinen Versand sehr gerne selbst. 

vor 1 Monat

🐈 Huhu 

Da ich kein Parfüm habe, auf welches ich festgelegt bin, schnüffel ich mich gerne durch diverse Düfte durch.


Den Versand zu mir würde ich komplett übernehmen und die Düfte, die mir nicht zusagen, dürften in einer ähnlichen Aktion weiter ziehen. 🍀 

vor 1 Monat

Liebe Nuit,

da nehme ich sehr gerne Teil, selbstverständlich mit Übernahme der Versandkosten. Es macht so viel Spaß neue Düfte zu entdecken. 

Liebe Grüße

MissLemon22 

vor 1 Monat

Ich würde auch super gerne mein Glück versuchen, AF sind was tolles ☺️ Danke für die Möglichkeit liebe Nuit💐

vor 1 Monat

Liebe @Nuitdete1, danke für diese wundervolle Möglichkeit. 

Ich würde mich wahnsinnig über ein solches Paket freuen.🥰 

Liebe es hier den Parfums Statements und Rezessionen zu widmen, daher würde ich jedem der Düfte einen Text für unsere tolle Community schreiben. 

Ach das wäre einfach so schön, wenn ich gewinnen würde. 🍀


Habt alle ein wundervolles We.

vor 1 Monat

Liebe Nuit, 

das ist eine wundervolle Verlosung, vielen Dank! 😊 ich nehme gern daran teil, da ich gerade auf der Suche nach neuen spannenden (Frühlings)düften bin. 
Die Versandkosten übernehme ich selbstverständlich, sollte ich ausgelost werden. 

Schönes restliches Wochenende und liebe Grüße

Julia 💐

vor 1 Monat

Hallo liebe @Nuitdete1,

ich finde das ist eine tolle Geste von dir.

Ich würde gerne an dieser Aktion für meine Freundin teilnehmen.

Liebe Grüße 

Patrick

vor 1 Monat

Hey 👋 
Ich versuche auch mal mein Glück 😊🍀
Dankeschön für ein so schönes Angebot 🧡

vor 1 Monat

Oh, was für eine tolle Idee! Danke dafür.

Sollte ich Glück haben, übernehme ich natürlich gerne die Versandkosten.

Viele Grüße, Rani

vor 1 Monat

Hallo, 

Freue mich mitmachen zu dürfen. 

vor 1 Monat

Eine sehr liebe Aktion 💕. Habe zwar noch nie gewonnen bei so etwas aber ich versuche trotzdem mein Glück und würde gerne teilnehmen 😀.

Liebe Grüße 

26 - 50 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet! Abfüllungspakete-Frühjahrsputz 2.0
Gehe zu