Forum durchsuchen

Der "Brigitte" Parfum-Test

26 - 44 von 44
vor 11 Jahren
Typ E : Farbe rot. Die Fröhliche

Fröhlich und unkompliziert. Könnte stimmen, ich mag komplizierte Menschen nicht sonderlich, sind mir zu anstrengend Laughing

Styl: Flippig oder gradlinig aber immer modisch.

Die vorgeschlagenen Düfte liegen wirklich nicht so weit von meinem Beuteschema entfernt. Wink
vor 11 Jahren
So, so, Zora. Dann hast Du's jetzt aber schwer unter den vielen Multiplen-Persönlichkeiten hier. Wink

Biete 4 x 17%

Um zu beurteilen, ob ich die Einschätzung passend finde, habe ich mir auch die Beschreibungen der nicht zutreffenden Typen durchgelesen, und dann komme ich zu dem Ergebnis, dass es durchaus überraschend gut passt.
Nur die Duftvorschläge, die gefallen mir überhaupt nicht. Aber was will man auch erwarten bei so gegensätzlichen Typen: Wink
vor 11 Jahren
Typ A und Typ J zu je 25 %, da lachen ja die Hühner Laughing
vor 11 Jahren
Meine Fresse, je 25% A un C ...
vor 11 Jahren
Maris: Nööö gar nicht Very Happy

Unkomplizierte Menschen haben meistens eine sehr hohe Toleranzgrenze Laughing
vor 11 Jahren
Maris:
So, so, Zora. Dann hast Du's jetzt aber schwer unter den vielen Multiplen-Persönlichkeiten hier. Wink

Biete 4 x 17%

Um zu beurteilen, ob ich die Einschätzung passend finde, habe ich mir auch die Beschreibungen der nicht zutreffenden Typen durchgelesen, und dann komme ich zu dem Ergebnis, dass es durchaus überraschend gut passt.
Nur die Duftvorschläge, die gefallen mir überhaupt nicht. Aber was will man auch erwarten bei so gegensätzlichen Typen: Wink

Ich auch 4x 17%. Paßt insofern, als daß mein Duftgeschmack multipel ist. Persönlichkeiten sind auch facettenreich, also ist das nichts Neues hier.
vor 11 Jahren
Twisted Evil Zaphod ist ne Diva! *lach* (Warum muss ich jetzt an die Snickers Werbung denken und an Männerumkleiden und blaue Kleider??? *sichZaphodimblauenKleidvorstellt*)

Die Duftvorschläge sind für mich auch alle daneben ... aber das liegt vermutlich an meinem divenhaften (J) Geschmack - alles nicht exklusiv genug pour moi Wink
vor 11 Jahren
50% sind Diven. Dann haben die Männer doch Recht. Very Happy

Bei mir kam auch J raus, die Diva. Orientalen - stimmt. Müsste ich mich für eine Duftsparte entscheiden, wäre es diese.

Ich wäre jetzt auch enttäuscht gewesen, wenn grüne Chypre Düfte raus gekommen wären.
vor 11 Jahren
Überraschung bei mir stimmt der Test
25%A und 25% B
Hat mir sogar Hermes Narcisse Bleu aus meiner Sammlung vorgeschlagen, nicht schlecht Cool
vor 11 Jahren
Habs auch gewagt.
Typ D.
Very Happy
vor 11 Jahren
eigentlich nicht schlecht, zu je 25% A und F- also sportlich/elegant Smile
Meinen Lieblingsduft kannten sie auch nicht, das wundert mich aber nicht wirklich...
vor 11 Jahren
Ok. Ein wenig habe ich geschummelt. Zuerst kam bei mir zu 25 % Typ H heraus. Aquatische Düfte, die gar nicht meins sind...zu 17% allerdings auch D, G, H...

Etwas modifiziert hatte ich dann 25 % bei Typ H - holzig. Damit kann ich mich dann wirklich identifizieren *g* Very Happy
vor 11 Jahren
Die Typenanalyse stimmt bei mir nicht sonderlich, behaupte ich mal... die Duftfarbe kommt da schon eher hin:

Die Duftfarbe violett

Zu dieser Farbe gehören blumig-orientalische Düfte, die schwer sind und eine lang anhaltende Wirkung haben. In ihren Rezepturen finden sich meist exotische Gewürze in Kombination mit Vanille. Diese Düfte riechen süßlich und haben eine weiche Pudrigkeit.
vor 11 Jahren
Bellemorte:
Twisted Evil Zaphod ist ne Diva! *lach* (Warum muss ich jetzt an die Snickers Werbung denken und an Männerumkleiden und blaue Kleider??? *sichZaphodimblauenKleidvorstellt*)

Hähäha, yeah, aber blau is numa nich meine Faabe, wah! Very Happy
vor 11 Jahren
Der sportliche Typ A zu 42 %...aha...
vor 11 Jahren
Delidazo87:
Also mir passte es wohl ganz gut Very Happy

Sie sind Typ C

Duftfarbe Orange: Die Genießerin

So nun werde ich mir mal die Duftvorschläge angucken und meine Wunschliste/Merkliste wird sicher wieder wachsen....

Bin auch Typ C und Genießerin – Duftfarbe Orange! Hm, aber was sind denn das für komische Duftvorschläge...? Nönö.
Werde die Brigitte dann doch nicht abonnieren... Laughing
vor 11 Jahren
Bei mir passt es so einigermaßen. Hauptsächlich A, etwas B und etwas F.
vor 11 Jahren
ich bin ein Mischtyp, aber so etwas von, 5 x 17% und 2 x 8 %, und was lerne ich jetzt daraus????? Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes
vor 11 Jahren
Ich bin Typ G, die Farben sind gelb / silber / blau.
Silber passt zu mir, die anderen weniger.
Die Empfehlungen sind aber gut durchgemischt, von Mainstream bis Nische.
26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der "Brigitte" Parfum-Test
Gehe zu