Forum durchsuchen

#2 🍒Nie genug Kirsche - Wanderbrief🍒 *voll*

26 - 33 von 33
vor 23 Tagen 1

Da ich gestern noch Klausuren an der Uni geschrieben habe, hat der Wanderbrief sich heute auf den Weg zu @Zerotonin gemacht. 😊

Insgesamt haben mir überraschend viele Düfte total gut gefallen, wobei meine Top 5 die folgenden Düfte waren:

Cherry Punk (Extrait de Parfum)Cherry Punk Extrait de Parfum - der hat mir so gut gefallen, dass er direkt auf meiner Wunschliste gelandet ist, von den anderen hole ich mir bei Gelegenheit vielleicht mal eine größere Abfüllung 😅

Venom of Love (Extrait de Parfum)Venom of Love Extrait de Parfum

Cherry InkCherry Ink

Cherry SyrupCherry Syrup - ich mag Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum überhaupt nicht, weswegen es mich total gewundert hat, dass mir dieser Duft so gut gefallen hat

Latte di CherryLatte di Cherry

Es waren zwar keine Düfte dabei, die ich wirklich schlecht gefunden habe, aber nicht so meins waren:

CarminaCarmina

InfinityInfinity

VicebombVicebomb

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum

Narcotic DelightNarcotic Delight

Vielen Dank an @Naseema, dass ich an diesem tollen Wanderbrief teilnehmen durfte. 😊

vor 19 Tagen

Leider unschöne Nachrichten zum WB: ich hatte einen Abholschein im Briefkasten, vermutlich hat der Brief nicht hinein gepasst. Ich wollte ihn eben abholen, da wurde mir gesagt, er sei nicht im System und ich solle bei DHL anrufen. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass es ein Prio Brief mit Sendungsnummer ist und sie bitte einmal nachschauen soll. Sie kam nach einer Minute zurück und meinte, er sei nicht da. Daraufhin wurde dann auch einfach der nächste Kunde bedient. Weiß jemand, was jetzt am Besten zu tun ist? Ist das schon ein Fall für Nachforschung? Muss der Absender die Nachverfolgung beantragen? Muss auch sagen, dass ich selten so unfreundlich behandelt wurde

vor 19 Tagen 1

Habe das Ganze vor lauter Aufregung erst im falschen WB-Thread gepostet, sorry 🙈 

Also, habe eben bei DHL angerufen. Es wurde eine Beschwerde aufgenommen und eine Nachforschung eingeleitet. Falls ich bis Samstag keinen neuen Abholschein in meinem Briefkasten vorfinde, soll ich am Montag erneut in die Postfiliale. Es wäre möglich, dass der Bote den Brief versehentlich zu einer falschen Filiale geliefert hat. In dem Fall käme dann halt der neue Abholschein. Wenn der nicht kommt und am Montag der Brief auch wieder nicht in der Filiale ist, in der ich eben war, kann der Absender noch einen weiteren Nachforschungsantrag stellen. 

Ich halte euch alle natürlich auf dem Laufenden und schreibe auch gleich die liebe Emily an. Bitte alle Daumen drücken 🥺

vor 18 Tagen

Vielen Dank für die Info! Dann hoffen wir mal, dass der Wanderbrief sich wieder auffindet! Da er ja scheinbar einmal da war, bin ich noch optimistisch.

vor 15 Tagen

Es war kein neuer Abholschein im Briefkasten, ich werd also morgen wieder zur gleichen Postfiliale gehen. 

Ja, irgendwo hier in meiner Stadt muss er ja sein. Und wenn er doch in einer falschen Filiale liegt, müsste er ja automatisch zurückgeschickt werden, da ihn ja keiner abholt.

Ich meld mich morgen wieder 🙂

vor 14 Tagen

Gute Neuigkeiten!! 🥳 

Bei Postfiliale 1 war der Brief erneut nicht, aber als ich gerade nach Hause kam, lag tatsächlich ein neuer Abholschein im Briefkasten 😊 Also geht's dann morgen auf zu Postfiliale 2. Meld mich dann wieder!

vor 13 Tagen

Ihr Lieben, ich hab ihn!!!!!!!! 😊🤗🥳 Ich bin so erleichtert! 

Leider habe ich auch direkt einen Ausläufer gefunden: Cherry Cola - Emir war irgendwie geöffnet und ist komplett ausgelaufen. Schade eigentlich, es duftet sehr gut im Wanderbrief. Lasse die Probe natürlich trotzdem drin.

Freue mich nun sehr aufs Testen 😊

vor 13 Tagen 1

Super🥳 Vielen Dank für deinen Einsatz!

Oh, schade, leider habe ich den Flakon wieder weiterverkauft, sonst würde ich ihn nachfüllen. 

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #2 🍒Nie genug Kirsche - Wanderbrief🍒 *voll*
Gehe zu