Forum durchsuchen

Frische Sauberdüfte mit starker H/S

26 - 37 von 37
vor 27 Tagen 2
vor 27 Tagen 3

Ganz klar; Bois ImpérialBois Impérial

Meine Standard-Antwort auf die Frage ob es frische, saubere Düfte mit langer Haltbarkeit gibt.

Wundert mich, dass er noch nicht genannt wurde.

vor 27 Tagen 2

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum strahlt richtig gut, hält auch sehr lang für einen frischen Duft. Hat Ähnlichkeit zu Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée.

vor 27 Tagen
Fragonard26

Lattafas

Pure MuskPure Musk 💨✨🤍✨

Hält an mir gute 7 Stunden, was für mich okay ist.

PS: Nicht von den Duftnoten erschrecken lassen. Ich rieche da weder Oud noch Rosmarin noch Lavendel direkt raus. Für mich ist das ein frischer Wäscheduft mit viel feinem weißem Moschus.

Danke dir, wird getestet 😘😎

vor 27 Tagen
Amira2016

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum strahlt richtig gut, hält auch sehr lang für einen frischen Duft. Hat Ähnlichkeit zu Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée.

Von Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum habe ich nicht eine Abfüllung. Am Handgelenk ist er mir so schwach vorgekommen. Aber dann nehme ich den mal am Montag 😁😏

vor 27 Tagen 1
Djbawsbabax

Ganz klar; Bois ImpérialBois Impérial

Meine Standard-Antwort auf die Frage ob es frische, saubere Düfte mit langer Haltbarkeit gibt.

Wundert mich, dass er noch nicht genannt wurde.

Den hab ich, und auf jeden Fall eine Bombe, das stimmt. Nur ist der mir pur etwas zu chemisch. Aber ich layere ihn Grad mit frischen Düften, und da verstärkt er schon absolut die Haltbarkeit ...das stimmt...😎

vor 27 Tagen 1
MOEL1994

Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette Hält gut

Den hab ich seit Kurzem. 😎😁 Dachte nur auch, dass ist ein ganz leichter....

vor 27 Tagen
Cordu85

Jennifer lopez-glow

Der riecht bei mir  lange und nehme ihn stark war. 

Ich bin  am überlegen ob ich mir den Aqua di gioia von Armani noch mal kaufe. Den hatte ich vor 10 Jahren schon mal und fand die Haltbarkeit gut.

Ja stimmt, auf den Glow wurde ich auch schon öfter angesprochen. Und grad auf Kleidern hält der echt gut....😎

vor 27 Tagen 1

SiracusaSiracusa frisch, zitrisch, cremig und hält ewig auf Kleidung

vor 26 Tagen 1

@Cluddi Ich auch seit kurzem. Sorry hatte ich wohl übersehen in deiner Sammlung. 😃

vor 26 Tagen
vor 25 Tagen

Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco ist mein Sauber-Liebling. H/S sind bei mir trotz des günstigen Preises super.

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frische Sauberdüfte mit starker H/S
Gehe zu