Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

1101 - 1125 von 7920
vor 11 Jahren
Oh ja, ich hatte mal "Vanitas" getestet, kam nach Hause, wollte meinem Mann die Hand unter die Nase halten ("riech' mal!"), da sagte er nur: "Brauchst Du nicht. Ich habe Dich schon an der Tür gerochen!"
vor 11 Jahren
Die meisten Kommentare gibt es bei "Shalimar".
Meine Mutter:"Das ist aber ein zarter Duft!"
Meine Schwägerin:"Was Du halt immer trägst..." (Missbilligend. Sie selbst trägt "Boss Woman").
Eine Freundin zu der Madagascar-Vanille: "Das riecht aber gut... Oooh! Das riecht seehr gut!"
vor 11 Jahren
Gestern zu Prada "Candy" vom Bruder meines Freundes:
Das riecht nach einer alten Puffmutter

Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
"Du riechst wie eine alte Frau!" Der äußerst nette Kommentar meines Freundes zu "Sicily" von D&G...
vor 11 Jahren
"Du riechst nach Backzutaten" war der Kommentar meines Freundes, nachdem ich "Un Crime Exotique" aufgesprüht habe.
vor 11 Jahren
Thecombad:
Ich hab mich gestern zwischen meinen Vater und meiner Schwester gesetzt.
1-2 Minuten später fragte mein Vater:
"Hast du dich eingeschissen oder ist das dein Parfum?"

Meine Schwester musste lauthals lachen und kriegte sich ca. ne halbe Stunde nicht mehr ein, da sie dasselbe gedacht hatte, aber sich nicht traute etwas zu sagen.

Ich trug eine Probe von "Carbone de Balmain". Rolling Eyes

Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
vor 11 Jahren
Yuki68:
"Du riechst wie eine alte Frau!" Der äußerst nette Kommentar meines Freundes zu "Sicily" von D&G...

Ha....genau das gleiche sagte meine Tochter kürzlich, als ich in einer Duftwolke von "Black Orchid" schwebte. Rolling EyesConfused
vor 11 Jahren
Das Leben als Parfumträger/in kann so hart sein... Man muß ganz schön einstecken können, aber wie langweilig wäre die Welt, wenn es nur die "Duftlosen" gäbe Smile
vor 11 Jahren
"Mir ist schlecht von deinem Parfüm".
Ich trug "Invictus" von Paco Rabanne. Aber mir ist selber von dem Duft schlecht geworden Very Happy
vor 11 Jahren
Komme gerade vom Raucher-Balkon zurück ins Büro, der Kollege dann:
"Boah, was rauchst du denn jetzt für ein Zeug? Vanille-Zigaretten, oder was?".

Ich habe "Vanille West Indies" heute aufgelegt, wir haben uns schlapp gelacht Laughing
vor 11 Jahren
Ein Kollege kommt gerade ins Büro und fragt einen anderen Kollegen, der neben mir sitzt und nie Parfum trägt: "Ah, Sie haben ein neues Rasierwasser, Herr M.!"

Ich trage "Jean-Louis Scherrer". Ist, das nun ein Kompliment oder eine Beleidigung? Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Sag ich doch, der Scherrer geht heutzutage glatt als AS durch; ich trage den ja auch gern...Smile

Heute: "Bist du krank? Du riechst wie alte Frau mit Hustenbalsam eingerieben!"

Es war "Lalique pour Homme Lion"
Wo der Hustenbalsam-Touch herkommen soll ist mir schleierhaft...

VG
Phalaris
vor 11 Jahren
Ich mag den auch so gern, aber nach Rasierwasser mag ich nicht riechen ...

Umgekehrt trage ich "Mirage" auch nicht mehr so gern, seit mein Chef da jedes Mal ins Schwärmen gerät. Das ist echt unangenehm!
vor 11 Jahren
SIE - Boah, wonach riechst denn du heute? (gerunzelte Stirn)
ICH - Terre d'Hermes (stolz)
SIE - Wohl eher Terror d'Hermes (Schnute)
vor 11 Jahren
SIE - hat Geschmack Razz
vor 11 Jahren
JoHannes:
SIE - hat Geschmack Razz

JoHannes, wir beide haben Gesprächsbedarf! Ich schlage ein Parfumo-Treffen zu Jahresbeginn in München vor. Diesmal werde ich wieder dabei sein! Wink
vor 11 Jahren
oh saugerne (so zwischen den jahren, wenn einem beim thema familie mordgedanken kommen) ... münchen = super!
und zu deinem anliegen fällt mir ein sinnspruch ein: "reden ist schweigen und silber ist gold." oder so ...
Cool
vor 11 Jahren
zurück zum thema ...
vorgestern - ich hatte black afgano am handgelenk - eine freundin: alter, du wolltest aufhören mit dem sch...
Confused
vor 11 Jahren
Chnokfir:
SIE - Boah, wonach riechst denn du heute? (gerunzelte Stirn)
ICH - Terre d'Hermes (stolz)
SIE - Wohl eher Terror d'Hermes (Schnute)

Ähnliche Story vor 1,5 Jahren, war in der Arbeit

Sie: Was isn das für ein Parfüm?
Ich: "A Taste of Heaven" (stolz)
Sie: Eher A Taste of Toilette
EmbarassedTwisted Evil
vor 11 Jahren
Sie: "Ähh, was ist das?"
Ich:" Ein Duft den ich testen wollte."
Sie: "Du riechst nach alter Seife!"

"G-Man" von Gainsboro.Smile
vor 11 Jahren
Heute auf der Arbeit:

Beide Kolleginnen ausm Büro gerade weg.

Die erste kommt wieder rein:
"Hast du dir nen Zimttee oder sowas gemacht?"
"Nee, das wird wohl mein Parfum sein, das ist ziemlich spicig."

Die zweite kommt rein:
"Hat hier jemand Lebkuchen?"
"Ne, das ist "Spicebomb"."
"Was?"
"Spicebomb" - das Parfum, das ich heute trage."
"Achso."
vor 11 Jahren
Antoine:
Neulich berufsbedingter Besuch bei einem schwer dementen alten Herrn. Kein sinnvolles Gespräch möglich, nicht einmal ansatzweise. Plötzlich sagt er laut und deutlich "du riechst gut!".

Es war "Un Jardin sur le Toit" von Hermès.

*seufz* Ein schöneres Kompliment kann ich mir bei aller Mühe gar nicht denken. Wenn man da nicht einen dicken Kloß im Hals bekommt...
vor 11 Jahren
Eine Arbeitskollegin heute zu "Black Orchid":

"Du riechst nach Puppenhaus!"

Whoat?!?? Shocked
vor 11 Jahren
Probe-Test-Tag mit La Prairie Life Thread Platinum im Büro. Chef kommt rein und sagt: "Das riecht hier so nach Tapetenkleister..."
Ich hab gesagt: "Nee, nee, das bin ich. Das ist Parfum." Ihm verschlug's die Sprache.

Kommentar einer Freundin zu Chanel No 5 Eau Premiere: "Riecht nach Kaufhaus-Toilettenbereich."
vor 11 Jahren
...

Kommentar einer Freundin zu Chanel No 5 Eau Premiere: "Riecht nach Kaufhaus-Toilettenbereich.:53c92dfa94]Also, bitte!!!!
1101 - 1125 von 7920
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu