Forum durchsuchen

Kleiner Francesca Dell'Oro Wanderbrief - offen für 1 NR

51 - 60 von 60
Ankunft 10.4. vor 26 Tagen

Hallo,

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen und ich habe bereits mit dem Testen begonnen. 
Ich melde mich dann die Tage wieder.

Schöne Grüße,

Julia

vor 20 Tagen

Da noch genug für 2 weitere Teilnehmer in den Proben ist öffne ich den Wanderbrief noch mal. Hat noch jemand Lust mitzutesten? 🙂

vor 20 Tagen

Hallo liebe @Cassiopeia55 

Ich hatte den Thread bis jetzt still verfolgt und würde mich sehr freuen, gerne als übernächste Nachrückerin.

vor 20 Tagen

Liebe @Cassiopeia55 ,

Ich möchte gerne mitmachen 🙋‍♀️💐! Hätte Zeit und Lust. 

Liebe Grüße, Iryna

vor 15 Tagen

Hallo,

der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu @Apostik.
Vielen Dank an die liebe @Cassiopeia55, dass ich noch als Nachrückerin diese spannende Marke kennenlernen durfte und vielen Dank auch an @KatWend für die tollen Extra Abfüllungen an mich.

Am besten gefallen hat mir der OneMoreOneMore, den habe ich als einen schön fluffigen, nicht zu süßen Zitrus-Gourmand erlebt. Bleibt auf jeden Fall auf der Merkliste.

Voile ConfitVoile Confit hat mir auch gut gefallen. Der ist angenehm erfrischend.

IrupéIrupé war eine spannende Mischung aus frischen Kräutern und Frucht, den möchte ich mir auch noch genauer anschauen.

Der MilizeMilize hat mir ebenfalls gut gefallen. Erinnert mich an japanische Pflegeprodukte. Ein schöner cremig-blumig frischer Duft für den Frühling.

Am wenigsten gefallen hat mir der There's A PlaceThere's A Place . Der war mir zu schwülstig und dunkel.

Schöne Grüße,

Julia

vor 14 Tagen

Ankunft 22.04.

Hallo zusammen, 

Die Duftpost ist nun heile bei mir angekommen. Morgen starte mit dem Kennenlernen der spannenden Düfte und bin schon sehr gespannt 🥰.

@Knöpfchen : danke für die süße Beigabe! 

Bis die Tage 🙋‍♀️.

Liebe Grüße und guten Start in die Woche.

vor 7 Tagen

Abreise 29.04

Hallo zusammen,

Die Duftpost ist nun zu @Naseema unterwegs. Die Sendungsnummer per PN mitgeteilt.

Es war sehr interessant dieses Dufthaus mal kennenzulernen.

Meine Favoriten:

OneMoreOneMore : genau meine Richtung. Für mich eine Mischung aus Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum und Rendez-vous à MilanRendez-vous à Milan .

Rubia SucréeRubia Sucrée : entfernt hat mich an Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum in leiser und weicher erinnert.

@Cassiopeia55 : nochmals lieben Dank für diese Chance 😊💐!

Liebe Grüße

Ankunft 02.05. vor 3 Tagen

Gestern ist der Wanderbrief bei mir angekommen. Vielen Dank @Apostik für die schöne Probe meiner Merkliste 💝

Klasse, wie viele Leute schon getestet haben, danke an alle Vortester! Der Wanderbrief ist nicht nur sparsam getestet worden, zudem noch sehr sauber. Kann man auch mal lobend erwähnen. 😉👍

vor 3 Tagen

Hallo,

ich würde gerne noch mitschnuppern. Die Marke interessiert mich sehr. 

Vielen Dank und allen einen schönen Freitag ☀️

Maria 

Abreise 04.05. vor 3 Tagen

Vielen Dank für den feinen Wanderbrief liebe @Cassiopeia!

Alle Düfte sind sehr gut gemacht, jeder Duft hat seinen eigenen Charakter.
Keiner riecht stechend oder chemisch.

Gewöhnungsbedürftig, aber durchaus interessant: IrupéIrupé Man kann tatsächlich fast jede Note herausriechen und hat ein Bild vor sich, aber als Duft ist er mir zu wild und unharmonisch. Erst im Drydown nach über 1 - 2 Stunden wandelt er sich in einen angenehm runden, cremigen Aquaten. Das ist mir allerdings zu lang um ihn genießen zu können.

Die beiden Cultis fand ich sehr schön und machen mich neugierig auf die Marke.

Mein Favorit war zunächst der Need A NameNeed A Name , aber der Drydown war mir durch das starke Kardamom und Holz vieeel zu maskulin.
Daher bekommt meinen ersten Platz:
Für ByresByres liegt ein Statement vor. Wenn ich nicht schon den Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria für den Sommer hätte, käme der in Frage, sehr schön.

Alle Düfte wurden bewertet, 2 Statements verfasst.

51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Francesca Dell'Oro Wanderbrief - offen für 1 NR
Gehe zu