Forum durchsuchen

Perles de lalique

Perles de lalique vor 11 Jahren
Wer kennt oben genannten Duft und wie ist eure Meinung dazu??
Krieg ihn nicht mehr aus meinem Kopf aber 100% bin ich irgendwie auch noch nicht überzeugt...
Smile
vor 11 Jahren
Jede Menge kennen ihn und hier sind die Meinungen Wink

www.parfumo.de/Parfums/Lalique/Perles_De_Laliq ue

Überzeugt solltest Du aber ohne die anderen Meinungen sein, viell. nochmal testen.
vor 11 Jahren
Als Mann kann ich dazu sagen: der macht Frauen schärfer Wink
vor 11 Jahren
Du denkst da ja hoffentlich nur an Marinade, oder? Cool
vor 11 Jahren
TooSmell27:
Du denkst da ja hoffentlich nur an Marinade, oder? Cool

Ich sag besser nicht, woran ich denke Cool
vor 11 Jahren
Taurus1967:
Als Mann kann ich dazu sagen: der macht Frauen schärfer Wink

Escht jetzt? Noch schärfer? Wink Klares Statement. Dann muss ich mir den mal genauer anschauen. Die "Zutaten" sehen ja interessant aus.
vor 11 Jahren
Klarseherin:
Taurus1967:
Als Mann kann ich dazu sagen: der macht Frauen schärfer Wink

Escht jetzt? Noch schärfer? Wink Klares Statement. Dann muss ich mir den mal genauer anschauen. Die "Zutaten" sehen ja interessant aus.

Hast Du denn einen Duftwaffenschein, um solch scharfen Parfums zu tragen? Wink
vor 11 Jahren
Nee, das mach ich illegal. Und das macht mir gar nichts aus Smile
vor 11 Jahren
Na, wenn das die Duftpolizei erfährt ... Cool
vor 11 Jahren
Ich hatte den mal, aber ich habe ihn (nach einigem hin und her, wie immer) dann doch verkauft.

Ist halt eine Iso E Super-Bombe im Rosengewand.

Der hat schon was, aber mir war er dann doch zu staubig-trocken-pudrig-kühl-rosig, irgendwie zu künstlich-abstrakt; ich habe etwas mehr lebendiges, natürliches daran vermisst.

Rosendüfte mag ich gerne leiden, wenn sie noch etwas fruchtig-unbeschwertes (Lychee, Himbeere oder so) mit im Gepäck haben (z. B. "Miss Charming" oder "Sheer Stella (2008)", ansonsten finde ich sie gerne mal ein bisschen madamig und für mich daher unpassend. Perles gehört halt leider in diese Schublade (finde den auch null aufregend) aber es muss ja einen Grund geben, weshalb ich den mal gekauft hatte. Wahrscheinlich, weil Iso E Super halt einfach toll ist.

Sorry für den Romantik-Stopper.
vor 11 Jahren
Mir war der zu kantig Confused. "Molecule 01" fand ich dagegen gut. Habe aber nichts gegen Rosen, Perles kam mir nur eher vor wie eine Gewürzmischung.
vor 11 Jahren
Porcelain:

Ist halt eine Iso E Super-Bombe im Rosengewand.

In der Tat, wohl 80 % der Duftformel wurden nur dem einen Material geopfert. Ich finde den aber auch ganz gelungen, gerade weil der so unromatisch ist. Geht auch an Männern gut Smile .
vor 11 Jahren
Ich kenne den nicht, aber ich mag es ja nicht, wenn man Düften anmerkt, dass es solche Iso-Bomber sind, wie z.B. dem Voyage d Hermes oder dem Artek Standard. Bei dem Kyoto von CdG, der wohl auch sehr viel Iso enthält, stört mich das gar nicht, weil es nicht hervorriecht.
vor 11 Jahren
Es ist, wie man es auch dreht, ein sehr schöner Duft. Aber nach dem Verbrauchen meiner Abfüllung habe ich mich eben aus den schon angeführten Gründen gegen einen Flakonkauf entschieden.
Für eine Kaufentscheidung sollte doch wohl jeder für sich in Ruhe testen.
vor 11 Jahren
Terra:
Ich kenne den nicht, aber ich mag es ja nicht, wenn man Düften anmerkt, dass es solche Iso-Bomber sind, wie z.B. dem Voyage d Hermes oder dem Artek Standard. Bei dem Kyoto von CdG, der wohl auch sehr viel Iso enthält, stört mich das gar nicht, weil es nicht hervorriecht.


Hm, also gerade die beiden erstgenannten empfinde ich überhaupt nicht so aufgeladen, ganz im Gegenteil... Kyoto auch nicht unbedingt aber wenn dann ist mir der am ehesten zu viel... naja die Geschmäcker, ne....
vor 11 Jahren
Der ist voll unisex.

Hoffentlich krieg ich dann nicht auch mal diesen Iso-Verdruss bei ihm, so recht wird ich immer noch nicht schlau aus dem Gebräu: Voyage nervt mich z.B. und bei vielen droht selbiges bei häufigem Gebrauch, auch TdH geht nur in Abständen.

Im übrigen denkt Taurus in dem Zustand dann eigentlich gar nicht mehr - und wenn, dann nur an Arbeit... Razz
vor 11 Jahren
Monsieur:
Der ist voll unisex.

*unterschreib*

Ich hab ihn, liebe ihn und will ihn immer haben.
Und Männer lieben den in der Regel auch... SEHR. Wink
vor 11 Jahren
Also mir war da zuviel Pfeffer drin, viel zu würzig. Ich habe die Rose kaum bemerkt.
Aber jeder empfindet da wohl ein wenig anders.
Wenn er dir gefällt-----kauf ihn! Very Happy
Re: Perles de lalique vor 11 Jahren
Marina22:
Wer kennt oben genannten Duft und wie ist eure Meinung dazu??
Krieg ihn nicht mehr aus meinem Kopf aber 100% bin ich irgendwie auch noch nicht überzeugt...
Smile

Wie hast Du Dich denn nun entschieden?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Perles de lalique
Gehe zu