Forum durchsuchen

La Parfumerie Moderne - voll

La Parfumerie Moderne - voll vor 1 Monat 3

Heute sind die Abfüllungen angekommen, die ich von einem lieben Parfumo ersoukt habe. Diese werden von mir getestet und gehen dann auf Reisen. Es sind aktuelle Abfüllungen von ALZD (2/24) mit ca. 2ml jeweils. Ich rechne mit 10-12 Teilnehmern + evtl. Nachzüglern.

Années FollesAnnées Folles

Belles RivesBelles Rives

DésarmantDésarmant

Cuir XCuir X

No SportNo Sport

Als Reisebegleitung (vom selben Parfumeur😊) fülle ich noch entsprechende Mengen ab von

Azemour Les OrangersAzemour Les Orangers

Acqua di ScandolaAcqua di Scandola


Testzeit 10 Tage

Versand mit Prio/Sendungsnummer, frühzeitig Adresse und Empfangsbereitschaft erfragen

An- und Abreise hier posten

1. @Syringa

2. @Nelle

3. @Hildchen63

4. @NiMaJazzEr

5. @Kaathi85

6. @Jeob

7. @Murabella

8. @Aukai

9. @Rieke2021

10. @KatWend

11. @Glimmerli

12. @SirLancelot

13. @Fraurotfuchs


Zuletzt bearbeitet von MaKr am 02.04.2024, 20:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 1 Monat

Liebe Makr,

An den Flakons bin ich nun schon einige Male hängen geblieben - das modernistische Konzept des Hauses spricht mich offenbar direkt an 😊 Folglich wäre ich gespannt, inwiefern die Düfte das einlösen und würde mich freuen  mittesten zu dürfen. 

vor 1 Monat

Ich würde mich auch über eine Teilnahme freuen. Smile

Vielen Dank für das Teilen!

vor 1 Monat

Liebe MaKr,

ooh was für ein tolles Haus, das mich schon lange sehr anspricht 🥰 Bisher kenne ich Belles RivesBelles Rives , der ist einfach wunderschön! Und die anderen Düfte habe ich alle auf der ML und möchte sie gern mal testen 😃 Vielen Dank fürs Teilen!

LG Kathi

vor 1 Monat

Liebe Makr, nachdem sich Azemour Les OrangersAzemour Les Orangers praktisch vom ersten Riechen direkt in meine Sammlung katapultiert hat, kann ich unmöglich widerstehen: ich würde mich sehr freuen einige weitere des Parfümeurs kennenzulernen.

Lieben Dank, dass du mit uns teilst! Smile

vor 1 Monat

Hallo, 

Der Belle Rives und die zwei Reisebegleitungen könnten mir von den Noten gut gefallen und der Rest klingt spannend.

Würde gerne mittesten.

LG

vor 1 Monat

Liebe MaKr, 

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei, da ich die La Parfumerie Moderne noch nicht kenne.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Monat

Nachdem mir bereits Marc-Antoine Corticchiatos ReiheParfum d'Empire sehr gut gefallen hat, würde ich auch wiurklich sehr gerne La Parfumerie Moderne kernnenlernen wollen. Ich würde mich wirklich sehr freuen und bedanke mich für die Möglichkeit!

vor 1 Monat

Liebe MaKr,

ich wäre bei diesem Wanderbrief sehr gerne dabei. Ich kenne keinen einzigen Duft.

Vielen Dank für das Teilen!

vor 1 Monat

Liebe @MaKr 

ich würde hier auch gerne mitschnüffeln! Danke, dass du die Düfte auf die Reise bringst 🥰

vor 1 Monat

Liebe MaKr,

Den Belles RivesBelles Rives kenne ich und mag ihn sehr. Gern würde ich auch weitere Düfte des Hauses erschnuppern. Vielen Dank für das Angebot.

LG Rieke

vor 1 Monat

Das hört sich spannend an. Ich würde mich sehr freuen, falls ich mittesten kann.

Liebe Grüße Janine 🌸 

vor 1 Monat 1

Wir sind erst mal komplett 

vor 29 Tagen 2

Der Brief hat sich auf den Weg zu @Syringa gemacht, ich wünsche allen viel Vergnügen beim testen 😊

Ankunft 08.04. vor 25 Tagen

Der Wanderbrief ist heute unversehrt eingetroffen und ich freue mich auf das Testen. 

Herzlichen Dank für die grandiosen ML-Beigaben, liebe @MaKr! 🥰🤗

Versand 11.04. vor 22 Tagen

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zur lieben @Nelle begeben.

Die Düfte haben mir außerordentlich gut gefallen und es gab keinen Duft, der von mir schlechter als 7,5 bewertet wurde. Meine Favoriten sind jedoch: Cuir XCuir X und DésarmantDésarmant.

Vielen Dank für dieses schöne Dufterlebnis, liebe @MaKr!

Ankunft 13.04. vor 19 Tagen 1

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen.

Liebe @Syringa , vielen Dank für die schönen Extras für mich.

Abreise 22.04. vor 11 Tagen

Der Wanderbrief übergebe ich heute an die liebe Hildchen.

Die Düfte haben mir alle sehr gut gefallen. Bisher ist es mir noch nie passiert, dass ich alle Düfte eines Wanderbriefes toll finde. Gerne würde ich alle ausgiebiger testen.

Liebe @MaKr, vielen Dank für die Testmöglichkeit.

vor 11 Tagen

Ich habe den Wanderbrief bekommen und freue mich aufs testen:)

vor 9 Tagen

Ich bin fertig mit testen und versende morgen an @NiMaJazzEr.

Die Düfte haben mir alle gut gefallen, bis auf No SportNo Sport

vor 4 Tagen

Ankunft: 27. April

Bereits gestern hat mich der Umschlag erreicht. ein herzliches Dankeschön an @Hildchen63 für die tolle Beigabe - hab mich gefreut!
Und nun bin ich gespannt... Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete La Parfumerie Moderne - voll
Gehe zu