Forum durchsuchen

Hochzeitsduft als Gast im Frühling? :)

Hochzeitsduft als Gast im Frühling? :) vor 14 Tagen

Hallo ihr Lieben 🙌🏼

ich bin am kommenden Samstag auf eine Hochzeit eingeladen. Wettertechnisch wird es um die 10-12 Grad, tragen tue ich einen graublauen und strukturierten Dreiteiler mit weißem Hemd.

Ich bin absolut unschlüssig, was aus meiner Sammlung hier passen könnte. Ich falle gerne auf, möchte jedoch auf einer Hochzeit nicht zu sehr auffallen... Naxos vielleicht? Oder Homme? Oder ganz was anderes? Smile

Bin gespannt auf eure Vorschläge 😊🙏🏼

Alles aus meiner Sammlung wäre möglich...

vor 14 Tagen 1

40 Knots40 Knots !

Geht immer!

Ist auch grau/blau

Ist nicht zuu aufdringlich, hat aber eine gute Haltbarkeit.

Ich würde sagen, der passt.

LG Martin ✋

vor 14 Tagen 2

Marzocco (Eau de Parfum)Marzocco Eau de Parfum oder 1-2 Spritzer Radical Rose (Eau de Parfum)Radical Rose Eau de Parfum - passen beide in den Frühling und zu einer Hochzeit ohne alles zu überstrahlen

vor 14 Tagen

Ich finde ImaginationImagination perfekt für eine Hochzeit

vor 14 Tagen 2

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"



vor 14 Tagen 1

Ich finde den 17 Rosso17 Rosso für eine Hochzeit ideal. Ich hatte den letzten Jahr auch als Hochzeitsgast drauf, hatte einen grauen Anzug an und die Kombi kam sehr gut im Umfeld an ohne zu raumausfüllend zu sein. Du willst dem Bräutigam ja nicht die Show stehlen.

vor 13 Tagen

Würde mir ne Abfüllung vom Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo besorgen.

vor 13 Tagen

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum aus deiner Sammlung

vor 13 Tagen 2
vor 13 Tagen

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum der ist classy aber nicht aufdringlich

vor 9 Tagen

Comandante!Comandante!

100% 👌

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hochzeitsduft als Gast im Frühling? :)
Gehe zu