Forum durchsuchen

Florale Vanille-Düfte für Herren?

Florale Vanille-Düfte für Herren? vor 14 Tagen

Liebe Parfumos,
ich hatte schon einmal über die Orangenblüte versucht, etwas zu finden, was meinem geliebten, nicht mehr produzierten Fahrenheit 32 (Eau de Toilette)Fahrenheit 32 Eau de Toilette halbwegs nahe kommt. Ohne Erfolg. Vermutlich war die Ausgangsfrage nach der Orangenblüte das Problem. Daher nun ein neuer Ansatz:

Welche floralen Vanille-Düfte könnt ihr empfehlen, die idealerweise noch produziert werden.


Herzlichen Dank im Voraus!
DSportello

vor 14 Tagen 1

Floral und Vanille und absolut unisex wäre Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille, der ist aber sehr teuer. Mein Mann trägt auch sehr gerne Vanille SantalVanille Santal, der ist zwar nicht floral aber schön weich mit dem Sandelholz und recht unsüße Vanille, der wird zwar als Damenduft angegeben, aber wen kümmern solche Kategorisierungen heutzutage noch.

Und würzige Honig-Vanille mit Jasmin bekommst du in TonkaTonka

zu guter Letzt fällt mir noch Orchidée VanilleOrchidée Vanille ein, da hast du Frucht, Blüten und Vanille.

vor 14 Tagen 1
vor 14 Tagen 1

Divine VanilleDivine Vanille fällt mir da ein. Zum Herold Vergleich kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht kenne.

vor 14 Tagen 1

Vanille InsenséeVanille Insensée

D600D600

Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille , leider sehr teuer!

The Original / Eight & BobThe Original , der soll ja ähnliche Vibes wie Fahrenheit 32 (Eau de Toilette)Fahrenheit 32 Eau de Toilette haben.

🌿😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Florale Vanille-Düfte für Herren?
Gehe zu