Forum durchsuchen

WB Label Discovery Set *voll*

26 - 33 von 33
vor 1 Monat

Ankunft 28.03.

Der Wanderbrief ist bei mir gut angekommen. Ich freue mich auf die Düfte! Danke für die Organisation @AOther!

vor 1 Monat 1

Abreise 03.04.

Der Brief ist auf dem Weg zu @MaKr . Die Sendungsverfolgungsnummer habe ich ihr per PN mitgeteilt.

Insgesamt haben mir die Düfte gut gefallen. Mein Favorit ist Ylang Ylang & MuskYlang Ylang & Musk , sehr angenehm fand ich noch FrangipaniFrangipani und Lily & TangerineLily & Tangerine .

Vielleicht weil es gerade Frühling ist, haben mich die süßen Düfte nicht angesprochen, wie Maltol & CinnamonMaltol & Cinnamon und VanillaVanilla .

Den Preis finde ich in Ordnung, sodass vielleicht Ylang Ylang & MuskYlang Ylang & Musk irgendwann einziehen darf.

Danke nochmal für die Testmöglichkeit!!!!

Liebe Grüße

Katarina

vor 28 Tagen

Der Brief ist gerade gut angekommen, lieben Dank @Baneling für die schöne ML-Probe🤗

vor 25 Tagen

Der Brief ist unterwegs zu @Lenaflusi . Mein Favorit war Amber & FigAmber & Fig , da habe ich sofort an einem Sharing teilgenommen, um ihn ausgiebiger zu testen. Nichts für mich war, wenig überraschend, das aquatische Salt & CyclamenSalt & Cyclamen . Auch Maltol & CinnamonMaltol & Cinnamon war einfach nur übertrieben süß am Anfang, der Drydown aber schön. Alle anderen fand ich gut tragbar. Vielen Dank @AOther für die schöne Testmöglichkeit!🙏

vor 22 Tagen

Ankunft 12.04.24

Vielen Dank @MaKr für die tollen Proben 😍

vor 10 Tagen

Ich bin fertig mit dem testen.

Vielen Dank für die Möglichkeit @AOther 🥰

Ich muss sagen, ich hasse diese Tupfproben😅 Da fällt es mit schwerer den Duft zu beurteilen, ich würde auch niemals einen Duft kaufen, den ich vorher nur aufgetupft habe.

Am besten hat mir VanillaVanilla gefallen, Safran, Kokosnuss, Amber und Vanille dominieren hiermit für mich. Viele Kokosdüfte sind mir zu süß oder zu synthetisch pappig, hier ist es für mich perfekt ausbalanciert! Da besorge ich mir noch eine Probe Smile

Amber & FigAmber & Fig hat mir auch sehr gut gefallen, endlich eine Feige die nicht frisch ist 🙌🏽 den würde ich gerne weiter testen Smile

Salt & CyclamenSalt & Cyclamen Eigentlich mag ich keine Aquaten... Aber dieser ist so angenehm warm aquatisch. Wenn ich da mal an eine Abfüllung komme könnte das was werden mit uns 😅

Bei Juniper WoodJuniper Wood rieche ich die ganzen gelisteten Noten leider nicht heraus. Schade, so ist mir der Duft zu flach.

Ich melde mich nochmal wenn der Wanderbrief auf dem Weg zu @Tonimria ist.

vor 9 Tagen

Abreise 25.04.24

vor 5 Tagen

Ankunft 29.04

Vielen lieben Dank @Lenaflusi !

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Label Discovery Set *voll*
Gehe zu