Forum durchsuchen

Narciso Rodriguez wie viele Sprüher? Haltbarkeit?

Narciso Rodriguez wie viele Sprüher? Haltbarkeit? vor 1 Monat 1

Heelllooo:) 

Wie viele Sprüher macht ihr bei den Düften von Narciso Rodriguez? Und wie findet ihr die Haltbarkeit? Der jeweiligen Düfte :

- for her (Toilette)

- for her (Parfum)

- for her Pure Musc

Schonmal vielen Dank euch Smile bei den Düften direkt hab ich kaum was dazu gefunden 

vor 1 Monat 4

https://www.parfumo.de/Parfums...

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette

REZENSIONEN 90

STATEMENTS 285

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

REZENSIONEN 66

STATEMENTS 398

Bewertungen zu Haltbarkeit/Sillage findest du auf der Seite des Parfüms.

vor 1 Monat

Eigentlich kann man die Düfte von Narciso Rodriguez in den neuen Ausführungen, sprich Batches kaum übersprühen. Da sie normalerweise mit der Haut verschmelzen und im Allgemeinen von Dritten als sehr angenehm wahrgenommen werden, darf man ruhig sprühen… wenn man es noch selbst wahr nimmt, ist es ok 🤗. Oder nachsprühen. Die neuen Batches haben nicht die Kraft der älteren. 

vor 1 Monat 8
Orylie22

Eigentlich kann man die Düfte von Narciso Rodriguez in den neuen Ausführungen, sprich Batches kaum übersprühen. Da sie normalerweise mit der Haut verschmelzen und im Allgemeinen von Dritten als sehr angenehm wahrgenommen werden, darf man ruhig sprühen…

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette beduftet(e) an mir mit einem halben Sprüher den ganzen Bus Smile
Vielleicht kenne ich nur die alte Variante, empfinde aber beide Düfte (das EDT und das EDP, aber besonders das EDT) als sehr stark, raumgreifend und erstickend und nehme sie auch bei den anderen keinesfalls als angenehm wahr. Beim Treffen mit einer Bekannten, die an diesem Tag das EDT gewählt hat, musste ich mich zwingen, nicht ein paar Schritte zurückzutreten.

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum ist viel zarter, übetreiben würde ich auch hier nicht.

vor 1 Monat
BeatriceA
Orylie22

Eigentlich kann man die Düfte von Narciso Rodriguez in den neuen Ausführungen, sprich Batches kaum übersprühen. Da sie normalerweise mit der Haut verschmelzen und im Allgemeinen von Dritten als sehr angenehm wahrgenommen werden, darf man ruhig sprühen…

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette beduftet(e) an mir mit einem halben Sprüher den ganzen Bus Smile
Vielleicht kenne ich nur die alte Variante, empfinde aber beide Düfte (das EDT und das EDP, aber besonders das EDT) als sehr stark, raumgreifend und erstickend und nehme sie auch bei den anderen keinesfalls als angenehm wahr. Beim Treffen mit einer Bekannten, die an diesem Tag das EDT gewählt hat, musste ich mich zwingen, nicht ein paar Schritte zurückzutreten.

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum ist viel zarter, übetreiben würde ich auch hier nicht.

Würdest du sagen je 3-4 wären zu viel ?

vor 1 Monat 1
Jessi198
BeatriceA
Orylie22

Eigentlich kann man die Düfte von Narciso Rodriguez in den neuen Ausführungen, sprich Batches kaum übersprühen. Da sie normalerweise mit der Haut verschmelzen und im Allgemeinen von Dritten als sehr angenehm wahrgenommen werden, darf man ruhig sprühen…

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette beduftet(e) an mir mit einem halben Sprüher den ganzen Bus Smile
Vielleicht kenne ich nur die alte Variante, empfinde aber beide Düfte (das EDT und das EDP, aber besonders das EDT) als sehr stark, raumgreifend und erstickend und nehme sie auch bei den anderen keinesfalls als angenehm wahr. Beim Treffen mit einer Bekannten, die an diesem Tag das EDT gewählt hat, musste ich mich zwingen, nicht ein paar Schritte zurückzutreten.

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum ist viel zarter, übetreiben würde ich auch hier nicht.

Würdest du sagen je 3-4 wären zu viel ?

Nein, ich denke, das ist ok… am besten sprüht man auch einen auf den linken Unterarm, also oben drauf. Als Kontrollinstanz sozusagen. Somit kann man immer wieder überprüfen, wie stark ein Sprüher wirkt. Einen in den Nacken. 2 auf das Dekollete, nach dem Duschen und Eincremen. 2 auf die Unterarme drauf. Bei allen Moschusdüften kann es sein, dass man selbst schnell duftblind wird oder selbst nicht genügend „Synapsen“ besitzt, um den Moschus wahrzunehmen. Die neuen Batches haben leider, Ausnahmen bestätigen die Regel, einfach nicht diese wundervolle Qualität wie aus den Anfangsjahren. Und selbst wenn es mal passiert, dass man übersprüht, nicht so schlimm. Die Haltbarkeit der Narcisos ist, abgesehen vom Narciso Poudree, auch nicht so exorbitant.

Zuletzt bearbeitet von Orylie22 am 01.04.2024, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat
BeatriceA
Orylie22

Eigentlich kann man die Düfte von Narciso Rodriguez in den neuen Ausführungen, sprich Batches kaum übersprühen. Da sie normalerweise mit der Haut verschmelzen und im Allgemeinen von Dritten als sehr angenehm wahrgenommen werden, darf man ruhig sprühen…

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette beduftet(e) an mir mit einem halben Sprüher den ganzen Bus Smile
Vielleicht kenne ich nur die alte Variante, empfinde aber beide Düfte (das EDT und das EDP, aber besonders das EDT) als sehr stark, raumgreifend und erstickend und nehme sie auch bei den anderen keinesfalls als angenehm wahr. Beim Treffen mit einer Bekannten, die an diesem Tag das EDT gewählt hat, musste ich mich zwingen, nicht ein paar Schritte zurückzutreten.

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum ist viel zarter, übetreiben würde ich auch hier nicht.

Oh Du Glückliche, das ist sicher ein älteres Exemplar. Da reichte tatsächlich nur ein oder 2 Spritzer… nicht zu vergleichen mit heutzutage… ☺️…

vor 1 Monat 3

Ich finde die Haltbarkeit von beiden recht ordentlich, 6 Stunden und länger hatte ich die durchaus wahrgenommen.

Die Frage ist, wofür 3-4 Sprüher? Für ein kleines Büro mit 4 Personen, für den Club oder eine Radtour im Park? Für Ersteres würde ich zumindest bei dem For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette nicht mehr als 2 Sprüher verwenden, der For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum ist mMn etwas zurückhaltender.

vor 1 Monat 1

Ich gehe da ja auch von meinem Leben aus, kein kleines Büro, eher Distanz. Brauche keine Rücksicht nehmen, arbeite allein. Für die Arbeit in einem kleinen Büro würde ich Narciso Rodriguez Düfte überhaupt nicht nehmen, hab da meine Erfahrungen 😂. Dort eher einen zurückhaltenden Sauberduft. Der Narciso Moschus kann als animalisch wahrgenommen werden von einigen Personen, als zu sexuell… würde ich auf der Arbeit nicht machen. Nach Feierabend ja… Ausnahme: wenn mein Schwarm dort sitzt 😂… 

vor 1 Monat

Hi, ich habe auch Jahre lang, jeden Tag For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 1-2 sprüher bei der Arbeit benutzt.

und trotzdem viele Kolleginnen ihn immer intensiv gefunden! Wenn ich ganzen Tag draußen werde ,dann maximal 4 x..

riecht für mich 👑königlich!

dann Ende letzten Jahr, For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum Hier ersoukt.. Und bin wieder glücklich!

die fliegen nicht schnell, wenigstens 8 std. da..

verscuhe mal mit anderen moschus Düfte! Vielleicht dein Nase oder Haut mit moschus nicht zusammen passenden! Oder dein flakon erst soll bisschen ausruhen!

# auch mit Vanille Düfte habe Problem 😬schlucken und fliegen sehr schnell⚡

muss immer nach sprühen. Aber dann denke ich auch vielleicht zu übel wird😂

jeder Haut und jeder Nase sind anders, es ist nur Erfahrung Sache!

viel Spaß und viele grüsse🤗

vor 1 Monat 1

Ja, liebe Sbel, das stimmt… der EDP ist viel haltbarer. Und auch so wunderbar 🌸… 

vor 1 Monat 1

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette ist von den drei genannten Düften bei mir der "lauteste" und auch der haltbarste, für ein EdT enorm! Ich muss aber auch sagen, der hatte früher noch mehr Power. Allerdings kann ich verstehen, wenn jemand diesen Duft als stechend oder stickig empfindet. Diese letzte Reformulierung hat ihm leider nicht gut getan oder mein Geschmack hat sich verändert. For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum ist viel weicher und sanfter. Ich nehme ihn aber dafür auch nach kurzer Zeit schon nicht mehr wahr (und andere auch nicht an mir), warum auch immer! For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum ist der leiseste, hält aber auch sehr gut.

Wieviele Sprüher, finde ich jetzt schwer zu sagen, kommt ja auch immer auf die eigene Nase an. Du siehst ja, jeder hat da seine eigene Meinung dazu. Selber ausprobieren ist daher immer das Beste! Ich werde bei einigen Moschusdüften schneller geruchsblind, wie bei anderen Düften. Deshalb ist hier sicher weniger mehr! 😉

vor 1 Monat 1

Ja, weiß nicht. Weil ich Rodriguez` Sachen teilweise durchaus echt toll finde, habe ich mal im Forum, wo ich in den Ferien gern mit dem Z U G (!) hinfahre - ist ja auch so schön direkt am Bahnhof - das damals sehr gehypete All Of MeAll Of Me getestet. Auf Pappe entwickelte es sich sehr schön, also, flugs an mich dran - ooh, ups, zwei Sprutze statt nur einem - macht nix, will`s „ja wissen“ - - und - alles cool. - Zunächst.

Aber kaum steige ich in den rammelvollen Zug, bricht das Rosengeranienmonster hervor. Geranienlaub enthält oft schöne Duft-Ester, und das Laub der Rosengeranie hat halt ein oder mehrere mit Rosen gemeinsam. Geraniol, glaube ich, (oder wars Citrennol oder wie das heißt? Grad zu faul zum googeln) nutzt man sogar als Zeckenvertreibungsmittel. Ja. Funktioniert auch als Menschenvertreibungsmittel: Wie gesagt, kaum eingestiegen, legt das Zeug los, aber wie. - Und alle Leute gucken böse. Ich erinnere mich deutlich, dass ich die halbe Fahrt lang bemüht war, die Leute ebenfalls böse anzugucken, damit keine/r merkt, dass ich das bin…. Also, Vorsicht damit… Jedenfalls steht Rosengeranienlaub seither auf meiner persönlichen Roten Liste ^^ Mega peinlich XD XD

vor 1 Monat 2

Ich empfinde sowohl For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette als auch For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum als recht stark. Das Parfum kenne ich nicht.

Beide Düfte machen mir manchmal Kopfweh - vor allem, wenn überdosiert. Beim For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum kam auch noch ein flaues Gefühl dazu, weswegen mein Flakon weiterziehen musste. Auf den For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette muss ich richtig Lust haben. Dann 3 Sprüher max. Er gefällt mir aber anderen besser als an mir selbst. Mal sehen, ob er bleiben darf. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass andere Menschen diese Düfte oft stärker wahrnehmen als man selbst an sich.

Narciso (Eau de Parfum Cristal)Narciso Eau de Parfum Cristal dagegen finde ich angenehmer und kann man auch mehr sprühen, ohne dass es zu viel wird.

vor 1 Monat 1

Ich habe das For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum und das hat eine überaus gute Haltbarkeit. Ich habe eines der neuen reformulierten. Im Februar gekauft.

Beispiel wenn ich einen Sprüher davon in meinen Wollschal sprühe, riecht dieser nach zwei Wochen noch danach.

Ich empfehle dir daher 1/2 bis max. 2 Sprüher.

vor 1 Monat
Orylie22

Der Narciso Moschus kann als animalisch wahrgenommen werden von einigen Personen, als zu sexuell… würde ich auf der Arbeit nicht machen. Nach Feierabend ja… Ausnahme: wenn mein Schwarm dort sitzt 😂… 

Oja, da hast du Recht! Ich persönlich finde die Düfte abstoßend, für mich riechen sie 1:1 wie alter, beißender Schweiß - allerdings vermute ich, dass du animalisch und sexuell eher positiv gemeint hast 😂

Kann natürlich sein, dass ich die deshalb als so intensiv wahrnehme - unangenehme Gerüche sind ja irgendwie doch in geringer Dosierung ausreichend, um ewig in der Nase zu kitzeln...

vor 1 Monat
Sarasmile

Ich habe das For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum und das hat eine überaus gute Haltbarkeit. Ich habe eines der neuen reformulierten. Im Februar gekauft.

Beispiel wenn ich einen Sprüher davon in meinen Wollschal sprühe, riecht dieser nach zwei Wochen noch danach.

Ich empfehle dir daher 1/2 bis max. 2 Sprüher.

Geht mir ganz genauso🤗. Der hält super an mir, und ein Sprüher im Auto war schon für alle Fahrgäste sehr präsent😉.

vor 1 Monat
Jessi198
BeatriceA

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette beduftet(e) an mir mit einem halben Sprüher den ganzen Bus Smile
Vielleicht kenne ich nur die alte Variante, empfinde aber beide Düfte (das EDT und das EDP, aber besonders das EDT) als sehr stark, raumgreifend und erstickend und nehme sie auch bei den anderen keinesfalls als angenehm wahr. Beim Treffen mit einer Bekannten, die an diesem Tag das EDT gewählt hat, musste ich mich zwingen, nicht ein paar Schritte zurückzutreten.

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum ist viel zarter, übetreiben würde ich auch hier nicht.

Würdest du sagen je 3-4 wären zu viel ?

Für mich - bestimmt. Ich sprühe aber grundsätzlich sehr sparsam.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Narciso Rodriguez wie viele Sprüher? Haltbarkeit?
Gehe zu