Forum durchsuchen

Moschus- oder süßer Pralinenduft in cruelty-free & vegan

Achtet ihr schon auf Siegel für cruelty-free und vegan?

Ja klar 🌱
38% 5
Nein, ich bin grausam 💀
61% 8
Ab jetzt schon 🌻
0% 0
Stimmen insgesamt: 13
Moschus- oder süßer Pralinenduft in cruelty-free & vegan vor 12 Tagen 1

Hi zusammen!

Ich habe zwei günstige Düfte, die ich wirklich liebe: Den Moschus-Klassiker Jovan Musk Oil und das jugendliche, pralinenartige Sugar Delight von Unic.

Das Problem? Unic ist nicht vegan, Jovan Musk und seine Mutterfirma testen an Tieren. Das kann ich nicht unterstützen. Ich habe die Düfte second hand auf Vinted gekauft, aber langfristig brauche ich eine Alternative... Eure besten cleanen Düfte sind gefragt!

Ich mag das saubere Gefühl von Musk Oil und fühle mich darin wie eine sexy Femme Fatale.

Ich bin aber auch im Herzen noch ein kleines Mädchen und liebe: Vanille, Erdbeere, Orange, Ananas, süßen Traubenzucker- oder Lollipopduft, Banane und Lakritz.

Das kann ich mir kaum vereint in einem vorstellen, aber vielleicht gibt's ja auch das.

Was ich nicht so mag: Veilchen, Maiglöckchen, "Oma-Duft", sehr zitronigen Duft, sportlich-herbe Düfte, "maskuline" Düfte.

Falls ihr von einer tollen tier- und umweltfreundlichen Marke wisst, probiere ich die auch gerne durch. Ein paar Sachen von Lush gefallen mir, v.a. "Lust", aber DAS Parfum war noch nicht dabei.

Danke meine Lieben!

Animal Liberation Now 🌱💚

vor 12 Tagen 1

Schau doch mal die Düfte von Goldfield & Banks an Smile . Auch auf deren Seite. Cruelty free. 

vor 12 Tagen 2

ich wusste bis dato nicht das unic nicht vegan ist

bin etwas verwundert

vor 12 Tagen 1

Schau mal hier

vor 12 Tagen
FoeNad

Schau mal hier

OMG, perfekt 😍 Danke! Könnten wir da nicht einen Sammelthread erstellen? Smile Kenn mich hier leider noch nicht aus 🌻

vor 12 Tagen
Laida

ich wusste bis dato nicht das unic nicht vegan ist

bin etwas verwundert

Ich hab ihnen dreimal geschrieben und es kam nichts. Sie behaupten tierversuchsfrei zu sein, manche Düfte sind als vegan gekennzeichnet, aber dieser spezifisch nicht. Auch die Haarparfums nicht Sad

vor 12 Tagen 1
XyzXyz

Schau doch mal die Düfte von Goldfield & Banks an Smile . Auch auf deren Seite. Cruelty free. 

Hammer, tausend Dank! Vielleicht könnte man da mal nen eigenen Sammelthread mit Empfehlungen machen? 😍

vor 12 Tagen
SugarFly
FoeNad

Schau mal hier

OMG, perfekt 😍 Danke! Könnten wir da nicht einen Sammelthread erstellen? Smile Kenn mich hier leider noch nicht aus 🌻

Der Thread ist, glaube ich, als Sammelthread gedacht. Es sind dort einige Marken im Verlauf genannt worden.

vor 12 Tagen

Schau dir mal den Moon FlowerMoon Flower an

...hat für mich was von Erdbeer-Joghurt und etwas von dem Geruch von den Cupcake Dolls von früher

Second SkinSecond Skin

Flower Moon (Perfume)Flower Moon Perfume

1902 - Freesia & Coton1902 - Freesia & Coton

Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea

Oder auch Clean Reserve - Sparkling SugarClean Reserve - Sparkling Sugar / Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum (riecht clean aber auch minimal süß )oder Black SugarBlack Sugar

Ansonsten hat Clean auch noch saubere Düfte Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] Eau de ParfumClean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 22.04.2024, 21:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Tagen 1

Dulce (Eau de Parfum)Dulce Eau de Parfum - cruelty free und vegan gelabelt

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Moschus- oder süßer Pralinenduft in cruelty-free & vegan
Gehe zu