Forum durchsuchen

Düfte die ihr toll findet, die aber nicht zu Euch passen

51 - 75 von 110
vor 11 Jahren
"Oud Royal" von Armani

Tolles Zeug, großartig gemacht, aber an mir leider irgendwie nicht das, was er sein sollte. Ich habe ihn schweren Herzens verkauft. Vielleicht gibt es irgendwann mal einen Neuversuch, aber nicht dieses Jahr.
vor 11 Jahren
"Devil in Disguise" fasziniert mich. Parfum, oder Geruch?
Ich schnüffel supergern dran rum (Pröbchen), aber tragen? Ich möchte schon "gut" riechen und DiD ist da für mich hart an der Grenze.
Ich befürchte, der Duft könnte als schweisselig wahrgenommen werden :/
vor 11 Jahren
"Light Blue" von Dolce&Gabbana

finde ich an Anderen immer toll,
riecht bei mir wie Kloreiniger!!!
vor 11 Jahren
Ettliche:

"Habit Rouge" in allen Varianten
"Kouros"
"Royal Oud"
"Obsession for Men"
"Santos" erwähnte ich schon
"Tsar"
"Jazz"
"Azzaro pour Homme"
"Knize Ten", aber bei dem schwanke ich
vor 11 Jahren
hallo zaphod,

versuche ihn mal den Knize, am besten auf Leinen oder reiner Baumwolle, keine Mischgewebe dazu tragen und ganz sparsam.

LG von Furo
vor 11 Jahren
Cooled Thema Razz

Bei mir ist es "Angel"

Sad
vor 11 Jahren
AlienRose:
"Light Blue" von Dolce&Gabbana

finde ich an Anderen immer toll,
riecht bei mir wie Kloreiniger!!!

Yepp, bei mir auch.
vor 11 Jahren
Danke! Wird probiert
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 30.08.2013, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
"Shalimar" in fast allen Variationen. Ich würde mich in der Öffentlichkeit einfach nicht wohl fühlen. Aber daheim auf dem Handgelenk schnuppere ich die Madagascar und die Mexique-Version ab und zu sehr gerne. Vielleicht sieht es in 5 Jahren anders aus Wink
vor 11 Jahren
Ich hab mir jetzt "Chance" von Chanel zugelegt.
Duftet auch sehr lecker, aber ich hab das Gefühl, er passt nicht zu mir. Crying or Very sad
Ausserdem find ich den leider überhaupt nicht so langanhaltend, wie ich gedacht hatte. (Obwohl EdP!) Echt sehr schade!
vor 11 Jahren
Ich würde so gern "Autoportrait" tragen können, denn er hat was wirklich sehr Interessantes, Spezielles, aber leider wirkt er an mir deplaziert und ich komme mir mit ihm verkleidet vor Sad
vor 11 Jahren
Bei mir verhält es sich so mit "Still Life"...
Ich finde den traumhaft schön - nur nicht an mir...er passt einfach nicht...
vor 11 Jahren
Toll wäre übertrieben, aber ich mag ja grundsätzlich "Light Blue", "Pour Femme" bzw. "Active", mag sie aber nicht unbedingt an mir.
vor 11 Jahren
Carnal Flower. Für mich der Tuberoseduft, aber er ist für mich zu pflanzlich, zu unmenschlich, zu sehr Grün und Blüte und nichts daneben duldend, als dass ich ihn dauerhaft tragen könnte. Er wäre aber sicherlich großartig als Signaturduft von Poison Ivy.
vor 11 Jahren
"Zino", ein toller und fein gemachter Duft, der aber weder vor 20 Jahren als junger Mann zu mir paßte noch heute zu mir paßt. Schade, aber sowas passiert.
vor 11 Jahren
"Ormonde Woman". Ich finde ihn schön und stark, aber an mir geht er nicht. Fühle mich mit ihm wie verkleidet.
vor 11 Jahren
"Aramis" Classic von Aramis. So ein wunderschöner, wie der Name schon sagt klassischer, Herrenduft....aber einer der wenigen bei denen ich sagen muss, dass ich noch zu jung dafür bin.
Eines Tages wird es dennoch soweit sein.^^
vor 11 Jahren
Ja, mit "Aramis" geht's mir auch so.
vor 11 Jahren
"Loretta" - ich liebe sie, aber es ist doch recht schwierig, sich ihr anzupassen Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Mir gefallen "Amarige" und "Jardins de Bagatelle" total, aber irgendwie fühle ich mich für beide zu jung und habe auch nicht das Gefühl, dass sie irgendwie zu meinem Kleidungsstil passen.
vor 11 Jahren
Mir geht es so mit Chanel`s Coco. Ich mag den Duft sehr, stelle mir aber immer eine etwas elegantere Dame vor, die diesen Duft trägt. Das trifft auf mich so wirklich nicht zu.
vor 11 Jahren
Ich mag den Montal Pure Gold sehr, leider nicht an mir....
vor 11 Jahren
Leider leider leider Shalimar...
vor 11 Jahren
Ach da gibts einige. Wobei ich bei manchen die Hoffnung habe, dass ich da vllt einfach nur noch reinwachsen muss. Zueltzt bedauernd wieder ins Regal gestellt und nicht gekauft: "Paloma Picasso"
vor 11 Jahren
Eigentlich ziemlich alle "Rosen"-Düfte. Leider, denn ich mag Rose in Parfum recht gerne, nur an mir riecht das so komisch. Crying or Very sad
51 - 75 von 110
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte die ihr toll findet, die aber nicht zu Euch passen
Gehe zu