Forum durchsuchen

Starkes Partyparfüm mit dem man nicht untergeht

Starkes Partyparfüm mit dem man nicht untergeht vor 1 Monat

Welche Parfüms benutzt ihr in einer Partyumgebung? Wenn etwas dicke Luft herrscht, gehen ja viele Parfüms einfach unter. Eher sinnfrei da was aufzutragen denkt man sich dann oft. Daher meine Frage, auch gerne im Hinblick was bei der Frauenwelt gut ankommt. 

vor 1 Monat 6

Je 10 Sprüher Erba Pura & Jicky. 

vor 1 Monat

Das ist ne gute Frage, Gefahr ist halt wenn man den Raum füllt, dass das Mädel gegenüber erschlagen wird. Ich trage wenn ich weggehe und auffallen möchte folgendende Düfte:

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special

Ombre NomadeOmbre Nomade

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero

Wenn es etwas dezenter sein soll dann eher:

CarlisleCarlisle

XXI: Art Deco - Blonde AmberXXI: Art Deco - Blonde Amber

Private CodePrivate Code

vor 1 Monat
vor 1 Monat

Was garantiert nie untergehen wird, ist

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum

&

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Ich selbst trage meine Düfte und lege keinerlei Wert drauf, zu übertrumpfen. Wenn es um Feiern geht, dann eher was von Mugler (1-2 Sprüher mehr sind da deutlich) , weil ich weiß, dass es hält und hält und mich selbst nicht stört. Wenn dann von allen Seiten dennoch das Übersprayte meine Duftaura stört, hilft nur noch Frischluft, denn das kann ich gar nicht ab 😁

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 24.03.2024, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 5
StenLaurel

Je 10 Sprüher Erba Pura & Jicky. 

Pass auf, sonst wirst Du ernstgenommen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Starkes Partyparfüm mit dem man nicht untergeht
Gehe zu