Forum durchsuchen

* B E E N D E T *🐰 Verschenke 3 Oster-Duft-Pakete 🐣

1 - 25 von 50
* B E E N D E T *🐰 Verschenke 3 Oster-Duft-Pakete 🐣 vor 1 Monat 7

Hallo zusammen,

nachdem ich hier auf Parfumo im Laufe der Zeit auch schon großzügig beschenkt worden bin, habe ich meine Sammlung durchgeschaut und einige Düfte aussortiert (mit unterschiedlichen Füllständen), die ich nicht mehr nutze.

Daraus habe ich 3 Pakete zusammengestellt, die ich nun an Euch verschenken möchte (nur das Porto 📦 sollte bitte von Euch übernommen werden).

Teilnehmen dürfen alle aktiven Parfumo-Mitglieder, egal ob Neuling oder alter Hase 🐰😉... ich wähle am Mittwoch, den 27.03. um 20 Uhr die Gewinner aus.

Schreibt bitte kurz, welches Paket Euch interessiert.... von oben nach unten oder links nach rechts 😉

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------------------------- -----------------------------------------

Edit:

Vielen Dank für das große Interesse 🥰die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen...

Paket 1 geht an @MaKr 🌞

Paket 2 geht an @Roesle2006 🌹

Paket 3 geht an @MissLemon22 🍋

Bitte schreibt mir eine PN und schaltet Eure Adresse frei, damit sich das Paket schnell auf die Reise 🚚 machen kann.

Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit 🐣
Gaby

Paket 1 - u.a. Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum)Ana Abiyedh Eau de Parfum und Ana Abiyedh RougeAna Abiyedh Rouge

Paket 2 - u.a. Demeter-Düfte, Jasmin di GiavaJasmin di Giava , s.Oliver, Caline etc.

Paket 3 - Givenchy, Chloé, Paco Rabanne etc.

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 27.03.2024, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

Ich würde mich sehr über Paket 3 freuen🍀🥰 Tolle Aktion, danke! 

vor 1 Monat

Liebe Gabi, 

ich würde mich sehr über Paket 2 freuen. Die Demeter Parfums hab ich schon länger im Auge und Tesori d'Oriente Düfte mag ich sowieso gern. Ganz tolle Aktion! 

Liebe Grüße, 

Gisela ♥️

vor 1 Monat

 Hallo  Gaby,  Paket 2 wäre toll! 🤩 Vielen Dank für die Verlosung!

vor 1 Monat

Sehr gerne stehe ich für Paket 3 an. Hab herzlichen Dank!

vor 1 Monat

Ich würde mich über Paket 3 freuen. Danke und schönen Sonntag! Ana 😀

vor 1 Monat

Paket 3 ist für mich vorallem durch den Jean&Len Duft am interessantesten!💌🤩

LG und einen schönen Sonntag💐

vor 1 Monat

Ich versuche mein Glück für Paket Nr 1 und würde mit meiner Tochter teilen. Porto übernehme ich natürlich Smile

vor 1 Monat

Am meisten würde ich mich über Paket 1 freuen 🥰

vor 1 Monat

Liebe Gaby, 

ich würde mich über Paket 2 sehr freuen. Die Demeter Düfte interessieren mich sehr, sollen schön sein aber ich könnte sie noch nie schnuppern. 

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion. 

Liebe Grüße 

vor 1 Monat

Hi Gaby, ich würde mich sehr für Paket 1 interessieren 🥰 Vielen Dank für die Möglichkeit. 💞

vor 1 Monat

Hallo Gaby, 

ich möchte mich für 

P

A

K

E

T

Nr.

3

bewerben. ☺️🪷🌹

vor 1 Monat

Hallo liebe @Grk68,

wow erstmal tolle Aktion

packet 1 sieht sehr interessant aus mit dem Parfüm zum beispiel Velvet RoseVelvet Rose ich würde mich gerne bei neuen düften ausprobieren und vielleicht ein tollen Frühlings/sommer duft finden. 🌺

Porto übernehem ich natürlich Smile

Liebe Grüße

Chrissy🥰✨️

vor 1 Monat

Hallo Gaby,

Vielen Dank für deine Großzügigkeit. Mich interessieren am meisten die Demeter Düfte aus Paket 2. Ich wünsche allen viel Erfolg und einen schönen Sonntag. 

Lg Steffi

vor 1 Monat

Hallo Grk68,

ich würde mich sehr über Paket 1 freuen Smile

LG Karo

vor 1 Monat

Würde mich über Paket 3 freuen.

Danke schön 🌷

vor 1 Monat

Hallo Gaby 😊

Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen, da ich einen fruchtig süßen Duft noch suche.

LG Daniel

vor 1 Monat

Eine liebe Aktion von dir 😊 

Ich würde mich sehr über Paket 3 freuen, sieht ansprechend aus 🤗 

Liebe Grüße Silke 

vor 1 Monat

Hallo Gaby🙋🏻‍♀️

Würde gerne mitmachen und Paket 3 wäre mein Favorit 🤩 

lg Angie 🌺

vor 1 Monat

Hey Gabi,

das Paket Nr.1 würde mir große Freude bereiten☺️. Sehr gerne versuche ich mal mein Glück. Danke für die Chance übrigens 😊.

Grüße Joey

vor 1 Monat

Hi, würde ich mich auf 3 . Mein Glück versuchen.. 

Liebe grüsse🤗

vor 1 Monat

Hallo Gabi,

ich versuche auch mal mein Glück 🍀 

Würde mich sehr über Paket Nr.1 Freuen Smile 

Liebe Grüße 

vor 1 Monat
Hi,

danke für die tolle Aktion! Am meisten würde ich mich über Paket 2 freuen. 😋

Viel Glück euch allen!

Liebe Grüße
vor 1 Monat

Hallo 

Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen und würde den Versand natürlich übernehmen 

Lg und ein schönes Wochenende 

vor 1 Monat

Hey Gabi, 

Danke für die tolle Aktion! Ich als Parfumneuling würde mich sehr über Paket Nr. 1 freuen 😁

Liebe Grüße 

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv * B E E N D E T *🐰 Verschenke 3 Oster-Duft-Pakete 🐣
Gehe zu