Forum durchsuchen

#8: Dusita - WB *voll*

26 - 37 von 37
vor 2 Monaten 1

Der WB ist seit heute wieder unterwegs. Sendungsnummer ist übermittelt.

Ich habe versucht das ganze etwas besser zu sichern und hoffe, dass so alles ohne verluste bei SGM ankommt =)
Mein Resümee kommt die Tage, die Marke hat mir aber gut gefallen, soviel kann ich schon sagen 

vor 2 Monaten 1

Vielen Dank für deinen Einsatz, liebe @Aspasia0!

vor 2 Monaten

Ankunft 16.03.

Danke @Aspasia0 für die Beigabe 😃

vor 2 Monaten 1

So, meine Lieben hier noch mein Resümee =)

Ich finde die Marke auf alle Fälle super spannend, und sie hat eine ganz eigene Handschrift, die man in all ihren Parfums, die dabei waren, definitiv wiederfindet. So eine trockene Note, die mich immer an Heu erinnert. Sehr individuelle und sicherlich nicht jedermann's Sache und ich musste auch feststellen, dass es nicht zu allem passt (siehe "Mélodie de l'Amour | Dusita" ) aber interessant und individuell ist sie allemal.

Am besten gefallen hat mir AnamcaraAnamcara Das Neroli harmoniert wunderbar mit dieser erwähnten Dusita Note und beide zusammen geben den restlichen blumig-fruchtigen Noten genau den richtigen Ausgleich, das selbst jemand wie ich, der Fruchtig nicht mag es schön findet. Wirklich gut arrangiert.

Ebenfalls sehr gut fand ich MontriMontri da ich ihn als sehr vielfältig wahrnahm, mal leicht animalisches Oud, mal orientalische Noten von Safran und Rose, dann wieder mysteriöser Patch. Der Duft wandelt sich ständig.

CavatinaCavatina konnte mich auch überzeugen. Maiglöckchen und Petitgrain sind eine klasse Kombi für den Frühsommer, grade da Dusitas heu-handschrift verhindert, dass es zu frische Wäsche mäßig wird.

und der letzte unter meinen Favoriten war der Le Pavillon d'OrLe Pavillon d'Orkeien mentholige, sondern eher krautige Minze, von Feige und Thymian gekitzelt, schön. Lediglich der DD hätte etwas weniger süß sein können.


Weniger gefallen hat mir, wie bereits erwähnt, der "Mélodie de l'Amour | Dusita" Hier lässt die Kombis aus schweren Weißblüher und Dusitas markante Handschrift die ganze Sache muffig und altbacken riechen. Wie 10 Jahre alte Anti-Mottenkugeln.

Alle anderen fand ich ok bis nett. Ich habe aber zu allen Statements geschrieben, falls wer mehr wissen will.

Auf alle Fälle herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich hab jetzt auch richtig Lust noch die restlichen Düfte der Marke zu testen und demnächst gibt es mit Pelagos ja sogar schon Nachschub =D

vor 2 Monaten

Abflug 20.03. @Reaaaaaa

Zunächst vielen Dank für diesen spannenden Wanderbrief.

IssaraIssara wird die Reise wohl nicht überstehen. Er kam bei mir trotz Abdichtung nass an.

Am besten hat mir La Rhapsodie NoireLa Rhapsodie Noire , gefolgt von AnamcaraAnamcara

Bei Erawan (Eau de Parfum)Erawan Eau de Parfum den ich bereits kannte, habe ich meine Bewertung nach oben korrigiert. So kann es manchmal beim zweiten Schnuppern gehen.

vor 1 Monat

Update.

Offensichtlich macht Hermes Probleme. Auf der Sendungsverfolgung steht, obwohl es keinen Zustellversuch gab, dass die Sendung jetzt wieder zu mir geliefert wird🤔

vor 1 Monat

Neuer Versuch 04.04.

Abflug  @Reaaaaaa

vor 30 Tagen

Ankunft 9. April

So dieses Mal hat es geklappt 😊

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf und @SGM für deine Proben an mich!

Viele Grüße 

Rea

vor 22 Tagen

Abfahrt 18.04.

Liebe @Syringa,

vielen Dank, dass ich bei dieser spannenden Marke dabei sein durfte.

Da ich aktuell leider etwas in Zeitnot bin, diesmal kurz und knackig: der Fleur de LalitaFleur de Lalita fand ich richtig gut, eine so schöne authentische unanstrengende Jasminnote 😍.

Die Sendungsnummer hat @Hermia bekommen.

Ich wünsche allen Weiteren viel Spaß beim Testen.

Viele Grüße

Rea

vor 18 Tagen 1

….und angekommen (20.4.) 😊

Bin sehr gespannt!

Vielen Dank an @Reaaaaaa für die feinen Beigaben 🤩

vor 3 Tagen

6. 5. heute geht der Wanderbrief weiter auf die Reise zu @Trixie 

Vielen Dank an @Syringa für die Testmöglichkeit! Es waren einige schöne Düfte dabei - eine Bewertung habe ich abgegeben.

vor 2 Tagen

Liebe Hermia, der Wanderbrief ist angekommen. Vielen Dank auch für die netten Zugaben. Ich bin fleißig am testen, aber bis jetzt überzeugt mich nur der AnamcaraAnamcara , den ich schon als FS hatte. Der La Rhapsodie NoireLa Rhapsodie Noire riecht für mich fast schon "gekippt".

Muss ich jetzt eigentlich noch irgendwas machen, bestätigen oder so? (Ist mein erster Wanderbrief-Test).

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #8: Dusita - WB *voll*
Gehe zu